Dienstag, 21. Februar 2012

Schauspieler, Infos und Änderungen

Gestern wurden die meisten Schauspieler und deren Rollen von Rubinrot - der Film bekanntgegeben. Auch den voraussichtlichen Kinostart haben wir erfahren: Ostern 2013. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und dass es noch Bilder vom Set geben wird, hoffen wir sehr! Auch beim Aufruf der Statisten und Komparsen, die für den Drehort in Coburg gesucht werden, gab es Änderungen. Ein Mindestalter von 17 Jahren wurde angesetzt und der Wohnort muss dem Drehort entsprechen, demnach Coburg.

Auf Wunsch von Lesern möchten wir euch nun eine Art bildliche Vorstell-Runde der bekannten Schauspieler präsentieren! Hier sind sie: Die Darsteller von Rubinrot - der Film!


Maria Ehrich als Gwendolyn Shepherd
Jannis Niewöhner als Gideon de Villiers

Laura Berlin als Charlotte Montrose

Veronica Ferres als Grace Shepherd

Katharina Thalbach als Madeleine (Maddy) Montrose

Sibylle Canonica als Glenda Montrose

Gerlinde Locker als Lady Arista

Axel Milberg als Lucas Montrose

Uwe Kockisch als Falk de Villiers

Gottfried John als Dr.White

Rüdiger Vogler als Mr. George

Peter Simonischek als Graf von Saint Germain

Justine del Corte als Madame Rossini

Josefine Preuß als Lucy Montrose

Florian Bartholomäi als Paul de Villiers

Chiara Schoras als Margret Tilney

Jennifer Lotsi als Leslie Hay

Kostja Ullmann als James Pimplebottom

Friederike Rhein als Sahra Bloomberg

Oxana Salzmann als Cynthia Dale




Wir sind alle sehr, sehr gespannt auf den Film und wünschen den Schauspielern beim Dreh viel Spaß und Erfolg! Jejjiii!!!
Endlich ist es soweit!


Kommentare:

Leseelfe hat gesagt…

Ich find die Schauspieler SOO super!!! Echt!!!

Charlotte hat gesagt…

alle Schauspieler passen wie die Faust aufs Auge. richtig gute Auswahl, ich bin gespannt :)

Anonym hat gesagt…

Glenda und Paul finde ich am besten!!! :D

Xemi hat gesagt…

Ich finde auch fast alle echt cool!!!
Besonders Josefine Preuß und Laura Berlin.

Mrs. Montrose hat gesagt…

also ich find die meisten schauspieler echt klasse!!!!!!!!! so nah an meiner vorstellung... das hätte ich nie gedacht ;) nur dass man jetzt 17 sein muss und in cobutg wohnen ist blöd... aber was sollst? freu ich mich halt mal auf den film!!♥

Mary^^ hat gesagt…

gute schauspielerauswahl... das eine ist doch Josefine Preuß wenn ich mich nicht ganz irre, oder?? wird bestimmt ein toller film.

Nika hat gesagt…

Wen spielt denn die 14.? Die finde ich hübsch :D Wäre gute für Lucy :D

Anonym hat gesagt…

Omg -.- Veronica Ferres spielt mit -.- hab das Gefühl, es wird ein unglaubwürdiger deutscher Film

chrissi hat gesagt…

warum hab ihr nicht bei allen die besetzung drunter geschrieben?

Anonym hat gesagt…

geil!!!!!!!!!! =)=)

Melissa hat gesagt…

So. Jetzt müssten die Unterschriften wieder sichtbar sein. Aus ungeklärten Gründen standen die kurzzeitig in weißer Schriftfarbe da...zizizi...mysteriööös...

chrissi hat gesagt…

Achsoo.. :D

Anonym hat gesagt…

So muss jetzt was loswerden:
die einzigen bei denen ich richtig entäuscht bin sind:
1. Leslie (nur vom Aussehen her, der Charakter passt)
2. Dr.White (hatte ihn mir TOTAL anders vorgestellt)
3. Madame Rossini (wäre Justine jetzt noch dick wäre sie exakt meine Madame Rossini, aber wer isst sich schon nur für einen Film Speck an?)

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, hab es mir schlimmer vorgestellt. Und jetzt da man es als großes Ganzes und nichct jeden einzelnen betrachtet bin ich einfach nur happy :)

PS: Sollte sie für den Film zunehmen, dann sage ich kein einziges Wort mehr darüber, dass Leslie nicht passt.

PPS: Shit erst 2013! War total auf Ende 2012 getrimmt! Jetzt ist totaes umdenken angesagt!

Anonym hat gesagt…

ööööööööömmmm nur mal so als kleine Zwischenfrage : war Mr. Whiteman (Eichhörnchen) nicht eigentlich JUNG (irgendwas vonwegen ende 20?!?!?) !??!?! verwiirt?

Anonym hat gesagt…

oh hab dr.white verwechselt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich find die Auswahl suuuuuuuuper!!! Vor allem Josefine Preuß, Laura Berlin und Maria Ehrich passen meiner Meinung nach total. Das wird ein toller Film ♥♥

Anonym hat gesagt…

im großen und ganzen super (bis auf dr white, den finde ich unpassend und mr george hab ich mir iwie... gemütlicher vorgestellt)

das wird ein toller film!!!!!

und hoffentlich können sie das datum einhalten, in dem monat hab ich geburtstag ;)

Miriam hat gesagt…

super schauspieler :D
ich finds nur doof, dass das alter auf 17 gesetzt wurde -.- bin erst 16 geworden und hab mich schon über gefreut >.<

Hanna hat gesagt…

Den Graf von Saint Germain, Dr. White und Mr. George finde ich alle ein bisschen unpassend,aber nicht schlecht. Der Rest ist super!Vor allem Gwendolyn mag ich richtig gern.
@ Nika:
Das ist Lucy

Anonym hat gesagt…

Und wer spielt Caroline&Co.?

Anonym hat gesagt…

josefine preuß spielt mit! *-*

aber was ist denn mit dem grafen !? mr whitman ist doch viel jünger! soll der dann von einem anderen schauspieler gespielt werden, oder was !? o:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin ja total begeistert!!
Nur bei Leslie kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen..aber das wird bestimmt noch ;)
Stimmt es eigentlich,dass Gwendolyns Geschwister rausgeschnitten werden? ;o
damit würden ja so manche lustige szenen verloren gehen..;((

Anonym hat gesagt…

jetzt bin ich aber mal gespannt, von wem mr. withmen(kp wie der geschrieben wird) gespielt wird...
und caroline und nick.
Oder racozy und lord prompten...
Bin eig. ganz zufrieden!

Anonym hat gesagt…

Von wem wird Mr. Bernhard gespielt?!!!!!

Anonym hat gesagt…

tolle Schauspieler . . .leider hab ich mir mr. white zwar anders vorgestellte aber ok! die werden das schon packen!

das wird ganz ganz sicher ein geiler film!!!!

Ps: gibt es den gar keinen Mr. whitman???

Anonym hat gesagt…

@ Anonym drei über mir:
Ich glaube nicht, dass Caroline und Nick einfach weggelassen werden...Maria Ehrich hat die beiden ja im Interview sogar noch erwähnt...;)

Anonym hat gesagt…

Ich meine Anonym vier über mir :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde falk is super gewählt aber paul finde ich einfach nur doof

Anonym hat gesagt…

Ich find die Auswahl nicht gut ._. Ehrlich nicht, vor allem bei Lady Arista und St. Germain. Das passt GARNICHt. Und Leslie???!

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit Rafael???
♥_♥

Lina hat gesagt…

@anonym oben
Den sehen wir dann in Saphirblau ;D

Anonym hat gesagt…

Ooooh schade dass man in Coburg wohnen muss...hätte soo gern beim Casting mitgemacht?!

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=YcaN9LRibu8

reinhören und träumen

Hanna hat gesagt…

Irgendjemand hat gefragt, ob Nick und Caroline nicht mitspielen. Stimmt das? WENN das so ist, wäre ich ziemlich traurig, denn ich mag Caroline und Nick voll gern.
Kommt Xemerius im ersten Teil denn schon vor?

Anonym hat gesagt…

ich finde alle ganz gut. Paul geht so... hab ihn mir männlicher und mit tiefschwarzen Haaren vorgestellt.
für Mr. Whiteman würde David Rott passen, bin schon auf seinen "echten" Schauspieler gespannt.
Und auf Robert --> soo süß (wenn der keine blonden Löckchen hätte wär das dann aber doof)
Kostja Ullmann find ich cool.
Jannis ist auch gut und die anderen werden das auch packen;)

Anonym hat gesagt…

Hab gerade einen Artikel über Kostja Ullmann auf Promiflash gelesen..

Dort heißt es:
"Sein anderes Projekt ist eine Romanverfilmung. Der Titel lautet „Der Rabe“. „Ein sehr schöner Fantasy-Film. Hier spiele ich einen Geist aus dem 17. Jahrhundert. Eine sehr schöne und spannende Rolle“, erklärte er. Mehr wollte und konnte Kostja aber noch nicht verraten."

"Der Rabe"? Hab ich was verpasst?

Anonym hat gesagt…

Also erstmal: ich finde die Besetzung wirklich superdupertoll.
Aber es wäre wirklich ganz ausgesprochen furchtbar, wenn sie den Film "Der Rabe" nennen (was ist denn so schlimm an "Rubinrot"??)oder wenn sie einfach Nick und Carolina weglassen! Oder noch schlimmer: Mr. Whitman! Als Eichhörnchen fänd ich auch David Rott ganz toll,Florian David Fitz oder Max von Thun.
Mr. Bernhard, Lord Brompton und Racokzy würde ich auch vermissen!

Hanna hat gesagt…

WAS?! "Der Rabe"????????

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Schauspieler passen alle sehr gut zu den Charakteren aus dem Buch, außer die Besetzung der Leslie Hay, dass passt überhaupt nicht. No Go!

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen wir können uns auf was gefasst machen, vom Aussehen her sind die Schauspieler ja noch ganz okay aber sonst: Veronika Ferres und lauter Rock it etc. Schauspieler???? Hoffentlich wird das nicht so ein schlechter Film wie die meisten Deutschen Produktionen. Warum sind eig keine engl. Ldeute dabei?

Anonym hat gesagt…

Über Veronika Ferres bin ich auch nicht so glücklich und bei der Schauspielerin von Gwen stimmt ja schon einmal die Augenfarbe nicht.

Und Leslie ... ist die nicht eigentlich blond?

Na ja, hätte mir auch lieber britische Schauspieler gewünscht.

Hanna hat gesagt…

Kommt es eigentlich komisch rüber, wenn ich voll genervt bin von den Leuten, die die ganze Zeit nichts besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen, dass es deutsche Schauspieler sind??????

Leni hat gesagt…

Oh cool die Besetzung!!! Aber wurde Lesley im Buch nicht i-wie anders beschrieben?
UND: müssen wir wirklich noch ein Jahr wartem :(? Das ist sooo gemein!
Ich freu mich schon total auf den Film!

Anonym hat gesagt…

mittlerweile befürchte ich, dass der film SEHR frei gestaltet wird, ich meine "der Rabe"? gehts noch? allgemein war ich von anfang an nicht begeistert, dass der film eine deutsche produktion wird, deutsche schauspieler spielen immer so künstlich aufgesetzt, bis auf einige wenige, da merkt man IMMER, dass es gespielt wird und ich schätze die werden ziemlich viel an der geschichte rumbasteln, ob der wirklich so gut wird, ich wage es zu bezweifeln

Franzi hat gesagt…

@Hanna: Nee. Mir geht's genauso. Ich kenne genug gute deutsche Schauspieler und genug schlechte englische/amerikanische Schauspieler und Filme. Die Leute, die sich so künstlich aufregen, sind endsnervtötend. -.-
@Anonym über mir: "Der Rabe" ist ja nur ein Arbeitstitel. Und bei jeder Buchverfilmung wird an der Geschichte rumgebastelt. egen deine Vorurteile gegen deutsche Schauspieler kann ich wohl nichts machen, aber ich finde, es gibt viele gute deutsche Schauspieler.
Und generell an alle, die sich ständig beschweren: Schaut euch den Film eben nicht an, wenn er so schlecht ist (was ihr ja alle wisst, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben).

Anonym hat gesagt…

weiß man schon wer caroline, mr bernhard und gordon gerldermann und mr marley spielen wird?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 6 über mir
Maria bekommt noch blaue Kontaktlinsen, hat sie ja im Interwiev gesagt...

lia hat gesagt…

Ist Leslie im Buch nicht blond?

Anonym hat gesagt…

na ja ich bin ein bisschen enttäuscht von gideon....

Ulrike hat gesagt…

ich bin auch ein bisschen enttäuscht von gideon...
:/

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Franzi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Franzi hat gesagt…

Hö? Was soll das denn? Wird hier mein Beitrag entfernt, wenn ich Shajana frage, ob sie hier der Troll vom Dienst ist? Ihre Beiträge sind ja wohl offensichtlich trollig! Und die werden nicht gelöscht. Also das kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen ...

Lisa hat gesagt…

Ich finde es generell nciht so schlimm, das es deustche Shcauspieler sind, es kommt halt darauf an, wer sie sind.
Einige deuscthe Schauspieler sind eigentlich schon gut, wie Josephine Preuß, oder Maria Ehrich find ich eigentlich als Schauspielerin auch nicht so schlecht (:
Nur bin ich leider von Dem grafen enttäuscht, ich dachte, ich werde eienn richtigen Gutaussehenden mann sehen, mit Eichhörnchenaugen xD
Aber vielleicht sind es ja zwei Schauspieler für eine Person :DD

Anonym hat gesagt…

Hä? WO ist mein Kommentar? Was war an dem denn bitte schon blöd? Ich mein, Shajanas Beiträge sind halt auch ein bisschen komisch.

Nora hat gesagt…

Hallo ihr lieben von der ET-Fanseite,
Ich wollte mal fragen, woher ihr die Info habt, dass man 17 sein muss und in Coburg wohnen muss? Bin nämlich 16 und demnach ein bisschen traurig...
Hab aber außer eurer Seite im Internet keine Quelle gefunden, die von den Bedingungsänderungen schreibt...

Eine Antwort wär super lieb ;-)

Btw. Ich finde den gesamten Cast toll !!! Besonders Charlotte,Gwen, Gideon und Glenda ;-)

Und Mr. Whitman können die ja nicht weglassen, oder? Weil der ist ja essentiell... Vielleicht haben sie die fehlenden Rollen (also auch Nick und Caroline) noch nicht bekannt gegeben, weil die Schauspieler nicht so bekannt sind und die Namen keinem was sagen würden?

Anonym hat gesagt…

Wow, ich kann's gar nicht fassen, dass es jetzt schon losgeht! Ich freue mich schon so auf den Film, und die Besetzung enspricht genau meinen Vorstellungen.. Super wahl!!!

Anonym hat gesagt…

Finde die Schauspieler passen echt gut, nur Dr. White und Leslie habe ich mir anders vorgestellt. Ich find's gut, dass Josefine Preuß die Mutter von Gwendolyn, also Lucy spielt. Das hat sie verdient, denn sie hat die Hörbücher echt super synchronisiert! :)

Anonym hat gesagt…

Genauso hab ich mir die Figuren vorgestellt.. *.*
Perfect !! <33

Anonym hat gesagt…

Gott ich liebe diesen Cast! Viel besser könnte er gar nicht sein! (Margret, Gwenny und Mr. George find ich am besten!)

& Fuck! Ich bin 16 hab schon meine Mum gefragt, ob ich mich als Statist bewerben darf und sie hätte mir sogar das Zugticket bezahlt und jetzt setzen sie das Alter hoch und schränken das ein! So ein *piiiiiiiiiiiieeeeeeep* !

Anonym hat gesagt…

P.S.: Tut mir sehr leid, Dideon, aber du wirst in diesem Film nicht der bestaussehenste Kerl sein. Paul sieht einfach besser aus . Und zwar ziemlich dolle!

Anonym hat gesagt…

*Gideon!

Kiara hat gesagt…

Ich finde Dr White passt echt irgendwie gar nicht.

belen moyano hat gesagt…

Creo que todos los personajes son MUY FEOS !!!
Mira que me encantan los libros pero creo que la peli me va a desilusionar un monton

Anonym hat gesagt…

Als überwiegend finde ich die Besetzung echt gut :)
Ich hoffe mal, die restlichen Rollen werden später noch gekannt gegeben.
Aber ... ich kenn die Schauspielerin jetzt nicht, aber ... Leslie ist blond und hat Sommersprossen! ._. Na gut, man muss sich jetzt nicht 100% auf das Aussehen festnageln, aber dadurch gehen einige Aussagen verloren und naja ... ich find das doof, dass man da jetzt komplett gegensätzlich gehandelt hat..

ilovemycatsammy hat gesagt…

Veronica Ferres ?? O.o. Geht's noch? Muss die sich in jeden deutschen Film reinhacken??? Was ist das für ein Mist!! Überhaupt nicht authentisch für diese Rolle!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin so enttaeuscht!echt! das ist die schlimmste besetzung die ich mir vorstellen kann!nur luzy passt!!!=(

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Ich finde vor allem Maria Ehrich und Kostja Ullmann passen perfekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Film echt genial wird!!! Yeay!

Anonym hat gesagt…

eigentlich habe ich mich schon richtig auf den film gefreut, aber wenn ich diese besetzung sehe...da kann man noch so oft sagen "wartet doch erst mal den film ab"
alleine wenn ich die leslie schauspielerin sehe oder die besetzung für madame rossini (mögen ja ansich gute schauspieler sein, aber für diese rollen)...und ich stimme ilovemycatsammy zu, was sie über veronica ferres sagte...tja, jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten

Anonym hat gesagt…

Also ich freu mich auch voll auf den Film. Die Besetzung ist ja eigentlich ganz OK ;)

Anonym hat gesagt…

Na ja so toll finde ich die auch nicht....Vor allem Gideon und Gwendolyn hätten sie besser besetzten können und Leslie mit Locken naja ich weiß nicht so hab ich sie mir nicht vorgestellt ich finde die einsigste die passt ist Lucy lle anderen finde ich unpassend schade eigentlich.

Anonym hat gesagt…

voll coole auswahl!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Besetzung eigentlich ganz cool! Am besten passt aber Josefine Preuß zu Lucy, genauso hab ich mir sie vorgestellt.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von Gideon, ich finde die Besetzung nicht atemberaubend hübsch.
Leslie ist doch blond oder? Ich finde es nicht gut, wenn man das in Filmen nicht beachtet.

Ich bin gespannt auf die anderen Besetzungen von Nick oder Caroline!!

Anonym hat gesagt…

Die spielt doch schon Lucy! Dumme Nuss!!!!!!!!!

SPAS¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

Anonym hat gesagt…

Hahaha ich hoffe duverstehst Spass ¡!
"_" ^_^

Anonym hat gesagt…

Steht doch nei allen.
Tut uns ber leid falls sie bei dir nicht angekommen.

Anonym hat gesagt…

Also sorry, aber ich finde, da passen manche Personen gar nicht. Die de Villiers hatte ich mir alle viel hübscher vorgestellt, vor allem Gideon.War total gespannt auf den Film, bin jetzt aber ein wenig enttäuscht!

Anonym hat gesagt…

Sorry, wen ich das so sag. Aber ihr habt echt keinen Gescmack! Nichts gegen die Schauspieler, aber ihr hättet euch ruhig mehr Mühe geben können. Allerdings finde ich Lucy und Margret Tilney richtig super. Freu mich schon voll auf den Film und bin sehr gespannt.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Besetzung eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin etwas von Grace enttäuscht und Lesli, aber ich mein' : Die Buchfiguren können ja nicht zu hundert Prozent im Film wiedergegeben werden, oder? Außerdem, werden die Schauspieler ja auch vom Talent her genommen, oder? Ein gut besetzter Film mit talentlosen Schauspielern? Nein, danke. So finde ich die Besetzung ganz oke und : Natürlich wird Eichhörnchen von zwei schauspielern gespielt, oder nicht? im Buch wird doch gesagt, dass Eichhörnchen sein Aussehen verändert hat und hat sich sozusagen jünger gemacht, damit ihn keiner als grafen von st. germain erkennt. Wenn sie dafür bloß einen schauspieler benutzen, fände ich das ziemlich unpassend.. wie auch immer. Ich finde die besetzung sehr gut. Am besten umgesetzt sind denke ich mal Lucy und James. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir James immer als 'Kurt' von 'Glee' vorgestellt habe.. Ja, ich weiß.. Krank :'D
Freue mich seeehr auf den Film, ich hoffe ihr auch. :')

Anonym hat gesagt…

Ich bin ziemlich enttäuscht von der besetzung der figuren. Natürlich ist mir bewusst dass es nicht einfach ist schauspieler zu finden die perfekt auf die beschreibungen im buch passen dennoch hatte ich mir mehr erhofft. Gideon habe ich mir attraktiver vorgestellt und leslie einfach nur anders. Allerdings finde ich josefine preuß als lucy eigentlich recht passend.
Ich hoffe, dass der film trotzdem gut wird. ;)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich sind die Schauspieler ganz in Ordnung....Ich freu mich schon RIESIG auf den Film :-D

Anonym hat gesagt…

Super besetzung besonders mit josiphine preuss<3

Anonym hat gesagt…

Ich <3 die besetzung einfach
und besonders der schahuspieler von james sieht doch mal gut aus *-*

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte: Veronika Ferres!?? Hilfe!!
Ansonsten ganz ok. Also Mr George hab ich mir rundlicher vorgestellt! Lucy, grace, Lady tilney und Charlotte sind perfekt!
Gwen...naja ist eig auch ganz ok :) passt schon!
Aber: Leslie find ich eig gar nicht so schlimm. Dieser James hat doch gesagt; sie solle eine gute bleichlotion Aufträgen. Das heißt, dass dunkelhäutige passt!

Anonym hat gesagt…

Gute Besetzung bis auf Gideon, finde ich irgendwie unpassend..es gäbe bessere Möglichkeiten für seine Besetzung.. hab das Gefühl, dass zu hohe Erwartungen an den Film gestellt werden.

Anonym hat gesagt…

Hätte man nicht dem Schauspieler, der James spielt die Rolle von Gideon geben können -.-

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir die meisten der Schauspieler total anders vorgestell. Bei Gwenny stimmt die Augenfarbe nicht, Leslie wird im Buch auch total anders beschrieben, Mr. George sieht ÜBERHAUPT nicht so aus wie ich dachte, weder gemütlich noch sonst was, aber naja, wir werden ja sehen wie der Film wird.

PS: Soll der wirklich "Der Rabe" heißen??!

PPS: Lucy hab ich mir auch anders vorgestellt, irgendwie... naja zierlicher, wie sie ja auch im Buch beschrieben wird.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die meisten Schauspieler haben sie ganz gut getroffen. LESLIE ist zwar sowas von daneben, aber gut, kann man jetzt leider nicht mehr ändern. Ich hoffe, ich werde sie dann im Film überhaupt erkennen können :b
Madame Rossini ist ETWAS zu dünn haha. die hab ich mir ganz anders vorgestellt.
Richtig genial sind Uwe Kockisch als Falk de Viliers und Chiara Schoras als Margret Tilney sowie Katharina Thalbach als Madeleine (Maddy) Montrose :)
Amüsant finde ich, dass der Regisseur einfach mal so eine Sahra Bloomberg dazu dichtet :D

F.F. 2000 hat gesagt…

Ich habe alle drei Bänder gelesen und bin ein riesen Fan von diesen
Büchern.Die Filmbesetzung gefällt
mir sehr gut,obwohl ich mir den ein oder anderen älter oder jünger
vorgestellt habe.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es spitze, dass diese
Bücher verfilmt werden.Smaragdgrün
hat mir am besten gefallen.
Charlotte (Laura Berlin) und
Lucy (Josefine Preuss) finde ich sehr hübsch.Obwohl ich mir den ein
oder anderen älter oder jünger
vorgestellt habe.

F.F.2000

Anonym hat gesagt…

ehm ja ich finde jetzt ok. es ist eigentlich nicht mal so ne schlechte auswahl, ich habe mir aber gideon und gwendolyn viel anders vorgestellt. gwendolyn ist für mich etwas zu kindisch. ja und gideon habe ich mir jetzt viel hübscher vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Mit Bleichlotion meinte James eine Lotion/Creme gegen Sommersprossen, nicht gegen dunkle Hautfarbe ;)

Anonym hat gesagt…

Stimmt, wer ist eigentlich 'Sahra Bloomberg' ???!!!! Habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt :D

Caro hat gesagt…

Hallo,
Ich finde die Auswhal der Schauspieler aller total toll, nur mich würde brennend interessieren wer Caroline spielen wird ? Sie wurde bis jetzt nämlich noch nie erwähnt, was ich schade finde.

Melanie Heureux hat gesagt…

Caroline kommt im Film nicht vor.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Besetzung eigentlich gut. Nur Gideon habe ich mir TOTAL anders vorgestellt. Auch Madame Rossini und Leslie...

Anonym hat gesagt…

für tante maddy hätten dei keine passendere finden können!!!!!! ich glaube selbst wenn der film ein reinfall wird werde ich immernoch sagen können: naja zumindest war katharina thalbach drin

Anonym hat gesagt…

Dachte gideons haare wären länger.........

Anonym hat gesagt…

Coole Auswahl, ich finde alle Schauspieler gut - aber im Buch haben sie alle rote Haare :D können sie sich ja alle die Haare färben :D :p
Und Madame Rossini ist ein bisschen zu Jung... :)

Anonym hat gesagt…

Geil geil geil !!!!

Anonym hat gesagt…

Wer zum Kuckuck nochmal ist Sahra Bloomberg ????

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Besetzung nicht so toll!!!
Die Gwendolyn hab ich mir GANZ anders vorgestellt!!!!!!!!!
Ebenso Mr. George, Madam Rossini, James Pimplebottom (!!!!!)und einige andere...
Ich hoffe nur der Film wirft jetzt kein schlechtes Licht auf die Bücher, die sooo toll geschrieben sind und die ich so sehr liebe!

Belle hat gesagt…

Ich finde einen Teil der Besetzung gut,doch da gibt es so einige,die ich gar nicht prickelnd in den Rollen finde. Aber nun gut. Ich bin offen für alles,hauptsache der Film wird dem Buch gerecht (:

Anonym hat gesagt…

Die Besetzung ist super, und die Schauspieler werden ja auch noch geschminkt und verkleidet und so. Übrigens gibts auch Kontaktlinsen die die Augenfarbe verändern. Oh, und ne Sahra kommt in Rubinrot mal kurz vor. Ich glaub die ist ne Freundin von der Charlotte.

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand von wem Caroline gespielt wird? Ich hab so ein schlechts gefühl, dass sie nicht im Film vorkommt... DAS WÄRE SCHRECKLICH!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe mal das waren nur die Hauptdarsteller auch wenn ich nicht erkenne was an Sarah eine Hauptfigur sein soll...
Aber eigentlich fand ich die wahl sehr gut.
GANZ SCHRECKLICH finde ich aber Madam Rossini die muss
1.Etwas fülliger sein
2.Einen Krötenhals haben
3.Etwas älter sein
4.Müsste sie so eine etwas andere Aura haben da sie ja Französin ist und nicht aussehen sollte als wäre sie von kp... Italienischer Abstammung oder so und `tschuldigung saber ich find die Wahl einfach SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure ....,erratets selber!:D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Schauspieler (bis auf die von Glen, Lucy und James) richtig unpassend, vor allem die Besetzung von Gwendolyn, Charlotte und Gideon. Charlotte sollte rote haare haben! Gwendolyn sollte strahlend blaue Augen haben! Und beim Anblick von Gideon sollte man dahin schmelzen. Was soll das???

Anonym hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, die Schauspieler sind super!!! Wenn euch das mit der Besetzung nicht passt,dann schaut euch den film halt nicht an...

Anonym hat gesagt…

Hammer Schauspieler! Vorallem Lucy, ich find Josefine Preuß soo gut! <333 (sie ist meine Lieblingsschauspielerin! ♥)
Freu mich schon auf den Film !!

Anonym hat gesagt…

das alter bezieht sich auf die schauspieler...der film ist freigegeben ab 12 , 17 als altersbeschränkung gibts garnicht

Anonym hat gesagt…

caroline kommt im film nicht vor -.-

Anonym hat gesagt…

das ist die eine sarah aus gwens klasse die nur in rubinrot ganz kurz erwähnt wird weil sie immer bei cyntia und charlotte ist und lesbisch...

Anonym hat gesagt…

der film heißt rubinrot außerdem schonmal was von kontaktlinsen gehört?!

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Film gestern im Kino gesehen :D

Anonym hat gesagt…

hoffentlich werden die anderen Teile auch verfilmt. Bittebittebittebittebittebittebittebitte! Der Film ist sooooo cool!
LG

Anonym hat gesagt…

Wann kommt der 2. Film raus???? :D ICH WILL IHN GUCKEN >:) buhahahaha xD

Anonym hat gesagt…

Von wem wird den Mr. Whitman gespieltẞ
Sollte der nicht eigentlich derselbe Schauspieler sein wie der Graf von St. Germain...ist doch eigentlich die selbe Person, oderẞ

Anonym hat gesagt…

Der Film war das beste seit langem was ich im Kino sehen konnte