Freitag, 17. Februar 2012

Preis für Katharina Thalbach

Am Montag, den 13. Februar 2012 fand in Berlin die Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises 2012 statt. Unter den Gewinnern ist auch Katharina Thalbach, die eine Rolle in Rubinrot-der Film übernimmt!




Hach, sie ist einfach toll! ^^


Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ehrlich für mich sieht sie ein bissle betrunken aus.... aber irgendwie find ich sie auch niedlich^^. welche rolle übernimmmt sie denn???!!! xD ich glaub ja sie könnte super zu lady arista passen ;)

Franzi hat gesagt…

Ich bin eher für Tante Maddy. :D

Anonym hat gesagt…

ich auch ;). Da würde ja auch das bissl betrunkene passen^^...

Anonym hat gesagt…

ihre augen sind mega gruselig

aber ich würde auch sagen das sie die tante maddy spielt...so mit visionen und ein bischen neben der spur

Anonym hat gesagt…

zuerst hatte ich gedacht, sie spielt madamme rossini, aber da die ja schon besetzt ist, tippe ich auch aus tante maddy.

Anonym hat gesagt…

Also ich sag auch Tante Maddy!
Sie ist irgendwie ein wenig verpeilt und total niedlich, das passt nur zu Tante Maddy.
ich find sie gut (:

Anonym hat gesagt…

haha epic face!!!

Anonym hat gesagt…

Voll Tante Maddy!!!^^