Sonntag, 26. Februar 2012

Nick und Mr. Marley bekannt!

Rutscht mal bitte ein bisschen zusammen, wir haben Nachwuchs bekommen!


Levin Henning alias Nick


Frederic Welter alias Mr. Marley


Vielen Dank für die Hinweise an Melanie :)

Quelle Levin & Frederic

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Levin Henning als Nick finde ich total passend^^
Aber Mr. Marley hab ich mir immer anders vorgestellt...mehr mondgesichtig;)hatte er nicht auch rote Haare im Buch? Jedenfalls ist er doch immer so schnell rot angelaufen xD

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wieso Nick und Mr. Marley nicht gleich mit den anderen Rollen bekanntgegeben wurden.

Eure Melanie

Lena. hat gesagt…

mr marley hat doch normaler weise rote haare? :))
nick passt super, genauso hab ich ihn mir vorgestellt

Bella hat gesagt…

Nick passt wirklich supergut, aber Mr. Marley ist meiner Meinung nach die erste richtige Fehlbesetzung :D

Franzi hat gesagt…

Mr Marley hab ich mir irgendwie so als halbes Hemd vorgestellt, also klein und dünn, und mit glatten roten Haaren, die immer unordentlich sind. :D Aber der ist mir jetzt echt nicht wichtig.^^ Ich hoffe nur, sie färben ihm trotzdem die Haare. ;-)

Anonym hat gesagt…

mensch leute, haare kann man färben oder er setzt eine parücke auf. wenn er jetzt noch sottert und schnell rot anläuft, kann ich ihn mir ganz gut vorstellen. und nick passt echt perfekt.

Anonym hat gesagt…

jetzt fehlen nur noch caroline und mr. whitman.

Lisa hat gesagt…

Spielt Gordon Geldermann im Film auch mit?

Pia hat gesagt…

Wer spielt denn Mr Bernhard? Wäre echt voll blöd, wenn der fehlen würde. ;)

Melanie Heureux hat gesagt…

Es fehlen auch noch Mrs. Jenkins, Giordano, Miro Rokoczy, Lord Brompton und der kleine Robert, von Dr. White der verstorbene Sohn.

Ich bin schon sehr gespannt wer Giordano sein wird. Ich stelle ihn mir irgendwie so vor wie Harald Glööckler.
Und auf Robert bin ich auch schon sehr gespannt.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker hat gesagt…

Nick passt wirklich total gut, aber Mr Marley... Ich weiß nicht. Die Besetzung ist nicht so toll.

Anonym hat gesagt…

an lina und melissa:
Es gibt neue bilder auf der offiziellen filmseiter unter blog!!
Liebe Grüße

Shajana Reuter hat gesagt…

Ich finde Mr Marley passt perfekt. Ihr müsst nur das Buch mal genau lesen!!!

rr fan hat gesagt…

ihr habt doch alle keine ahnung. hätten die nick weggelassen, dann hätte wäre er wie in eurer vorstellung. aber dann wäre das geheule noch größer....
akzeptiert es: es wird ein film und ALLES wird wahrscheinlich anders.....
hoffentlich gibt es im zweiten teil veränderungen, diese heulsusen gwen aus saphierblau ist doch schrecklich!

Luna hat gesagt…

Also mir gehts genau umgekehrt, Mr. Marley passt für mich ganz gut, hoffe nur, dass sie ihm noch die Haare färben, aber NICK! Nick find ich furchtbar. Katastrophal, echt die größte Fehlbesetzung überhaupt. Ich hab ihn mir gaaaaaaaanz anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Mr. Marley passt eher zu Gideon

Melanie Heureux hat gesagt…

@ Anonym über mir

irgendwie schon :D

Anonym hat gesagt…

bisschen zu sexy für marley^^

Anonym hat gesagt…

genau so wie mr marley aussieht, hab ichm ir immer mr whiteman vorgestellt. Nick finde ich auch ganz okay, ich hab ihn mir nur iwie älter vorgestellt. aber das kann man ja noch schminken^^

Xemi hat gesagt…

Ich finde das die Besetzung für Nick richtig gut passt.
Aber für mr Marley....
Ich habe ihn mir auch ganz anders vorgestellt.

chrissi hat gesagt…

Nick ist perfekt. Er ist wirklich supersüß ;)
Und Marley...naja, ich hab ihn mir anders vorgestellt...

Clarissa hat gesagt…

Nicks Besetzung ist echt super, bei Mr Marley gehts so. Mit roten Haaren gehts vielleicht. ;)

Anonym hat gesagt…

naja ich find beide ok nicht suppiii und nicht scheiße aber es war klar das viele sachen im film nicht so sind wie ich mir das vorgestellt habe weil jeder eine andere vorstellung hat und der film wird schon gut nur die bücher sind beser !!!!!:))))
großes kompliement an euren blog ist echt klasse :D
lg

Anonym hat gesagt…

Wer spielt Mr. Whitman???
Muss wissen!!!

Hanna hat gesagt…

So wie Mr. Marley aussieht hab ich mir immer Mr. Whitman vorgestellt. Das Levin Henning Nick spielt wusste ich schon vorher, ich finde auch, dass er einfach nur perfekt ist für die Rolle.

Nika hat gesagt…

Mr Marley sieht aber schon irgendwie gut aus, oder ? :D Klar, von der Haarfarbe passt nichts so, aber da achte ich eher, wie eher sich als Rote-Wangen-Stotter-Typ macht :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finde wenn Mr. Marley rote Haare bekommt wird der schon gehen.
ich finde sein Gesicht sieht son bissl trantütig-schnellaufgeregt-verquollen aus. Passt doch xD

Anonym hat gesagt…

Ich finde Marley von der Besetzung besser als Nick!
Nick hab ich mir anders vorgestellt (auch wenn ich selbst nicht weiß wie :))

Anonym hat gesagt…

also nick passt!
und mr. marley hab ich mir ehrlich gesagt ein bisschen hässlicher vorgestellt!

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker hat gesagt…

So wie Nick aussieht, habe ich mir immer Mr Marley vorgestellt. Nur größer natürlich und nicht so freundlich lächelnd.

Anonym hat gesagt…

nick is ganz gut ausgewählt, aber mr marley bräuchte irgendwie noch rote haare und totale segelohren, allgemein, er müsste etwas *hust* hässlicher sein

Anonym hat gesagt…

Ich glaub durch den Film werde ich Mr. Marley richtig sexy finden xD :'DDDD Das Buch werde ich glaub ich auch noch einmal mit ganz anderen Augen jetzt lesen müssen^^ :)

Melanie Heureux hat gesagt…

Wenn ich meine verliehende Ausgabe von Saphirblau wieder zurückhabe, werde ich sofort auch noch mal alle 3 Teile lesen

Anonym hat gesagt…

Dieser Frederic sieht zu gut aus für mr. Marley :DDD

Anonym hat gesagt…

An rr fan: sag mal hast du sie noch alle klar gwenny weint halt n bisschen aba'die heulsuse gwendolyn' lass sie gefälligst in ruhe

Anonym hat gesagt…

mann ja klar schlechter scherz oda marley

Annnnnnnn hat gesagt…

Marley passt nicht sooooo gut. Aber Nick ist einfach toll ausgesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Anonym hat gesagt…

Das soll Mr Marley sein?? Mann zum Verwechseln ähnlich. Und diese roten Haare! Wuhuuu!! Wenn der mir auf der Straße über den Weg gelaufen wär hät ich glatt gedacht dass wär Marley!
Tzz;))

Shelly hat gesagt…

Ich habe mir Mr. Marley viel hässlicher vorgestellt. Der siehr ja eigentlich ganz in orgdnung aus.
Hatte mr. marley nicht eigentlich rote Haare und Sommersprossen???

Anonym hat gesagt…

also ich finde Frederic Welter viel zu sexy für Mr. Marley.. Ich dachte der hätte ein rundes Gesicht, Sommersprossen und wäre richtig dünn und schlaksig. aber joo, mal gucken was man mit Schminke noch so alles hinbekommt :b