Mittwoch, 22. Februar 2012

Neue Kunst...

...braucht die Fankunst Galerie und damit beginnen wir schon mit dem nächsten Beitrag: Die hübsche Collage kommt von Caja und verbindet die Themen London, Edelsteine und Gwenny (Maria Ehrich). Alles zusammengefasst ergibt natürlich die Edelstein-Trilogie, was für euch selbstverständlich Sinn macht und so endet die Einleitung endlich...

Bild!






Wir sagen DANKE an Caja! ;-)

Kommentare:

Kugelfisch hat gesagt…

Ist schön geworden!

Hanna hat gesagt…

;)

Anonym hat gesagt…

Ich gehe am Freitag in die Ski-Freizeit, d.h. ich kann 1 Woche (!) nicht mehr auf die Seite! Ich geh eigentlich, jede Woche 1-2 Mal rein, oder so, und in letzter Zeit fast täglich, weil es so viele Infos gibt. Ausgerechnet jetzt, wo die mit dem Dreh angefangen haben! Das ist also das letzte Mal für 9 TAge. Verdammt.

Rona

PS: Cooles Bild!

Anonym hat gesagt…

ja das bild ist voll cool

Gina hat gesagt…

Das Bild ist total cool ;)

Jacky Jones hat gesagt…

Das Bild ist total gut gelungen!