Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleine Filmneuigkeit

Anscheinend wird Bamberg wohl doch kein Drehort für Rubinrot - der Film sein. Das hat Radio Bamberg am 31.01.2012 auf der Homepage radio bamberg veröffentlicht. Ob das Datum für den Drehstart exakt stimmt, ist auch fraglich, aber der Termin Ende Februar wurde von der Filmfirma schon bestätigt.





Coburg und Bayreuth. Nun, mal schauen, wie das weiter geht! 
Gibt es Freiwillige die das Set stürmen wollen?? ^^



Quelle: Katalog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

joa ich würd gern das set stürmen wenn ich denn darf

Anonym hat gesagt…

Ein Flaschmob XD

Lola hat gesagt…

ICH BIN DABEI!!! Mein Schwester studiert da^^

Larry hat gesagt…

Ich stürm mit !!!!!!!!! :D

Anonym hat gesagt…

ich komm mit! (und nach coburg geht au no n bayerntiket^^)

Anonym hat gesagt…

Jaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH natürlich;)und millionen andere auch!
OK, flashmob gute idee ;)

Lynx hat gesagt…

Wo und wann? Ich werde da sein :D

Anonym hat gesagt…

Bin dabei, sagt beischeid wann und wo! (ich bring auch muffins mit)

Anonym hat gesagt…

Ja ich komme auch mit ! Wenn wir ganz lieb sind und ihnen Kekse anbieten lassn die uns bestimmt rein :)
Und wenn nicht dann stürmen wir das Set auf mein Kommando 3...2...1.... LOS

Luise, wer sonst?? hat gesagt…

wenn in coburg, dann ja ;))).

Sophia hat gesagt…

Also in Bayreuth bin ich dabei ;D

Anonym hat gesagt…

schaade,schade,dass es net in bamberg ist,wo ich doch in bamberg wohn...aber coburg is ja auch net weit weg! also ich schließe mich den setstürmern an!!!! eindeutig! :D

Anonym hat gesagt…

dann sind wa uns ja einig^^
1...,2...,3...LOS

Anonym hat gesagt…

hahaha :D die geillsten!!!

Anonym hat gesagt…

Wenn sie schon bald anfangen zu drehen, könnten sie doch den Rest der Darsteller endlich verraten, oder? Zumindest Leslie würde mich interessieren (oder habe ich da irgendetwas übersehen?:D)

Tii hat gesagt…

Bayreuth? Bin ich auch dabei! :D

Anonym hat gesagt…

Am 21 Feb fangen schon die Dreharbeiten an?!
Dann kkönnte das ja wirklich stimmen, dass der Film noch 2012 rauskommt :)

Anonym hat gesagt…

Ich stürme auch mit!!! :D

Anonym hat gesagt…

ihr glücklichen ... ich wohn in BONN. :(