Mittwoch, 29. Februar 2012

Guck! Die arbeiten!

Beweisfoto:


Drehbuchautorin/Produzentin Katharina Schöde, Regisseur Felix Fuchssteiner und Steadycam-Operator/B-Kameramann Andy Löw beim Checken einer Einstellung.
Persönliche, hochqualifizierte Bewertung:
Finde ich gut. Weitermachen. :P



Und weiter geht's!


Unsere Rubinrot-Kamerafrau Sonja Rom. Oh, und ein Stückchen der schönen englischen Tapete im Hintergrund ist auch zu sehen... Sehr professionelle Mimik! Go, Sonja!



Blog-Quelle

Kommentare:

lalallalalalalala hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dieeeeeeeeeeeeeee

fangennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

jetztttttttttttttttttttttt

endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhh

annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

drehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zizizi hat gesagt…

Das ist ja voll cool!!!!!!!!!!!!
Endlich gehts los!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist in einem Wald...warum drehen die in einem Wald? Was für eine Szene spielt im Wald? *grübel*

Anonym hat gesagt…

Ist mir auch als erstes in den sinn gekommen!!! wald? hmm...wald? ah ich habs -hyde park? die degenszene? also da krieg ich ja erst mal atmenot vor glückseligkeit und aufregung!

Lilly hat gesagt…

Juuuuuhhuuu!!
Super!
Find ich super!
Oh, wenn das wirklich die Degenszene ist... o: Geeiiiööölll :D
Ich freu mich gerade total!
LG

Hanna hat gesagt…

Ich tippe auch auf Hyde-Park...
Na ja, auf jeden Fall voll cool, das mit dem Foto! Mehr Fotos bitteeeeeeeeeee!!!

Anonym hat gesagt…

Jeah ! Geschafft ! Endlich ! Sie fangen an !!!

Anonym hat gesagt…

hydepark, ja könnte sein.
Ich hab mal ne frage, spielt die est eigentlich im sommer oder eher im winter.
Ich freue mich auch total, das sie jetzt richtig anfangen.!!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt gehts los!! lalala!!! :D ENDLICH!!!!!!!!

MiniCat hat gesagt…

Neben den Bäumen könnte eine Straße oder so dein! Das auch schon mal bedacht?

Anonym hat gesagt…

ich dachte, das spielt im April... aber vielleicht irre ich mich auch =) auf jeden Fall cool, dass wir mit Bildern versorgt werden ;D

Hanna hat gesagt…

Schöne Tapete! ;)

Melissa hat gesagt…

ja>!! ich habe ne frage, wann kommt der film noch mals in den Kinos???????????

wäre lieb wenn ihr es mir sagen oder eher schreiben könntet!!^^

Melanie Heureux hat gesagt…

der film kommt ostern 2013 ins kino

Melissa hat gesagt…

also in einem jahr!

des geht alles so schnel oO