Sonntag, 26. Februar 2012

Drehstart-Fotos!

Das nenne ich einen gelungenen Sonntag! Ausschlafen, Kaffee drinken, Kuchen essen, noch mehr Kuchen essen...Moment, Faden verloren...ahja! Und anschließend die ersten offiziellen Drehstart-Fotos so lange angaffen, bis einem die Augen bluten! Das Leben ist schön...

Felix Fuchssteiner, Maria und Jannis


...der Regisseur holt sich gerade einen Kaffee...^^

Danke für die Hinweise!

Quelle

***
PS: Über 700 000 Blog-Besucher!
Definitiv ein wunderschöner Sonntag! :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil:P^^ oh mein gott:P gwen sieht total toll aus:) und gideon erstmal . . . er sollte aber die kaputze abnehmen^^


OH MEIN GOTTT!!!!!!
OMG! OMG! OMG!:D ♥ *cool*

Melanie Heureux hat gesagt…

Wie lang sind jetzt eigentlich Jannis' Haare geworden?
Hat jemand ein aktuelles Foto gesehen?

Anonym hat gesagt…

also gwen sieht richtig toll aus, aber jannis/gideon hat auf dem foto gar keine grünen augen, oder?

Anonym hat gesagt…

Also, ich find auch, die beiden sehen ausgesprochen gut aus! :)
Aber wo ist "die komische Banane"?

Selin hat gesagt…

War ja klar, dass sie uns nicht Jannis' Haare zeigen *grummel*

Anonym hat gesagt…

banane???? klärtmich mal bitte jemand auf?

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir: Gwen hat doch im Buch dieses Muttermal auf der Schläfe, das laut Glenda wie eine "komische Banane" aussieht.
Steht in Rubrecht am Anfang, und wird dann immer mal wieder am Rande erwähnt.

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich irgendwie vertippt.
Natürlich Rubinrot und nicht Rubrecht.

Anonym hat gesagt…

also von Gwen bin ich begeistert! :)

Anonym hat gesagt…

Warum hat Gwenny keine schwarzen Haare?? :'(

Hanna hat gesagt…

Wow, Maria sieht voll schön aus!
Ich möchte so gern Jannis Haare sehen, aber das wird bestimmt eine Überraschung.

Nika hat gesagt…

Gwenny ist echt richtig hübsch ♥ Passt perfekt, wie ich finde

Anonym hat gesagt…

Ich finde die beiden auch super, aber Gwennys Haare sind doch nicht schwarz?! :)

Anonym hat gesagt…

Wow :) Maria sieht echt toll aus!

Anonym hat gesagt…

also erstens: im buch steht, gwenny hat dunkelbraunes haar (oder? *verwirrt guck* :D).
maria ehrich sieht als gwendolyn garnicht mal so übel aus, wie ich dachte, aber jannis sollte sich mal eindeutig die kapuze abnehmen und wenn er schon dabei ist, kann er sich auch gleich mal die zähne putzen, die sehen nämlich irgenwie ziemlich gelb aus...aber ich bin mir sicher, dass er der perfekte giedon ist, zumindest hatten die fotos vom castingergebnis haben das gezeigt! ich bin wirklich gespannt,wie rafael wird,er muss giedeon ja ziemlich ähnlich sehen und mindestens genauso hübsch sein...ja,ja, ich weiß nicht nur das äußere zählt...:)

Melanie Heureux hat gesagt…

Raphael spielt doch erst im 2. oder 3. teil mit.
Ich weiß auch, dass Gwenny dunkelbraune Haare hat.

Anonym hat gesagt…

WO SIND DIE GRÜNEN AUGEN!!!!!!!
und das muttermal und die schwarzen haare von gwenny?
sonst finde ich, dass gwen ziemlich gut getroffen ist. gideon passt nicht so recht zu meiner vorstellung von gideon.

Anonym hat gesagt…

gwenny hat schwarze haare, nicht dunkelbraune! ;)

Clarissa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Xemi hat gesagt…

Wo sind die schwarzen Haare und das Muttermal?
Stimmt, Jannis könnte sich ruhig mal die Zähne putzen! ;)

Anonym hat gesagt…

HAHA, Shajana ich glaub du hast da ne flasche Ausgabe ;)

Also ich finde Gwen sieht ziemlich toll aus! Und mir ist's eigentlich relativ egal ob sie schwarze oder dunkelbraune Haare hat^^ Ansonsten passt sie nämlich meiner Meinung nach.
Hmm Gideon muss mich noch überzeugen :/

Anonym hat gesagt…

je nach dem wie das licht im film ist, kommt viell. auch die haarfarbe von gwen als schwarz rüber, aber sonst finde ich sie ganz gut, so vom äußeren (mit MEINER gwen ist sie aber trotzdem nicht zu vergleichen), aber gideon ... hm ... das wird auf jeden fall spannend, aber sind die augen nicht eig. grün? oder benutzt er nur beim dreh konataktlinsen?

Anonym hat gesagt…

Ich finde Gwenny ist perfekt!!! Aber Gideon... der passt nicht so zu meiner Vorstellung :(

Anonym hat gesagt…

ich glaube pechschwarze haare sähen einfach unnatürlich aus. das passt schon so. ich mag ihre jacke; die sieht super gemütlich aus :D

Lina hat gesagt…

@Shajana Reuter

Da es im Kommentarfeld so steht. Unschöne Kommentare werden vom Blog-Administrator gelöscht. Bitte beziehe dein Kommentar nur auf den jeweiligen Post. Beleidigungen werden gelöscht, das ist ja klar.
Ansonsten möchten wir unsere angenehme Atmosphäre auf dieser Fanseite beibehalten, bitte halte dich daran.


LG Lina

Anonym hat gesagt…

ich find die augen von Maria/gwen toll *_______*

Anonym hat gesagt…

wooow *____* bin schon total gespannt wie der film wird jetzt nachdem die ersten fotos vom set da sind is es noch spannender :DDD

ich hab da mal ne kurze frage:
weiß vl noch wer wie gideon klingelton in smaragdgrün hieß??^^ habs vergessen und die seite nich mehr gefunden >.<

Rubyfan hat gesagt…

welche szene ist das denn mit dem klingelton?

Anonym hat gesagt…

War das nicht "Spiel mir das Lied vom Tod"? Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Buch...? ;)

Anonym hat gesagt…

Drei fragen: gideons haare? grüne augen? KOMISCHE BANANE?
ich wette, die lassen unsuer bananchen absichtlich weg *schnief* kleine schönheitsmakel sind im großen kino wohl nicht mehr erlaubt...:)
und der klingelton war glaub ich "nice guys finish last", wenn mein fanhirn das richtigte ausspuckt...

Anonym hat gesagt…

spiel mir das lied vom Tod ist Gwens Klingelton Giedeon ist Nice guys finish last (darüber macht gwen sich lustig)

LiiL hat gesagt…

Hach, Maria wird mir als Gwenny immer sympathischer (:
Ich hätt jetzt gehofft, dass man Jannis Haare sehen kann ;(
Man, böser Jannis, wie kannst du nur die Kapuze draufhaben, wenn ich doch schon so sehr auf Gideons lange Haare gespannt war.
Normalerweise finde ich nämlich Jungs mit langen Haaren gar nicht hübsch. XD
In meinen Vorstellungen, hab ich den Aspekt, das Gideon lange Haare hat *hüst* vergessen *hüst*, aber seine süßen Locken *träum*

Annnnnnnn hat gesagt…

Voll doof, dass man Jannis/Gideons Haare nicht sehen kann. :/
Aber er sollte sich echt mal DIE ZÄHNE PUTZEN!!!

hey leute hat gesagt…

gwen ist PERFEKT.
gideon ist so nja (meine meinung)

Anonym hat gesagt…

was solll die kapuze bitte :DD?
und maria sieht auf den fotos voll hübsch aus :)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht könnte er sich ja die
Zähne bleichen lassen das sähe besser aus
Und wo ist bei dunkelbraun und schwarz der Unterschied
und das mit der Kapuze ist einfach nur dämlich tzz

Shelly hat gesagt…

Man merkt, dass Maria Kontaktlinsen trägt.
Was hat Jannis denn für Zähne?
Hoffentlich lächelt er im Film nicht all zu oft.
Süß die zwei!!!..LOL