Mittwoch, 1. Februar 2012

"Die lacht wahnsinnig gerne..."

Buchtipps im Frühstücksfernsehen auf Sat1 am 31.01.12. Unser Literaturkritiker Peter Hetzel ist bei uns und zieht Bilanz: Welche Bücher stehen aktuell auf der Spiegel-Bestsellerliste ganz weit oben? Da fehlt auch die "Erfinderin der Leichtigkeit" nicht ^^ Ab 3:42 bzw. 8.14 Uhr kann man sich die Kritik zum Eselbuch anschauen/anhören. Einen Blick auf Kerstin-Aufnahmen bekommt man auch, ne?


An dieser Stelle mein herzliches Beileid an den Pullover! Dabei ist doch grün die Farbe der Hoffnung...eine Schweigeminute, bitte...

Hier gehts zum Video!

PS: Mein Lieblings-Zitat zu "Die Flucht": Also das ist eben nicht so Liebe und beißen...^^


Quelle Sat1 & FB

1 Kommentar:

liebeslenchen hat gesagt…

Danke für das Video, wirklich tolle Bücher!
OMG der Pullover von Frau Gier ist wirklich der absolute Horror ... :-)

Liebe Grüße
Lena