Sonntag, 26. Februar 2012

Cast-Neuling

Laut Agentur hat dieser junge Mann ebenfalls eine Rolle im Film "Der Rabe" ergattert:


Maurizio Magno

Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Spekulations-Fenster heraus und behaupte, dass wir Robert vor uns sehen!?

Und erneut danken wir für den Hinweis! Spione sind TOLL! ^^


Agentur-Quelle

Kommentare:

Ellie hat gesagt…

das kann doch nur robert sein! oder???^^ er passt auf jeden fall, total!!!

Anonym hat gesagt…

ohhh, wie niedlich... ja, der passt echt gut als robert.

Anonym hat gesagt…

Aaaaww ist der niedlich :-))

Anonym hat gesagt…

ach nein ist der süß...das passt richtig gut :)

Anonym hat gesagt…

Süüüüüß!! Der ist ja perfekt! :D

Detiyrel hat gesagt…

Er sieht irgendwie Vampirig aus :D
So von den Zähnen her ...
Passen würde er auf jeden Fall.

Franzi hat gesagt…

Ich glaube, wir sind uns einig, dass der Junge extremst niedlich ist. :D

Anonym hat gesagt…

Ohhhh... der ist niedlich.

Der Film heißt doch Rubinrot, oder? Ich verstehe dieses Arbeitstitelding nicht.

Hanna hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüß!
Das ist wirklich Robert, so hab ich ihn mir immer vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

süüüüüüüüüüüß:)
ich habe mir Robert zwar mit Löckchen vorgestellt, aber der ist auch supi;)
Der erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Antonschauspieler von "Pünktchen und Anton"

Hach, der ist wohl mal der süßeste Mann am Set ;xxx

Anonym hat gesagt…

Wahhh, die Bilder bei seiner Agentur:
Welpenblick --> das mit dem gelben Pulli
kleiner Macho --> cars-Hemd

süß:)

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, total!!!
Spione sind toll. ;)

Anonym hat gesagt…

vllt aber wirds auch nick? :O

Melanie Heureux hat gesagt…

Kann nicht sein Anonym über mir. Auf Levin Hennings Seite von seiner steht, dass er bei dem film "Der Rabe" mit dem Regisseur Felix Fuchssteiner im Jahr 2012 Nick spielen wird.
Außerdem hat er keine roten Haare.

Xemi hat gesagt…

Der ist ja niedlich!
Ja glaube auch das er Robert spielen wird.

Mira hat gesagt…

Ach wie süß!!

ich habe so richtig lust ihn in die Wange zu knuffen!!!!!

Anonym hat gesagt…

wenn das robert IST (und davon gehen wir ja mal aus), dann ist das die erste figur die genauso aussieht, wie ich sie mir virgestellt habe, so süß
aber eine frage, was bitte soll das mit dem "der Rabe"? was ist an "rubinrot" so schlimm?

Hanna hat gesagt…

Hab grad auf die Agentur-Seite geguckt! 2. Klasse ! 126cm !
So knuffig ! Oooh, den möchte man doch gleich knuddeln !

Melanie Heureux hat gesagt…

@Hanna
Das war von 2010/2011
Kinder wachsen
@Anonym 2 über mir
Der Rabe ist der Arbeitstitel, wenn Rubinrot ins Kino kommt, heißt der Film auch Rubinrot. Ein Arbeitstitel ist so eine Art Pseudonym.

Leni hat gesagt…

Oha der erinnert mich voll an einen aus meiner Klasse- aber der lacht net so süß wie unser wahrschenlich- Robert ;)

Anonym hat gesagt…

Hauptsache, der "WIE SÜSS!!"-Effekt ist da! ((:

Anonym hat gesagt…

Der ist perfekt!!!! ♥ Soooo süüüüüß ♥♥

Lena. hat gesagt…

heey, den hab ich schonmal gesehn, ich glaub das war in ner mcdonalds werbung. kann das sein? :D

Rubyfan hat gesagt…

gruselig O.o aber cool :D

Melanie Heureux hat gesagt…

@Lena.
Ja, der war in der McDonalds Werbung. Das kann man auch auf der Seite seiner Agentur lesen.

Marie Antoinette hat gesagt…

Mensch ist das süüüüß!
Er passt echt gut als Robert! ;)

Hanna hat gesagt…

@ Melanie Heureux:
Oh ja sorry:P Das hab ich halt nicht gesehen!!!Außerdem ist es doch auch egal, ob die Infos von 2010 oder 2011 sind, er ist halt süß. Meine Güte.

Sabrina hat gesagt…

ach wie süüüüüüüß :)

passt perfekt!

Anonym hat gesagt…

ooooh wie süß <3 Ich glaube ich guck mir den Film nur wegen dem kleinen an ;D

Anonym hat gesagt…

schaut euch mal louis huselstein bei seiner castingagentur an. mit längeren haaren und grünen augen wäre der doch ein perfekter gideon.

Hanna hat gesagt…

@ anonym über mir:
Ich finde, er passt nicht so gut.(Irgendwie zu jung und... ach keine Ahnung.) Nee.
Außerdem finde ich Jannis Niewöhner eigentlich ganz gut.Man kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern.

Olivia hat gesagt…

ich hab gehört er wird nick! (:
hab ich schon öfter gelesen...

Olivia hat gesagt…

achsi hab mich durch die kommis gelesen... aber verwirrend ist das schon! O.o

Anonym hat gesagt…

och wie goldig

Anonym hat gesagt…

Nein wie niedlich! Wie süß er grinst:)**

Mina hat gesagt…

Der sieht ja voll aus wie mein kleiner Bruder. Total! Als Robert wäre der echt perfekt! Schade, dass ich meinen kleinen Bruder nicht beim Casting angemeldet habe! Wenn das Robert ist hätte mein Bruder das auch machen können...
Lg, Mina