Freitag, 3. Februar 2012

B-DAY

***
Heute wird die Edelstein-Trilogie Fanseite zwei Jahre alt!

Und somit ist es traditionsgemäß an der Zeit, ein nostalgisches, sentimentales Resümee zu ziehen: In den vergangenen zwei Jahren haben wir 1 118 Posts veröffentlicht, 1068 Formspring-Fragen beantwortet und in 10 215 Kommentaren Feedback von euch erhalten! Die Gesamt-Besucherzahl von über 666 000 Besuchern beweist auf beruhigende Weise, dass wir keine Monologe führen! Yippie! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch allen! Jedem. Einzelnen. :D Natürlich geht auch ein riesiges Danköö an Kerstin Gier, den Arena Verlag und die Filmmenschen!^^

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Und jetzt gibts Kuchen :P




Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Happy Birthday ihr beiden. Auf ein weiteres Jahr voller Edelsteine! ;)
Das Video ist zum Quietschen xD

Honigschnute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)
Ihr führt die Seite wirklich toll und ich hoffe, dass ihr diese wertvolle Aufgabe weiterhin so gut ausführt ^^
Küsschen, Honey

Supermuffin98 hat gesagt…

Happy Birthday!!!
Auf zwei(oder auch gerne mehr)tolle, witzige,lustige, voll von Xemerius gefüllte Jahre ;) !
PS Das Video ist ja cool! Ist das eins von den "The Annoying Orange" Videos?

Lynx hat gesagt…

Alles Gute :3
Eure Seite ist so genial, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

Ein Hoch auf die Edelstein-Trilogie Fanseite :D Und natürlich auch auf die zwei tollen Gründerinnen ;)

Xemi hat gesagt…

Happy Birthday an euch zwei und an alle die hier mitgewirkt haben. :)
Ich hoffe wir können sie noch lange besuchen.
Ach so, das Video ist ja so witzig!:D

Anonym hat gesagt…

Mein Hund wird ein Jahr:D:-)

Filo hat gesagt…

Happy Birthday :D
die Seite ist wirklich klasse, fantastisch,... hoffentlich bleibt ihr uns noch laaaaange erhalten und wir können noch viele weitere geburtstage feiern ;)

Anonym hat gesagt…

Happy birthday für die beste Fanseite, die es gibt!!! ♥♥♥

LOL hat gesagt…

GRATULIERE EUCH!!!!!!!!!!!

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2009/02/4245_happybirthday_1.jpg

Lina hat gesagt…

Alles Gute an deinen Hund, anonym ; D

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Alles gute auch von mir :D

und ich bin der jenige der sich immer wieder vordrängelt um noch mal ein dankeschön zu bekommen :D *grins*

LG

Emilia hat gesagt…

Happy B-Day nachträglich an Melissa und Lina ;)
Ich kenne den Blog tzwar erst seit einem halben Jahr(Da war ich auf der suche nach einer Buchrezesion von Saphirblau;p) Aber es fühlt sich viel länger an ;*
Ihr seid meine Lieblingsblogger :)

Stella star hat gesagt…

Happy Birthday!!!
Euer Blog ist echt superklasse!
Ich hoffe, es wird noch lange die Edelsteintrilogie Fanseite geben!

Chrisi hat gesagt…

Herzlichen Glüclwunsch!!! Ich finde euren Blog auch total toll!

Anonym hat gesagt…

alles gute ihr seid der wahnsinn
lg

crazyChaosQueen hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY :D

Anonym hat gesagt…

@Lina
Mein Hund sagt danke:D:D

Shajana Reuter hat gesagt…

Habs heute erst gesehen. :/
Voll lustig. ;)
HAPPY BIRTHDAY! :)