Mittwoch, 22. Februar 2012

The Answer is coming!

Anfang Mai 2011 haben wir in einem Post einen sehr schönen Song zu Rubinrot vorgestellt. Ruby Red, heißt der Titel und stammt von der jungen Band The Answer. Hier der Link zum bereits genannten Post. Nun können wir euch mitteilen, dass die Berliner Band weitere Demos von ihrem kommenden Album The Ask auf ihrer Website und bei Facebook veröffentlicht hat. Vorbeischauen und hören lohnt sich!


Und nun könnt ihr euch nochmal Ruby Red anhören. 
Ein wahrer Ohrenschmaus!




Wer The Answer live hören und sehen möchte, kann das am 
9. März 2012 in Berlin tun. Weitere Infos findet ihr hier!



Kommentare:

Mira hat gesagt…

cool ich war noch nie die erste!^^
*räusper*

Also das lied ist voll Schön ich will uach so eine Stimme haben!XD

*krächz*

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Lied :)

Anonym hat gesagt…

das lied is voll schön

Hanswurst hat gesagt…

Das Lied ist sooooo schön :)

Clarissa hat gesagt…

Das Lied ist total schön. :)
So werde ich warscheinlich nie singen können :/

Marianne hat gesagt…

Ich kann Clarissa über mir nur zustimmen.
Ich kann auch nicht besonders gut singen. :(

Anonym hat gesagt…

Ihr seid einfach nur wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Ich find die stimme macht das ganze VOLL runter!!!

Anonym hat gesagt…

Total schönes Lied! (;
Anonym über mir kann ich nicht zustimmen. Ich finde, das stimmt net, dass die Stimme die Geschichte runter macht..

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiieeeebe dieses Lied!!!!!o_O WOW
Jaaa die Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber nach spätestens 15skunden
MUSS man dieses Lied einfach lieben.
ICH LIEBE DIE BÜCHER!!!!! =*

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist wunderschön...