Freitag, 20. Januar 2012

Umfrage: Fanseiten zu Jugendliteratur


Eine Bitte in eigener Sache!


Ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema "Fanseiten zu Jugendliteratur" (jaa, das geht!) und habe zu diesem Zweck eine kleine Umfrage erstellt, die sich gezielt an Leser von Fanseiten zu Jugendliteratur richtet. Diese Umfrage umfasst etwa 14 Fragen und ist in ca. 4-5 Minuten durchführbar. Alle Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

Nun zu meiner Bitte: Nehmt euch ein paar Minuten für die Umfrage Zeit, beantwortet die Fragen,
klickt am Ende des Fragebogens auf "Senden" - fertig! Großartig wäre es natürlich auch, wenn ihr andere auf die Umfrage aufmerksam machen könntet (z.B. via Twitter, Facebook etc). Denn je mehr Teilnehmer, desto besser :)

Noch Fragen?
Dann schreibt mir! Entweder wie gewohnt an wir.lieben.xemerius@freenet.de oder an die in der Umfrage angegebene Mailadresse.



Umfrage starten!


Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

wird natürlich gemacht :)

Lina hat gesagt…

Yeah, Melissa! Melissa!

chrissi hat gesagt…

Das ist ja mal ein geiles Thema :D

Miriam hat gesagt…

hihi ich habs schon in facebook gepostet ;)

Anonym hat gesagt…

Fertig :):)
könnt ihr am ende schreiben, wie viele mitgemacht haben? das würde mich irgendwie interessieren :)

Anonym hat gesagt…

schon gemacht.. ist übrigens echt ne gute umfrage =) viel glück!!

Anonym hat gesagt…

Voll cool, schon gesendet! Viell glück!

Samantha hat gesagt…

Was studierst du denn, wenn du zu so einem Thema schreibst? Würde mich interessieren... :)

Melissa hat gesagt…

Sammelbeantwortung: ^^

1)VIELEN DANK für eure Teinahme/Verbreitungsmittäterschaft!! :D
2) Ihr werdet natürlich über die Ergebnisse der Umfrage unterrichtet :)
3)@Samantha: Ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement...noch ^^

Grüßle, die Melissa