Montag, 9. Januar 2012

Trailer für niederländisches Grün

Nun wurde auf der Facebookseite des Verlags Blossom Books ein wunderschöner Trailer für die niederländische Ausgabe von Smaragdgrün veröffentlicht. Die Scherenschnitte wurden zum Leben erweckt und tanzen fröhlich über den Bildschirm! Spooky!




Ow, welch anzügliches Zwinkern Gwenny ; D



Quelle: Facebook

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Halleluja
...so ein wunderschönes Lied
so ein wunderschönes Buch

Anonym hat gesagt…

Das Eichhörnchen im Hintergrund! Uuuuuh... :D

Anonym hat gesagt…

♥♥♥Ich liiiiibe diesen Song ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

was für ein süßes trailerchen :) und die musik <3

Anonym hat gesagt…

wow, das ist wirklich toll gamcht.
das fliegende eichhörnchen :)!!!

Anonym hat gesagt…

Süß!
Seltsam ... kommt es nur mir so vor, oder könnt ihr das niederländische teilweise auch verstehen?

Lena. hat gesagt…

hö? was kommt im februar bei denen raus? ich dachte die dreharbeiten fangen erst im februar an?
liebe grüße
lena

Anonym hat gesagt…

in den Niederlanden ist Smaragdgrün noch nicht erschienen...musste ja erst noch übersetzt werden
Die Dreharbeiten für den deutschen Film fangen jetzt i-wann demnächst an...
LG

Anonym hat gesagt…

Man kann das relativ gut verstehen, weilniederländisch und deutsch sich sehr ähnlich sind.

Lisa hat gesagt…

haben wir eigentlich auch ein Buchtrailer für
Rubinrot-Saphierblau-Smaragdgrün?

LG Lisa

Lina hat gesagt…

@Lisa
Nein, nicht, dass wir wüssten. Leider... oO

Anonym hat gesagt…

Ooh, voll gut gelungen :) Das Niederländische ist ja lustig...Haha Endlous verliebd am Ende :D
Ist wirklich sehr schön geworden!

LG

Franzi hat gesagt…

Der ist ja klasse. :D
Mis hem niet, habt ihr's gehört, ihr Niederländer? :P

Anonym hat gesagt…

Der Trailer ist voll süß, die idee ist auch voll cool :D