Mittwoch, 4. Januar 2012

Provisorisches Buchcover 4.0 UND The Gewinner!

Wir berichteten vor einigen Wochen, dass die italienischen Leser der Edelsteintrilogie wählen dürfen, welches Cover ihre Smaragdgrün-Ausgabe zieren soll. Die ersten drei Versionen habt ihr bereits gesehen, ebenso wie eine sehr grüne Version, die wohl nicht zur Option stand, sondern...ja was eigentlich...einfach nur ein Bild war? Zia, wer Zahlen erkennt ist hier klar im Vorteil^^ Jach. Egal. Hier nun alle Versionen im Überblick:






Und gewonnen hat:


423 Leutchen haben für Version 1 gestimmt
*Sehnsüchtiger Blick in die Ferne*


Das Volk hat gesprochen^^
Und eine gute Wahl getroffen? Was denkt ihr?


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Okay, das Cover ist wunderschön. Aber ich find das, wo Xemerius drauf ist besser. Ich meine, es ist schließlich Xemerius drauf!!!

Lina hat gesagt…

Welch wahre Worte! ; D
Xemerius! Wir lieben dich!

Anonym hat gesagt…

xemerius :(

Anonym hat gesagt…

nein des is klar des beste ;9 xemi wird in unserem herzen immer weiterleben xD <3 ......*jach*..........

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich finde Nr. 1 eigentlich auch ganz gut.
Doch ich hätte mich auch für Nr. 3 entschieden.

Detiyrel hat gesagt…

Die passen alle nich zu Smaragdgrün, find ich :D Sehen eher aus wie Cover zu nem Thriller.
Xemerius <3 :DD

Anonym hat gesagt…

@ Detiyrel
ich finde du hast recht.
Und Xemi fänd' ich auch besser.
Ich finde sowieso alle besser, als das erste. Naja...

Anonym hat gesagt…

Ich sehe das auch so wie "Detiyrel", ich hätte zwar Horrorfilm gesagt, aber naja..;)
Ich finde auch, dass das Cover mit Xemerius ♥ am besten ist.
Obwohl die wie schon gesagt wurde nicht soo gut dazu passen, ich bin mal gespannt wenn der Film in den Deutschen Kinos lief, wie dann das DVD Cover aussehen könnte :))

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles so .. dramatisch aus.
Das wehende Kleid, am Abgrund einer Klippe, Gwenny wie sie sich verzweifelt an die Stirn greift ... hm.
Xemerius!

Anonym hat gesagt…

Hätte mich auch für die 1 entschieden, tolle Wahl! :)

Sophia hat gesagt…

Irgendwie find ich es lustig dass die Italiener erst jetzt bei Smaragdgrün sind. Hat schon seine Vorteile wenn die Auorin deutsch ist und man selber auch :D naja jedenfalls hätte ich keins der Cover gewählt die sehen alle so düster aus.... Ich mag frohe Cover mehr ;D

Anonym hat gesagt…

Okay, das Cover ist wirklich ein bisschen Düster aber trotzdem total schön !
Aber XEMERIUS WIR LIEBEN DICH !
Außerdem sieht das mit Xemerius total schön aus ! Aber alle Cover sind total schön ! ich liebe die Deutschen Cover auch aber sie sind nicht so dramatisch sondern eher lustig !
In den Büchern ist es DRAMATISCH UND LUSTIG ! hach was sollen wir bloß machen :(

Anonym hat gesagt…

Kennt ihr noch dieses Cover mit den Schmetterlingen die aus äh Gwenny ?
rausfliegen ? Also des passt zwar nicht so gut ist aber meiner meinung nach WUN-DER-SCHÖN !!!!

crazyChaosQueen hat gesagt…

jaa, das was gewonnen hat, gefällt mir auch am besten *-*
unsere cover sind echt etwas kindischer...

Samantha hat gesagt…

Hm, also ich war ja für Cover 2....
....was, wie mir grad auffällt, das einzige ist, wo Gwen ein schwarzes Kleid anhat^^

Anonym hat gesagt…

also bitte NUR das mit unserem lieben xemi, dass ergibt wenigstens noch irgendwie sinn, aber die andern, das in sich gekehrte -> was soll das? gwenny ist nur am anfang traurig, das mit der blöden kecksdose, oder was das sein soll -> hä?! und dann der offizielle gewinner -> warum steht sie an einer klippe? ergibt null sinn!

Anonym hat gesagt…

ich hätte mich auch eher für 2 entschieden- ist irgendwie so mystisch und cool :) aba vier find ich auch klasse! die deutschen cover sind viel zu kindisch!

Anonym hat gesagt…

Kindisch?
Ich finde die deutschen Cover schon schön.
Das ist mal was ganz was neues, sowas hat kein anderes Buch!
Lg

Anonym hat gesagt…

Hm...also ich finde eigtl alle Cover ganz schön, aber das mit xemi passt noch am besten zu Gwenny & Co.

Luise, wer sonst?? hat gesagt…

xemerius ist besser...

Anonym hat gesagt…

Ich finde die deutschen Cover immer noch am besten, die haben wenigstens noch etwas mit dem Buch zu tun. Sonst hätte ich aber das 4. oder 3. Cover genommen.

Anonym hat gesagt…

Die Cover wirken, als wären sie für einen Horrorfilm, viel zu düster!!!
Ich finde die deutschen Cover gar nicht kindisch, es sind die besten!!!

Anonym hat gesagt…

viel zu düüüüüster!!! Also wenn ich nicht wüsste welch wuuuuunderwunderwundertolle Geschichte das wäre, ich also nur das Cover sehen würde, würde ich es glaube ich sehr abschreckend finden, erinnert mich an so ne' kitschige Liebestragödie wo sich die Protagonistin gleich in die Schlucht stürzt...

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr alle an dem Xemerius Cover, klar Xemi ist supersüß, aber auf dem Cover sieht er total komisch aus, gar nicht niedlich...

Anonym hat gesagt…

Ich find auch, dass Xemerius auf dem Bild komisch aussieht. Ausserdem hab ich mir den ganz anderst vorgestellt. Der auf dem Bild macht die ganze Fantasie kaputt.

Anonym hat gesagt…

xemerius ... <3