Mittwoch, 18. Januar 2012

Es künstelt gar sehr

Meri hat blau gemacht (schlechtes Wortspiel, sorry ^^) und uns dieses wunderschöne Ergebnis zugesandt!

Bei so vielen Schleifen, Spitzen, Rüschen und Haaren weiß man gar nicht wo man mit dem Staunen anfangen soll! Hach...
Ein großes Danköö an Meri!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ♥

Anonym hat gesagt…

Total toll <3
Ich liebe ja so Bilder, die am Computer coloriert wurden, sieht immer besser aus.
Die Schatten und der Fall des Kleids sind wirklich wunderbar.
Hut ab ^^

Anonym hat gesagt…

wow, wirklich sehr schön!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, ehrlich wunderschön!
Nur aus irgendeinem Grund erinnert mich der Kerl dank seines Gesichtsausdrucks irgendwie an den Busengrapscher Mr.Merchantt oO

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch voll schön, aber Gideon hat irgendwie Riesenpranken o_0 :D

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!

Hanni Leviota hat gesagt…

Gideon: *Grapsch* Hab ich deine Hand! nochmal wirst du mir nicht zu diesem Parfümierten Pickelpo abhauen! (Muhaha)
Gwendoly: Herjemine...

Gideon hat wirklich große Hände. Wir er dabei noch ein Händchen für kleine Mädchen haben kann. Sicher hat er das Buch "Mit Würgen zum Erfolg" in seinem Regal stehen!! XD

Denkt Gwenny wahrscheinlich gerade. Gwenny ist da wirlich wunderhübsch geworden!


Hach!

LLGG hat gesagt…

Einfach nur wunder schön!!!!

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist echt zauberhaft !!!!!!!
Ich kann nur ein sehr großes Lob an Meri aussprechen.....
Das sieht aus wie echt <3