Mittwoch, 30. November 2011

Maria und Jannis hautnah

Nun sind im allseitsbeliebten Videoportal, nein, Videouniversum YouTube neue Filmchen über den Cast von Rubinrot aufgetaucht! Wir dürfen Maria Ehrich (Gwenny) und Jannis Niewöhner (Gideon) mal ein bisschen näher sehen...




Hm, der Mann mit der Brille wirkt irgendwie... desinteressiert?!




Süß^^ Man(n) guckt noch, ob das Foto auch was geworden ist und kennt sich auch mit der Technik aus XD




Wirklich eine schöne Nahaufnahme von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde bei 1:22 ^^






Ein paar echt tolle neue Einblicke von der Breaking Dawn Part 1 Premiere in Berlin! Und auf das hier dürfen wir uns auch noch freuen:



*klicken machts größer*




Sehr schön!


Quellen: Hier und hier

Montag, 28. November 2011

And the Leserpreis 2011 goes to...

Alea iacta est! Äh...die Würfel wurden...sind...gefallenworfenworden:

‘Der Leserpreis – die besten Bücher 2011’ – Unser Dank geht an all die Autoren, die uns 2011 mit ihren Büchern verzaubert, herausgefordert, berührt und zum Nachdenken gebracht haben.
Mehr als 30.000 Leserstimmen wurden in 10 Kategorien abgegeben! Die Leser haben entschieden, welche Bücher nominiert und mit dem ‘Leserpreis – die besten Bücher 2011’ ausgezeichnet werden. Vielen Dank an alle Leser, die abgestimmt haben. Ihr habt mit eurer Stimme dafür gesorgt, dass der Leserpreis der größte von Lesern vergebene Preis im deutschsprachigen Raum geworden ist.

Viele schöne Gewinner! Unter anderem dieser hier:
















Nie war Scherenschnitt so attraktiv! ^^ Der/Die/Das Lob geht ganz eindeutig an Eva Schöffmann-Davidov! Muss ja auch mal gesagt/geschrieben werden, ne?

Alle Gewinner auf Lovelybooks!