Samstag, 26. November 2011

Déjà-vu

Und auch das französische Saphirblau macht es sich in unserer Coversammlung bequem. 



Frankreich

Wer sich jetzt wundert, wundert sich richtig! Ja, dieses Cover gibt es schon, und zwar als italienisches Saphirblau. Nur unter anderem Namen... Gucken.



     Rubinrot                                     Saphirblau


Danggee an Lina und Leni! ; )

Die besten Bücher 2011 - Leserpreis

Auf Lovelybooks konnten Leser Bücher zu verschiedenen Kategorien vorschlagen, die ihrer Meinung nach den Leserpreis verdienen. Bis zum 27. November kann nun noch fleißig aus den Nominierungen ausgewählt werden. Je Kategorie ein Buch. Gut, dass Kerstin Gier gleich in drei verschiedenen Kategorien nominiert wurde: In Romantik ("Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"), Jugend ("Smaragdgrün") und Cover ("Smaragdgrün"). Und gut, dass wir in dieser Hinsicht nicht voreingenommen sind ^^

Zur Abstimmung hier entlang!

Wie GREEN darf's denn sein?

Demokratie pur! Die Italiener dürfen wählen, mit welchem Cover der heiß ersehnte letzte Band der Trilogie ab dem 9. Februar in den Buchhandlungen geziert wird! Zeit für ein schönes, eindeutig überstrapaziertes Sprichwort: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und zwar zwischen den folgenden Cover-Versionen:

Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #1

Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #2
+ seltsames Dingens (Eine Spindel? Ein Chronograf? Eine Keksdose?)

Spekulationen und Favoriten dürfen massenhaft kund getan werden! LIKE IT?

Vielen Dank für den Hinweis, Sarah!



!!!UPDATE!!!
Stand: 01.12.11

Nun wurde eine weitere Eventuell-Cover-Version veröffentlicht:


Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #3 + Gargoyle!!!*

*Ich denke, es ist an dieser Stelle unnötig meinen persönlichen Favoriten zu benennen. Ich meine...da ist Xemerius drauf! Und nicht so eine undefinierbare...Keksdose...^^

PS: Dieser Wasserspeier sieht verdächtig nach Kerstin Giers Xemerius aus...wurde der etwa gephotoshopt?? Echt jetzt? XD


Quelle: Red - Il libro Version I & Version II & Version III

Sonntag, 20. November 2011

Wer ist das?

Kürzlich wurde bei Rubinrot-der Film Facebookgruppe dieses Bild von der Breaking Dawn Part 1 Premiere in Berlin veröffentlicht: 


L-R (Laura Berlin, Jannis Niewöhner, Felix Fuchssteiner (dahinter), Maria Ehrich und Josefine Preuß, Justine del Corte, Unbekannt)



Nun folgte später dieses Kommentar von Katharina Schöde:


Jetzt bleibt nur noch die Frage: wer ist das? Kennt sie jemand?





Rätsel gelöst! 
Madame Rossini wird von Justine del Corte (Hirschfeld) gespielt!





Quelle: Hier
Bildquelle: Hier