Samstag, 5. November 2011

2 x Best Blog Award & Kreativer Blogger Award

Drei auf einen Streich!

Ein großer Dank an Chrissi von Meine Schmökerecke und Jennifer von Melodie der Finsternis für das süße Mädel hier:


Und ein weiteres rießen Dankööö an Buchgold für diesen schönen Pusteblumen-Award!


Süßes Mädel - La Rules 1
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

Pusteblumen - La Rules 2
1. Verlinke den Awardvergeber.
2. Schreibe fünf Dinge über dich.
3. Gebe den Award an drei Blogs weiter.

Und da wir ja so unglaublich kreativ sind (Achtung: Ironie!), haben wir uns einfach mal selbst Fragen vorgeschrieben, die beantwortet werden sollen. So.

Fragen & Antworten:

1. Dein Lieblingswitz?
Lina: Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine Rosine die andere. "Warum trägst du denn einen Helm?" Sagt die andere: "Na, ich geh gleich in den Stollen!"
Melissa: Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift? - Wachsmalstift!

2. Kaffee oder Tee?
Lina: Bin von beidem zur Sucht verdammt.
Melissa: Kaffeekaffeekaffee!

3. Dein erstes (bewusst gelesenes) Buch war...?
Lina: Äh, die Fear Street Bücher, glaub ich.
Melissa: Ronja Räubertochter

4. Davor hattest du als Kind Angst:
Lina: Eine nie enden wollende Angst vor hohen Höhen.
Melissa: Nach Angaben meiner Mutter vor der Klohexe ^^

5. Dein Lieblings Film-Bösewicht:
Lina: Der knuddelige Bär von Toy Story 3. Unfassbar böse und flauschig, die perfekte Mischung.
Melissa: Der Sheriff von Nottingham in Robin Hood (Disney Version) XD

6. Diese Stadt musst du unbedingt besuchen:
Lina: LONDON! DUBLIN! L.A.! ZU VIELE!
Melissa: London calling!

7. Dein Highlight auf der Frankfurter Buchmesse:
Lina: Derek Landy anhimmeln und sich stotternd für die Signatur bedanken.
Melissa: Das verkleidete Mädel mit der rießen Pappsense! Oh, und die tollen Lesungen natürlich...u.a. die Wortbruchstücke der Esel-Lesung (von ganz hinten, auf Zehenspitzen^^). Derek Landy wortkarg gegenüberzustehen war ebenfalls sehr amüsant - für ihn ;-)

Zu La Rules 1&2, Punkt drei: So schwer es auch zu glauben scheint, selbst wir stoßen hier an unsere Grenzen*. Deshalb rufen wir hiermit offiziell zur Award-Abholaktion auf! Wir haben *nachzähl*...23 Awards zu vergeben und die sind echt schwer...also macht hinne!


Nochmal Danke an euch drei :)


*Ist natürlich Blödsinn! Wir haben keine Grenzen. Wir sind der König der Weeeeelt!! ^^

Lucy in...

... atemberaubend! Ja stimmt, das ist kein grammatikalisch korrekter Satz... Aber! Das folgende Bild lässt einem wenig Raum für eine andere Beschreibung, die dieses Werk angemessen würdigen könnte.




Dieses Gemälde stammt von Isabelle, die hier auch schon ihr Talent bewiesen hat! Tipp: Gleich tolle Werke von Isabelle könnt ihr auch bei deviantArt bewundern ; )



 Fluffige Grüße gehen an Isabelle!

Donnerstag, 3. November 2011

Gwens Profil

Ne, Gwenny ist nicht in Facebook online, gemeint ist ihr Gesichtsprofildingens. Wenn man es so elegant ausdrücken möchte. Hier! Nun! Bitte! Da! Schaut! Staunt! Seid verwirrt! Ich auch!



Sehr schön! Hat ein bisschen was von Florence Welch (von Florence + the Machine). Der neue Song Shake it out, ist übrigens auch echt schön... 






Luisa! Wir danken dir, für dieses Bild!

Gwen & Gideon bis zur nächsten Dusche

Dass ihr hier nur ein Bein seht, ist keine Nachwirkung von Helloween muhaha *hust*, wo man öfters herrenlose Körperteile herumlaufen oder herumhängen sieht. Nein, das hier ist: Kunst! Leicht an das Handwerk der Tätowierung angelehnt, aber doch etwas kurzlebiger.



Schnappt euch abwaschbare Stifte und los geht's mit der Körperbemalung! Yeah! Interessant wäre auch darüber nachzudenken, wie das Foto geschossen wurde...



Dangeee an Marie und Sophie! ; )

Aaaand Action!

Zu einer dahinschmelzenden Lovestory, wie es die Edelsteintrilogie ist, gehört natürlich noch eine ausreichende Portion Spannung, Spiel und Schokolade. Für die Spannung sorgt zum Beispiel diese Szene:




Müsste wohl im Hyde Park sein, hm. Wir haben Degen, blutiges Gemetzel und immer einen, der den Helden spielen will. Alles dabei!



Vielen lieben Dank an Julia : )