Samstag, 10. September 2011

Welche Wörter...

... fallen einem zur Edelsteintrilogie ein? Wie wäre es mit: schaurig, düster, gruselig, angsteinflößend, böse, dämonisch etc. ein typischer Vampirroman eben. Halt, aber nein! Vampire kommen doch nicht darin vor! Eben. Das nun gezeigte Cover des Taschenbuchs (Chicken House Verlag) der englischen Ausgabe von Rubinrot nämlich girl about time lässt aber kaum etwas anderes dahinter vermuten. 



Chicken House Verlag 
(Tochtergesellschaft von Scholastic Corporation)

Okay, ein Umhang mit Kapuze kam eigentlich nicht in den Büchern vor, oder haben wir etwas verpasst? Soll eher das geheimnisvolle der geheimen Loge der Wächter verkörpern, wahrscheinlich. Trotzdem hat Gwen auf diesem Cover etwas vamphaftes an sich, aber wieso immer?!



Und hier nochmal das Cover direkt (?) vom Scholastic Verlag.




Vielen Dank für die Info, Anonym!
Quelle: Hier

Freitag, 9. September 2011

Chill out!

Dies ist wohl das Motto von dem folgenden Bildchen, das wir von Luisa geschickt bekommen haben. Gwendolyn wird mal nicht durch einen Zeitstrudel gesogen und die Schule pausiert ebenfalls. Gwen ganz im Relaxmodus.





Yeah, Gwenny! Keep cool! Alles lässig! Du bist extrem grün!



Den Dank verdient diesmal Luisa.

Ein Rosenorden äh Award

Dankend erhalten von der Nadja :)

Guck!


Und hier die eisernen, unumgänglichen Rules of the Award:

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken).
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Verleihung.

*Ärmel hochkrempel*

*räusper*

I: Danköööööööö!*

II: Tschuldigung dafür ^^

Lina mag:
1. Mars
2. Snickers
3. Milky Way
4. Kinder Pingui
5. Milchschnitte
6. Jelly Beans
7. Ü-Ei

Melissa mag nicht:
1. Affen
2. Menschen, die alle zwei Meter auf die Straße spucken
3. Milchreis
4. Bahndurchsagen
5. BauersuchtFrauBigBrotherDieAlmSommermädchenetc.
6. eklige Milchhaut
7. die Zahl Sieben ^^

III: Hiermit verliehen an Mister Bookgazer (ließt gerade Smaragdgrün, immer ein Plus ^^)

IV: Yes Sir!

*Kommentar von Lina, gegen Ende des Videos (am Telefon): Ich hol gleich nen Hammer und schlag auf das Telefon ein! ^^

Donnerstag, 8. September 2011

Simischer Trailer

Wer spielt von euch denn gerne Die Sims 3? Du? Und die kreischenden Mädels da hinten auch? Ja? Sehr schön! Denn nun kommt ein Trailer für Sims Fans + Rubinrot Fans! Ist das nicht cool?! Wie der eine Spruch da, der beschreibt es ganz gut äääh zwei Fliegen mit einer Klappe! Genau, das wars. Bitteschön:


Trailer von


Die Bilder am Schluss sind echt die Krönung^^ Besonders Gwenny

Mittwoch, 7. September 2011

So werde kreativ!

Dank einer sehr großen Macht, die sich wirklich überall aus- zubreiten scheint und eine unglaublich große Kraft besitzen soll, die Langeweile, können wir nun ein neues Gemälde in unserer Fankunst Galerie aufhängen. Die folgende kreative Erleuchtung dieser Macht hat Anna zu spüren bekommen.





Für solch ein Bild kann einem doch mal fad sein ; )

Dangee an Anna!

Montag, 5. September 2011

Hier ein Trailer...

... und da noch ein Bild für die Fankunst-Galerie. Beginnen wir aber nun zuerst mit der Überschrift. Das fanmade Video stammt von Mado aka . Ebenso hat sie uns ein Bild von Gwenny geschickt. Gebastelt wurde es via wambie.com (schöne, bunte Seite).




1. Fanmade Trailer





2. Fanart Gwenny



Dankeschön an Mado!