Samstag, 20. August 2011

Es wird blau und grün

Nach dem wir euch schon das polnische Rubinrot-Cover gezeigt haben, ist nun die Zeit reif für Saphirblau und Smaragdgrün! Mit einem tobenden Applaus begrüßen wir in unserer Cover Parade Błękit Szafiru und Zieleń Szmaragdu! Herzlich Willkommen! Woho!



(Saphirblau)

 
(Smaragdgrün)


wspaniały! (Hoffe, es heißt wirklich sowas wie wunderbar und nichts versautes... ) Und hier nochmal alle drei zusammen:




  Rubinrot                              Saphirblau                     Smaragdgrün



Vielen Dank an Jarka für die Info! ; )



Quelle: Hier

Mittwoch, 17. August 2011

Rote Haare

Neue Fankunstpost von Maria und Kevin hat uns erreicht. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an dieses Bildchen. Gemalt hat nun wieder Maria und diesmal ist daraus Charlotte entstanden.



Wunderlich, dass Charlotte doch so oft gezeichnet wird. 
Mögen wir Charlotte letztendlich?



Dankeschön, Maria und auch Kevin!

Montag, 15. August 2011

Unter Fans + neues Bild

Neues von Jillian! Hier könnt ihr ihre Begeisterung über eure sehr netten und positiven Kommentare vom letzten Post nachlesen, wirklich schön zu sehen, wie sich die Edelstein-Trilogie Fans auf der ganzen Welt so gut verstehen! Hach... Toller Moment. Nun aber weiter zum eigentlichen Thema. Hier sehen wir nun ein Bild von Jillian, als Leslie Gwen in der Schule verschwinden sieht. Ihr dritter unkontrollierter Zeitsprung.



Wow! Daraus könnte echt ein richtiger Comic werden! Sehr schön!


Thanks to Jillian and you're welcome! ; )

Sonntag, 14. August 2011

Stylisch. Praktisch. Gut.

Mine hat uns eine vollständig ausgestattete Gwendolyn geschickt. Denn wie wir alle wissen, sind Accessoires das A&O eines perfekten Outfits ;)
*herzchenförmige Sonnenbrille aufsetz*


Sogar die Ohrringe passen zu der Tasche ^^
Vielen Dank für dein Bild, Mine!