Samstag, 18. Juni 2011

Ein Pinguin im Ballkleid

Auch Sarah liiiiiebt Ballkleider. Wieso dann nicht ein Ballkleid für einen Pinguin zaubern? Keine Ahnung, warum nicht, genau! Der stylish gekleidete Pinguin hat nämlich auch einen Zweck, er wird das Geschenk für ihre Schwester sein. Hoffentlich hat ihre Schwester das jetzt nicht gelesen, ähem... Äh, legen wir los... mit... dem Pinguin! 

Pinguin im Ballkleid von oben

Hier kann man sehr schön die ausgeschnittenen Geschenkspapierblümchen erkennen. Sie tragen wundervoll zur Symmetrie des Reifrockes bei. 




Pinguin im Ballkleid von vorne

Den IKEA Lampenschirm kann man aus dieser Frontansicht sehr gut bestaunen. Endlich sind die IKEA Produkte zu etwas nütze. Das Gesicht des flugunfähigen Seevogels wurde aus grauer Pappe erschaffen und die voluminöse Frisur ergibt sich aus einfachen, aber effektiven schwarzen Wollfäden.


Das einzige Problemchen, dass dieses wahre Kunstwerk noch hat ist... sie (wegen dem Ballkleid?) hat keinen Namen! 
Jaaa, die Welt ist grausam! Einen Pinguin mit solchen Reizen auf die Gesellschaft loszulassen, ohne dass man sich an ihn äh sie erinnern kann! 
Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Ihr habt eine Stimme! Gebt dem Pinguin einen NAMEN! Im Namen aller Pinguine und Sarah, bedanken wir uns schon mal für euren Einsatz zur Rettung bedrohter Pinguine im Ballkleid ohne Namen! Dankeschön!


Danke an Sarah ; )

Was wäre, wenn...

Gideon sich nicht für Gwenny entschieden hätte? Was, wenn er sich einfach nicht in sie verliebt hätte? Würde er dann mit Charlotte zusammen sein? Sie lieben und ehren, in guten wie auch in schweren Zeiten? Nein, soweit wäre es nie gekommen, denn das folgende Bild zeigt lediglich eine Szene auf Seite 170 in Rubinrot (Warte doch mal, Charlotte).


Und wie wir an Gideons Mimik erkennen können, wäre er wohl doch nicht so begeistert darüber gewesen, hätte er am Ende Charlotte gewählt ^^


Das Danke geht diesmal an Emma! ; )

Freitag, 17. Juni 2011

Abstimmung zum kreativsten Video!

Endlich ist es soweit! Wir, die Fans, dürfen unseren eigenen Senf dazugeben! Auf der Rubinrot-der Film Homepage kann man nun für das kreativste oder lustigste Fancasting-Video abstimmen. Was man gewinnen kann? In der folgenden Kundgebung steht alles Wissenswerte!


Liebe Fans von RUBINROT,

das Fancasting ist vorbei, und war mit über 1000 Bewerbungen und unglaublich vielen großartigen Beiträgen ein voller Erfolg! Leider konnte es nicht jeder in die Casting-Endrunde schaffen, doch da wir so begeistert sind von all den kreativen Videos und den vielen wirklich tollen und lustigen Ideen, wird es von uns zusätzlich auch noch einen Sonderpreis für die kreativste-lustigste Castingszene geben: Es winkt ein exklusiver Set-Besuch am Drehort von RUBINROT. 

Die Favoritenliste mit  Beiträgen ist ab jetzt auf unserer Internet-Seite www.rubinrot-der-film.de zu sehen - und den Gewinner bestimmt Ihr,  die Fans, selbst!
Viel Spaß beim Voten und viel Erfolg an alle Teilnehmer!
Euer mem-Team

Ende des Votings: 25. September 2011


Donnerstag, 16. Juni 2011

Laydü Lawinja

Inga hat uns schon viel gezeigt. Da wären die Brüder Gideon und Raphael oder auch Gideon in einer sehr romantischen Pose mit Gwenny. Und wem dürfen wir gleich die Ehre erweisen? Welches atemberaubende Kunstwerk wird als nächstes der Zucker in unserem Tee sein? Nein, die vielsagende Überschrift verrät es nicht... Macht die Augen auf! Füüür Lady Lavinia Rutland! Oder wie Gwenny zu sagen pflegt: Nur Lavinia.


*klicken für größer*



Dieser Charme! Diese Anmut! Diese Selbstgefälligkeit! Wundertoll! Eine sehr fotogene Lady Lavinia : )

Gracias Inga!

Es war einmal...

Lehnen wir uns zurück und lassen uns mit dem Video von AngelxDarkness22 entführen, in die fabelhafte Welt der Am- der Gwendolyn...

Sehr besinnlich (zu der Hintergrundmusik muss nichts gesagt werden... *seufz*) Und erst das Ende XD



Ok, das war's. Ich. Will. Nach. London. Sofort! Selbst wenn ich rüber schwimmen muss!

*Schwimmflügel aufblas*

Mittwoch, 15. Juni 2011

Warum? Deshalb!

michellelovesbooks87 verlost auf ihrem Blog eine Ausgabe von Ruby Red! Problem: an dem Gewinnspiel können nur USAler teilnehmen. Warum ich es poste? Es ist Ruby Red! In Amerika! Verklagt mich! ^^

video

Literaturfestival Hamburg

Bitte Kalender zücken und folgende Daten mit dickem rotem (wahlweise pinkem) Edding eintragen:

Tag: Dienstag, der 20. September
Uhrzeit: 18 Uhr
Tatort: Christianskirche
Preis: 12 Euro

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün; spätestens seit dem Erfolg von Kerstin Giers Trilogie um die Zeitreisende Gwendolyn sind diese Farben über alle Grenzen hinweg bekannt. Bereits als Kind hat Gier ihre ersten Geschichten in Schulhefte geschrieben und sich nichts sehnlicher gewünscht, als Autorin zu werden – dies ist ihr mit großem Erfolg gelungen: Kerstin Giers Bücher sind zahlreich preisgekrönt; auch wurde die Edelsteintrilogie in über zwanzig Sprachen übersetzt; derzeit wird sie für das Kino verfilmt. Nicht nur Mädchenherzen schlagen höher, wenn Gwendolyn, Gideon, Charlotte & Co. ihre Abenteuer erleben und durch die Zeiten reisen – der Stoff fesselt Millionen begeisterte Leser jeden Alters. Und dank Kerstin Giers herzerfrischender und ansteckender Art wird bei ihren Lesungen jede Figur zum Leben erweckt – freuen Sie sich auf ein echtes Vorlesevergnügen.

Noch Fragen? ^^

Quelle/Lageplan

Dienstag, 14. Juni 2011

Gucken ist erlaubt!

Patty liiiiebt Ballkleider. Und ich wage zu behaupten, dass sie damit nicht alleine ist. Wahrscheinlich würden wir unsere Vorliebe für diese rauschenden, raschelnden, bauschenden...äh Kleider aber ziemlich schnell ablegen, müssten wir tatsächlich darin herumlaufen (siehe Probleme beim Laufen, Sitzen, Atmen, aufs Klo gehen etc.). Aaaber gucken tun wir doch immer gerne!


Mädels, nicht den Kopf verlieren!
(ich weiß, der war schlecht, aber ich konnte nicht anders :D)

Ein sehr schönes Kleid! Mit Röslein :) Danke!
Patty freut sich über Kommentare!

Sonntag, 12. Juni 2011

Fan-Aktion

Wir haben eine Mail von Klara und Jule erhalten, mit der Bitte euch das folgende Video vorzustellen. Um was es geht? Einige Fans haben sich zusammengetan und gemeinsam eine Art Videocollage erstellt. Jeder der möchte, kann seinen Videobeitrag leisten. Die beiden Mädels würden sich über Zuwachs freuen. Aber für's Erste: Film ab!



Das Video macht gute Laune! XD Eine schöne Idee, die nach viel Spaß aussieht ^^

Wer mehr erfahren möchte, schaut in Jules Infobox!