Samstag, 30. April 2011

Schoko oder Vanille?

Was beschreibt das folgende Fancasting Video besser als Telefonat zwischen Gwen und ihrer besten Freundin Leslie, mit verpatzten Szenen? Nichts, genau.   oder auch Patricia und Carolin bewerben sich als Gwenny und Leslie.



Schönes Video und lustige Outtakes ; ) Und endlich auch mal Esslinger Mädels^^ Jejjjiii

Charlotte und Video und rennt und Miau

Jacy ist 16 Jahre alt. Sie musiziert gerne und spielt auch Theater. In einem Theater? Hm. Sie hat die zweite Szene gewählt und bewirbt sich demnach für die Rolle der Charlotte Montrose. Schauen wir es uns mal an.

Video von

Gwen kann in der Zeit herumspringen

Zuerst Gwenny, dann Charlotte und dann wieder Gwenny. So ungefähr verläuft das Fancasting Video von . Auch sie hat alles ein bisschen aufgelockert und kreativer gestaltet.

 

Der Hund ^^ Wenn das Glenda und Lady Arista wüssten ; )

Gwenny springt und singt

Gwenny ist gerade in der Zeit gesprungen und ruft schnell ihre beste Freundin Leslie an, um ihr alles schockiert zu erzählen. Diese Szene spielt gleich nach. Am Ende des Videos singt sie noch einen Ausschnitt aus Memory.

Von Apple und Filmklappen

hallo zusammen, ich heiße corinna und bin 18 jahre alt. ich bewerbe mich hiermit für die rolle der leslie. ich hoffe mein video gefällt euch, viel spaß :)

Video kommt von



Hm, irgendwie erinnert mich das Mädel an ein anderes Fancasting Video... vielleicht auch nur Zufall. Mysteriös.

Unbezwingbare Gwen

Ein Fancasting Video für Rubinrot-der Film wurde auch von online gestellt. In der ersten Szene spielt sie Gwenny. Und die Bewerbung gilt auch nur für Gwendolyn, so wie es aussieht.

  
 Hach, so ein gemütlicher Laden.

^^

Hach. Ja, wo fang ich jetzt wohl am besten an? Vielleicht erstmal um was es überhaupt geht. Ein Fancasting Video. Und um wen geht es? Um oder auch Mona und Laura. Die zwei Mädels erzählen zuerst mal was über ihre ganz eigene und spezielle Absicht beim Casting mitzumachen und auch welche Schwierig- keiten es beim Dreh gab.

Hey,
das ist unser Teilnahmevideo am Fancasting! Naja, mehr oder weniger, denn eigentlich sind wir noch zu jung. Wieso wir aber trotzdem mitmachen? Schaut euch einfach das Video an, denn da ist auch ein "Vorstellungsteil", und da erfahrt ihr die wichtigsten Infos über uns... Und eine kleine Überraschung haben wir auch noch für euch!
Kleine Info am Rande: Wusstet ihr, dass man in Geschäften nicht filmen darf? Also wir nicht... Und deshalb wurden wir auch prompt aus dem Laden geworfen. Dann mussten wir eben den Text noch'n bisschen umändern. Tja... ;)
Noch was? Öhhm... Viel Spaß beim Anschauen! :-P


Gut, man hätte auch ein "eigenes Geschäft" basteln können, aber so geht es auch. Dann fangen wir doch nun endlich mal an, jabb. Gleich. Jetzt. Also, los.



Jach, die Anfänge werden immer kreativer. Schön anzusehen. Und Leslie hat auch was aufgedrehtes. Gwenny zeigt auch ziemlich viele Emotionen. ^^ Ähem, jach. Bei Boden- und Geräteturnen rutscht wohl jedem ein yeah raus ^^ Hm, jetzt muss in an Austin Powers denken... Groovy, baby, yeah...

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!

Eine weitere Kutschenszene liefert uns .



Ui, Blumen! Ich mag Blumen.

Enjoy The Show!

Dies wünscht euch Vanessa aka . Vanessa ist 16 Jahre alt und spielt nun gleich Gwenny in der ersten Szene.



Und wieder eine passende Stimme für Leslie. Und auch der Anfang war ebenso schön, genau da war die hibbelige und witzige Art von Leslie^^ 

Freitag, 29. April 2011

En Garde!!!

Oha, oha. Jetzt kommt ein Video mit sehr viel Action! Hochgeladen von  aka Siri. Ein paar Worte von Siri:

Hallo,
ich bin Siri und möchte mich hiermit für den Film Rubinrot bewerben. Ich spiele die zweite vorgegebene Szene, in der Charlotte mit Gideon redet, nachdem sie erfahren hat, dass sie nicht die Genträgerin ist. Wir haben die Szene ein bisschen umgeschrieben und hoffen, sie gefällt euch.
Über eine Rückmeldung und eine Einladung zum Casting würde ich mich sehr freuen!
Siri.




Mal was ganz ganz ganz anderes! oÔ



So, es gibt schon das zweite Video. Diesmal auch in anders. Und Siri spielt nicht Charlotte, sondern Gwendolyn. Leg los, Siri:

Hallo,
das ist mein zweites Video, in dem ich die vierte Szene spiele; die Unterhaltung zwischen Gwen und Gideon nach dem Besuch beim Grafen. Auch diese Szene haben wir etwas verändert, und hoffen, dass sie euch gefällt.
Viele Grüße, Siri.

^^ Justin Bieber.. Sorry, ich muss mal kurz... *zensiert*

"Ne du, das Kreidekreuz macht echt keinen Sinn."

hat auch ein Bewerbungsvideo auf YouTube gestellt. Ihr richtiger Name lautet Christina und sie ist 17 Jahre alt. Christina spielt Leslie in der ersten Szene.



Leslie googelt einfach alles^^ Auch Google? oO Hm, und wie hat sie gespielt? Doch schon ziemlich gut, oder?

You don't know anything from me!

Nun kommt ein Fancasting Video für die Rolle der Gwenny von einem Mädel, das manche von euch vielleicht schon gehört haben. Es handelt sich hierbei um Henni. Genau, die Henni von diesem Song zur Edelstein-Trilogie. Sie wird am 10. Mai 18 Jahre jung und hat schon sechs Jahre Schauspielunterricht hinter sich.

Dann leg mal los mit der vierten Szene:



Ihr interessiert euch nur für Haare... *schnell Haare loslass* ^^ Auch nicht schlecht ; )

Donnerstag, 28. April 2011

Ein naturverbundenes Video

Im nächsten Fancasting Video gehen wir zuerst auf eine kleine Reise. Wir sehen die betonierte Trackerstraße, die während der Dreharbeiten tonnenschwere Tracker aushalten musste. Dann geht es in die Wipfel des Bannwalds. Und wir besuchen die Wichtel unter den magischen Tribäumen. Joah, und dann geht es auch schon los mit dem Fancasting Video ; )

Hochgeladen von   und es wird die erste Szene gespielt:



Nah, wenn das nicht die Amelie ist^^ Diese Stimme erkennt man sofort! Bist eine super unsichtbare Leslie ; ) Hach, das Null Treffer-Bild ^^ Und die Outtakes hihi... Wann filmst du?? ^^

Sing und spiel

Zwei Videos und ein Song. Dies bekommt ihr gleich und zwar von zwei Mädels. Pia und Franzi. Pia singt und übernimmt noch die Rolle von Gwenny. Franzi wird Leslie verkörpern. Im ersten Video mimt Pia noch Gwenny, als sie mit Grace im Garten der Wächter spricht.

Erstes Video: Gwenny, Szene 3



Grace redet manchmal ein bisschen zu schnell^^ Eltern halt, lassen einen niieee ausreden ; ) Ach, und hier noch der Song. Im Original stammt er von Kate Voegele und heißt Wish You Were. Könnt ihr hier nachhören.


Zweites Video: Gwenny und Leslie, Szene 1



2:28 Der hilfesuchende Blick Richtung Kamera ^^ Und der Anschluss mit we smoke funny thing... XD

"Ihr glaubt also, dass ihr über die Welt Bescheid wisst... ?"

Nun kommen Franziska Fetzer und Thomas Neft. Franzi bewirbt sich als Charlotte und der Thomas spielt Gideon. Beide sind große Fans der Edelstein-Trilogie und schauspielern auch gerne. Jaccchh, dann.. los, oder?!

Online gestellt von



Na, das hat geFetzert!? Nicht? Okay, schlechter Witz. Umsonst XD hihi, witzig. Und Franzi spielt echt gut! Ach, und die Einleitung war auch super! Und wie fandet ihr Gideon? ^^

Wer ist Raphael? ^^

machen auch beim Rubinrot-Fancasting mit. Nachgespielt wird die erste Szene. Sofia spielt die Rolle der Gwenny und ist 16 Jahre alt. Leslies Part übernimmt Claudia, sie ist 14 Jahre alt.



Komisch, ich seh vier Mädels... sollte mit dem Süßigkeiten essen aufhören... Gwenny sieht ein bisschen wie Jennette McCurdy aus. So von den Haaren her. Aber hätten die beiden nicht lieber die Rollen tauschen sollen? So vom Aussehen her?

Mittwoch, 27. April 2011

Kutsche und Selfridges

aka Lara (wenn ich es richtig verstanden habe) stellt sich kurz vor und spielt danach die 1. und 4. Szene als Gwenny nach.



Hm, in der ersten Szene war sie besser... Wusstet ihr schon, dass der Gründer von Selfridges mit Vornamen Gordon hieß?! Zufälle gibt's...

Das Los hat entschieden!

Nun enthüllen wir die oder den Gewinner/in der Verlosung von einem signierten Exemplar Melodie der Finsternis von Jennifer Jäger. Die Antwort auf die Frage: Wie alt war Jennifer Jäger, als sie anfing, Melodie der Finsternis zuschreiben? lautete: 15 Jahre.



*Trommelwirbel*

Und gewonnen hat...


 Melanie K. aus Gärtringen!

Herzlichen Glückwunsch und 
viel Spaß mit deinem signierten Melodie der Finsternis!

*Applaus*






Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! 
Ein besonderes Dankeschön geht auch an Jennifer Jäger.

Gwenny, Leslie und Charlotte²

Nun folgen zwei weitere Fancasting-Videos. Veröffentlicht von  . Wie passend ; ) Im ersten Video spielt Tabea Gwenny und auch Charlotte. Zuerst in der vierten Szene und dann in der zweiten Szene. Im zweiten Video schlüpft Anni in die Rolle der Leslie in der ersten Szene und dann in Charlotte in der vierten Szene. 

Erstes Video: Tabea



XD Der Lachanfall von Gideon aka Anni bei 3:00 ^^ Charlotte wäre wohl die bessere Rolle für Tabea, oder?


Zweites Video: Anni



Und Anni würde besser als Leslie passen?

Wieso gehen denn alle?

Wie kann man mehrere Leute verwirren oder, dass sie grinsend von einem weglaufen? Richtig, man dreht ein Fancasting-Video in der Fußgängerzone. Theresa hat dies getan und verkörpert gleich die Rolle der Gwendolyn. Sie spielt die erste Szene nach und hochgeladen wurde das Video von . Jabb, genau.



Bei ist das eklig oder ist das eklig, dreht sie sich extra noch zur Kamera^^ Hm, ich versteh immer nur Gidchen. Auch hübsch ; )

"Ein kleiner Streit entfacht..."

Thema: Casting-Video zu Rubinrot-der Film
Szene: Vierte Szene Gwendolyn und Gideon in der Kutsche
Gideon de Villiers: Silvio
Gwendolyn Shepherd: Miriam
Hochgeladen von: 



Die Altersangaben sind erstaunlich. So jung?! Oh, mann v.v
In der Videobeschreibung kann man noch nachlesen, dass Silvio gerne schauspielert und er hat auch schon an Theaterkursen teilgenommen. Beim Aussehen kann man noch einiges ändern, steht auch dabei. Nun, was meint ihr dazu?

Rubinrot Filmcasting - Szene 1 - LESLIE

hat auch ein Fancasting-Video online gestellt. Sie übernimmt die Rolle der Leslie in der ersten Szene.



Zum Ende hin nimmt die Lebendigkeit immer mehr zu... hmmm... und vielleicht noch lauter reden. Und von Anfang an mehr Elan?

"Ich würde liebend gern mit dir tauschen."

Bei dem nächsten Castingvideo zu Rubinrot-der Film wird es wieder zwei Bewerbungen gleichzeitig geben. Charlotte und Gideon. Hochgeladen von . Die zweite Szene wird nach- gespielt. Uuuuund, Action!



Na, wenn das mal nicht äh goldig gespielt ist. Hier ein Händchen auf die Schulter legen, da ein sehnsüchtiger Blick...


Zweites Video: Szene 4



Also der Gideon ist gleich geblieben. Die Gwenny ist neu. Demnach heißt Gideon auch Marco und Theresa ist Gwenny. So äh verwirrend. Noch ein Marco. Ach, und die Theresa ist die Theresa mit den unglaublich langen Haaren. Soo, jetzt hamas...

Leslie & Gwen telefonieren

Hier die Szene mit Leslie und Gwen. Von . oÔ



Ui, der Vaio hat ja mal ne coole Farbe ^^  Hat eigentlich jemand schon mal einen Ort erkannt der im Video gezeigt wurde? Wenn die Schauspiel-Gwenny so durch die Straßen geht? Vielleicht die gleiche Stadt in der man lebt? Hm.

Gwenny UND Gideon

Und schon kommt die nächste Bewerbung für einen Gideon. Hui! Es bewerben sich Sabine für Gwenny und Marco für Gideon. Nach- gespielt wird die vierte Szene.



^^ Man kann Gideons Ohren wirklich nicht sehen... Absicht oder Zufall? Und haben die beiden Schauspieltalent?

Fast getreu der vierten Szene

haben hier schon ein Fancasting-Video vorgestellt. Nun kommt noch ein neues dazu, bei dem die spielende Gwenny sich was ganz neues ausgedacht hat. Gedreht wird die vierte Szene Gideon und Gwendolyn in der Kutsche. Nur ohne Kutsche, aber mit sehr altem Haus.           



Schöne Kulisse oO Oha, oha, oha. Und die Kostüme OO Ach ja, die Bewerbung gilt nur für Gwenny ; )

Dienstag, 26. April 2011

"Wo auch immer das ist..."

Das nächste Fancasting-Video kommt von oder auch Annika. Annika stellt sich kurz selber vor:

Hi,
ich bin Annika, 15 Jahre alt, werde im Sommer 16. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Musik hören und Querflöte spielen. Ich bewerbe mich für die Rolle der Leslie Hay. Viel Spaß beim Anschauen ; D


Aufnahme

betritt nun auch den Saal der Fancasting-Videos, um darauf zu hoffen, in der geheimen Gemeinschaft der geheimen Geheimloge der Wächter aufgenommen zu werden. Es werden die Rollen der Gwenny und Leslie nachgespielt.



Gwenny spielt gar nicht so ohne...

C-h-r-o-n-o-g-r-a-f *piep*

Bevor ihr das Video anschaut, dreht die Lautsprecher etwas runter, sonst fällt ihr auch noch vom Stuhl ^^ Zurück zum Video. bewirbt sich als Leslie in der ersten Szene. Let's fetz!



Manchmal ein bisschen zu schnell gesprochen. Und sehr sachlich gespielt. ...uii, Kuchen! Yumm! Yumm! Mmmh, lecker!

Gideon & Gwen sitzen in einer Kutsche

Nun kommt eine Kutschenszene in moderner Form. Also die Kutsche ist moderner. Gespielt wird die Rolle der Gwendolyn. Dann legen wir mal los! Leinwand aufstell'...  Filmspule rauskram... 

hat das Video hochgeladen



Sooooo. Was will uns dieses Video nun sagen? Hm...

Kreatives Fancasting-Video

Hallo, Johanna! Hallo, Charlotte?! Johanna oder auch spielt nun gleich die Rolle der Charlotte nach. Also zuerst erzählt sie etwas über sich und macht eine hübsche Überleitung und dann geht's auch schon los. Bei dem NEIN nicht erschrecken ^^



XD Gideon! Du bist so unglaublich äh sexy! *g* Ähem. Das Lied, das am Ende des Videos eingespielt wurde, war auch keine schlechte Idee. ...lass es los... Passt! Hier noch alle Lieder die im Video vorkamen: Milow-You and me und Juli-Elektrisches Gefühl.

Fancasting: Gwendolyn

spielt die Rolle der Gwenny in der ersten Szene nach.


Waaah! Die Hand! Sie wird... *wegrenn*

Update
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Montag, 25. April 2011

Gehst du ein Stück mit mir mit?

Ach, wie schön. Es geht doch nichts über einen Spaziergang im Park... Auch wenn die vierte Szene in der Kutsche spielt, ist an solchen Bilder kaum was auszusetzen. Man riecht schon das frische Gras, die Vögel zwitschern und... jach. Natur halt. Das Park-Video wurde übrigens von hochgeladen und der junge Kerl macht leider nicht mit. Also er bewirbt sich nicht als Gideon, auch wenn er so ein schönes Zöpfchen hat! ; )




Hübsche Anfangsmusik! Summ... summ... summ... Und was kann man über die Schauspielkunst der Gwenny sagen? Ein bisschen theatermäßig, oder nicht?

Sonntag, 24. April 2011

DIE ZEIT über Zeitreisende

Am 17. März 2011 ist ein Artikel in DIE ZEIT erschienen. Es geht um die Geschichte der Edelstein-Trilogie, wie sie auf die Leser wirkt und was sie bewirkt. Sehr schön ist auch die Aufmachung!
Fast kitschig ; )


*klicken für größer*

720 000-mal haben sich die drei Bücher insgesamt verkauft... 
Hui, und es werden immer mehr! Muhahahaaa!

....und das ist mein Gideon...

Lisa/daydreamer21000 hat (auch) ein Auge auf die Rolle der Gwen geworfen und stellt sich in ihrem Video mit der Gideon-und-Gwen-zicken-sich-in-einer-Kutsche-an-Szene vor.



Lisas Gideon heißt übrigens Nina...;-)

Dat Charlottchen

Dargestellt von Maja/einganznormalerheld1.



Joah...in der Kürze liegt die Würze...

Gruben, Erdbeerkuchen & Co

Heute gesellt sich auch derndl167 zu den hoffnungsvollen Jungdarstellerinnen, die ihren Traum vom Being Gwendolyn verwirklichen wollen...und zwar auf...amüsante Weise :D



Möglicherweise war da ja früher mal eine Grube und du fällst gleich 12 Meter tief! - WIAIII!
*lach*
Wo bist du gerade? - Fragst du, weil du herkommen und ein Kreidekreuz machen willst, falls die Verbindung plötzlich abbricht? - Noooin! Ich will deinen Erbeerkuchen!! Muhahaaa!

Video aus dem Osterreich

Lena alias lenasuperfly wohnt in Wien, ist (noch) 15 Jahre alt und bewirbt sich um die Rolle der Gwendolyn. Mit der Pferdekutschenszene. Am Ende sehen wir für einige Zeit leider nur ein Standbild, aber der Abspann äh...flutscht dann wieder ^^



Schöner Pool öÖ

Gwen und Charlotte

oder auch Sabrina Sandig bewirbt sich als Gwenny und auch als Charlotte. In der Videobeschreibung erzählt sie ein paar kleine Kleinigkeiten über sich:

Name: Sabrina Sandig
Alter: 18 Jahre
Größe: 169 cm

Hobbies: Freunde treffen, Filme, Sport, Lesen, Schreiben & Komponieren
Seit 2008 Gesangsunterricht
Seit 2008 Mitglied der Tanzgruppe „Kick Point Change"
Seit 2010 Mitglied bei GenX Performing Arts (Tanz und Theater)

Erfahrungen: 2005 Schauspielworkshop (Kids Agentur)
2007-2008 Musicalschule „Perform"
2008 Hauptrolle"Pimp your Friend" (Kurzfilm)
2008 Komparse „Türkisch für Anfänger" (TV)
2009 Komparse „Zeiten ändern sich" (Kinospielfilm) 2009 „The Grapes of Wrath" („Früchte des Zorns") (Theater)
2010 Kliendarstellerin „Kira, Paris" (Jugendheim Bewohnerin) (Kinospielfilm, Lichtblick Media Produktion)



oO Oha! Und nun das Video. Gwenny in der ersten Szene und Charlotte in der zweiten Szene:



Die Haarfarbe für Charlotte stimmt schon mal. Was noch?

Gideon! Er ist... ! Ein Video!

Nun ist der erste potenzielle Gideon doch noch aufgetaucht! Das neue Fancasting Video wurde von hochgeladen. Leider erfährt man in der Beschreibung nicht mehr außer: hier unser video!  Zumindest heißt das, dass sich auch der gideonspielende Junge für die Rolle des Gideon bewirbt. Äh, Film ab!



Gut gespielt... !

Ostern!

Habt ihr schon euer Ostergeschenk gefunden? Oder hört ihr immer noch die nie enden wollenden Worte, die sich so langsam in ein wahnsinniges Summen verwandeln!? Kalt - Kalt - Eiskalt - Heiß! Ne, Spaß - Kalt... Wer dieser wirren Melodie entkommen möchte, bekommt jetzt DIE Geschichte! Die eine spezielle und absolut wahrheitsgetreue Geschichte: "Die Legende vom Osterei".



Die Legende vom Osterei

Es war einmal ein Hase,
ganz kuschelig klein und weich,
der war an großen Taten arm,
an Träumen war er reich.

Der hatte mit den anderen Hasen gar nicht viel zu tun,
er liebte keine Häsin - nein - er liebte nur ein Huhn.
Das Huhn war groß und braun und dick
und war des Hasen ganzes Glück.

Er stand den ganzen Tag am Stall
und sah es an - von überall.
Und jeden Tag mußt´ er sich fragen,
warum er es nicht schafft zu sagen,
was er ganz heftig doch empfindet,
warum sie beide was verbindet.

Doch an dem Tag an dem er's wollte,
da war das Huhn nun nicht mehr da.
Er rannte rum und wünschte sich,
er wär' ihm jetzt ganz nah.

Er suchte und suchte, doch was er fand,
war nur vom Huhn ein Ei.
Das nahm er sich und drückte es,
da brach das Ei entzwei.

Er rannte gleich ganz schnell nach Haus
und holte viele Farben,
er klebte und beschrieb das Ei,
das wurd' ein buntes Allerlei.

Das legte er ins Gras sodann,
damit das Huhn es finden kann.
Jedoch das Huhn kam nicht zurück,
der Hase sucht seitdem sein Glück.

Nun malt er unermüdlich Eier bunt,
verteilt sie auf der Erdengrund.
Zu Ostern kommt er hier vorbei,
verteilt in Gärten Ei um Ei.

Die meisten finden Kinder dann
und haben mächtig Spaß daran.
Damit hat er sehr viel zu tun,
will aber doch nur eins - sein Huhn.

Und wenn du hältst ein buntes Ei 
ganz nah vor deiner Nase, 
dann siehst du, daß ganz klein dort steht:  
"Ich liebe Dich - Dein Hase" 



Ow, wie süüüüß! ^^

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!


Quelle: Hier

Kein Grund sich aufzuhängen...^^

Jach, Sparwitz XD

MarmorKeks
hat aller technischen Widrigkeiten zum Trotz ihr Video gedreht. Respekt ^^

Infotext von MarmorKeks:

Musste es nochmal Hochladen da es am Ende (also bei mir aufjedenfall) aufgehangen hat -.- und das Graue im Bild ist meine Tischlampe die die Kamera halten musste ^^
Danke an dich Lampe=3

Ich werde erst im November 16 -.-*
na und? dann mache ich halt Just 4 fun mit :D

Ich habe mir Leslie immer
-Inteliegend
-Neugierig
-nicht immer Brav :D
und Hilfsbereit vorgestellt

und so habe ich halt mal Probiert Leslie nach meiner Art zu spielen und hoffe es gefällt euch ^^
und mein Pony Oo der sieht nicht immer so scheiße aus xD
was Gideon jetzt sagen würde "Ihr seit ja alle gleich" c(:
Bitte keine Beleidigende Kommentare ;)
und das wars auch schon und danke das ihr es euch angeschaut habt :*

Na dann: Film ab!



Finde die Gruben-Demonstration mit dem Kuli sehr überzeugend! An dieser Stelle übrigens auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Lampe :) Man bedankt sich ja generell viel zu selten...