Samstag, 23. April 2011

Gideon(ine) & Gwen

Bewerbungsvideo von vanswearer2, in dem sich zwei Mädels...äh...bewerben? Also in dem Bewerbungsvideo...



Ach Lisa, du musst immer herhalten...du und dein T-Shirt...

Headline

Ein extra large Video von BuchTiger, in welchem wir alle drei Gwendolyn-Szenen zu sehen bekommen (plus persönliche Vorstellung plus rückblickende Erklärung plus Fotos)!



Wow, mit den Kulissen hat man sich hier richtig viel Mühe gemacht! Hätte bei dem Joghurt-Angebot sofort zugeschlagen^^ Und das Kutschen-Outfit ist ja mal der letzte Schrei :D

Mona Lisas Lächeln ^^

Ein Video von TheAnniQueen:

Hey :),

Ich heiße Anni und bin 16 Jahre alt.
Ich bin ein großer Rubinrot-Fan und würde mich sehr freuen, wenn ich unter die besten Vier kommen würde... (ich würde auch eine Kompasenrolle nehmen :D)
ich hoffe es gefällt euch... :)



...und ihrer Mona Lisa das Lächeln zu stehlen...
poetisch, poetisch...

-Bitte passende Überschrift einfügen-

Uuund zwei Videos von Selina, die sie auf ihrem YouTube-Kanälchen Linchen1793 veröffentlicht hat!

Schieß los, Selina!

Hey ihr Lieben!

Hier kommt mein erstes Video für die Bewerbung der Rolle der Gwendolyn in „Rubinrot"
Natürlich habe ich keine schwarzen Haare, aber das lässt sich ja machen, dafür habe ich blaue Augen. =) Eure Meinung und Kritik ist natürlich erwünscht, aber bitte nur solche, die auch wirklich ernst gemeint und konstruktiv ist.

Gwen und Leslie:



Oww, jetzt entschuldigen sich die Bewerber sogar schon für ihre Szenen-Auswahl ^^ Dabei besteht wirklich kein Grund für eine Entschuldigung. Jedem seine Wahl, ne? ;-)

Gwen spricht mit Mama und Gideon:



Finde das frustrierte Arrg zwischendrin irgendwie witzig ^^

Zwei zum Preis von einem: Gwen und Leslie

Zwei Videos, zwei Mädels - und ein Kanal namens MagicBookworm.

Gwen spricht mit Mutti:



Du kannst keinem von ihnen trauen, keinem Gwendo- menno, immer wenns spannend wird ^^

Leslie plaudert mit Gwen:



Erkenntnis des Tages: ich bin eine Fremde-Bücherregale-Stalkerin! Nein, wirklich, das nimmt so langsam voyeuristische Ausmaße an....Hilfe!

Freitag, 22. April 2011

Ein...Video

Von dem (sehr, sehr motiviertem) Gespann Nina und Jess, veröffentlicht auf JessMCutie:



Eine Grube? Wo? Wo ist die Grube? ^^
Eine schöne Abwechslung, wie ich finde...so energiegeladen...kann ich was davon abhaben äh..bitte?

Blühende Landschaft in eckigem Kasten

Ein weiteres Video hat das Licht der virtuellen Welt erblickt. Sina alias SinaCherryBlossom (Kirschblüte! Na wenn das nicht passt^^) spricht (unter blühenden Bäumchen [Frühling! Yippie!]) für die Rolle der Gwendolyn vor. Los gehts!



Don't worry, be happy...

Newton? War das nicht der...

mit der Schwerkraft? Ein neues Casting-Video kommt angerauscht *wusch* Upgeloaded von . Die Bewerbung gilt für beide Mädels. Sehen wir uns das mal etwas genauer an.



Hm, Leslie hat was...   

Casting-Video expanded

Das ist Anna. Anna hat auch ein Fancasting Video zu Rubinrot-der Film hochgeladen. Anna wird gleich die Rolle der Leslie spielen. Zuerst noch ein paar Freizeitaktivitäten von Anna. Anna zeichnet gerne, liest, spielt Schlagzeug, schreibt für eine Online Zeitung und liebt London. Anna wohnt in der Nähe von Wien. Anna's Motto ist: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Dann leg mal los, Anna!

Anna aka


Ui, Abwechslung! Schön! Also, weil die Szene länger geht...

NEWS! Update zum Fancasting

Es gibt schon wieder große Neuigkeiten zum Rubinrot-der Film Fancasting. Denn es wird eine kleine Überraschung geben!


Liebe Rubinrot-Fans,
das Fancasting ist in vollem Gange und schon 100 Videos sind online!! Es ist sooooooo spannend und wir freuen uns riesig, dass so viele beim Fan-Casting mitmachen und so viele großartige Beiträge eingestellt werden. Vielen Dank für eure tollen Ideen! Wir hoffen, dass Euch das Drehen der Videos soviel Spaß macht, wie uns, sie anzuschauen.
Und weil wir uns sehr über die zahlreichen Bewerbungen und Eure tollen Ideen freuen, haben wir uns etwas besonderes für Euch einfallen lassen: Wer das 150ste Video einschickt, bekommt eine kleine Überraschung, die natürlich auch mit „Rubinrot" und unserem Film zusammenhängt!
Um die absolut beste Besetzung für unseren Film zu finden, überlegen wir natürlich in alle Richtungen, schauen uns junge Darsteller, Schauspielschüler, Musiker und Sänger an und gehen jedem Hinweis nach. Die aussichtsreichsten Kandidaten werden wir zusammen mit den Gewinnern des Fan-Castings zum Recall nach Berlin eingeladen. Dort wird jeder noch einmal die Chance bekommen vor Regisseur, Casting -Agentin und Produzentin eine Szene aus Rubinrot vorzuspielen. Die Besten werden besetzt! 
Es gibt also wirklich die Chance, dass jemand aus dem Fan-Casting eine Rolle in Rubinrot bekommt. Wir drücken die Daumen.
Nebenbei läuft das Casting für die Erwachsenenrollen auf Hochtouren, es gibt schon Zusagen von tollen bekannten Schauspielern (wird aber noch nicht verraten ;)) - für andere Rollen überlegen wir noch und freuen uns wie immer über eure Vorschläge.
Viel Spaß dabei und schöne Ostern
Euer mem-film Team




Fancasting von heute

*alte Stimme nachmach* Ja, daaaamals waren die Kameras halt noch nich so dolle. Ich weiß es noch als ob es erst gestern gewesen wäre! Aber meine Digna funktioni- Ja ja, Oma, ich weiß. Aber das ist kein Video aus deiner äh Zeit. Das ist ein neues Fancasting Video von . Ein was? Ein Video für das Casting zu Rubinrot-der Film! Ha-hast du was gesagt? Ach, egal Oma. v.v  Jetzt geht es aber los, mit dem Video! Bitte!



Auch wenn die Qualität nicht so supi ist, wirkt es irgendwie cool. Und die Bilder am Ende! Oha! Tamy hat's drauf! Und wer das Lied schön fand, kann es hier nochmal anhören ; )

Donnerstag, 21. April 2011

Hallöchen, das ist meine Bewerbung für die Rolle der Gwendolyn.

Letzter Aufruf für den Flug nach London. Will noch jemand mit? ! Sie möchte sehr gerne mit nach London fliegen. Dafür hat sie ein Fancasting Video gedreht. Emily ist in der Rolle der Gwenny und auch Leslie zusehen. Allerdings bewirbt sie sich nur als Gwendolyn.




Yeah! Keine Gewalt ist eine Lösung! Lasst die Computer am Leben! Ähem. Und sie hat Bonbons geholt^^ Bonbons!

Nein, ich bin nicht schizophren

Zuerst mal: 200. Post dieses Jahr! Jejjiii! Okay, weiter im Text. Das nächsten Fancasting Video kommt von  und sie spielt beide Rollen. Gwenny und Leslie in der ersten Szene.



Hmmmm. Ein bisschen zu schnell gesprochen.

Zweites Video

Achtung! Der Hut! ^^ Ich schlafe gerne ; D

Ich mag Leslie

Wer tut das nicht? Uta auch nicht. Sie ist 16 Jahre alt und jach, sie mag Leslie. Los geht es mit der ersten Szene für das Rubinrot-der Film Fancasting.

go!



Uuuh, welche Homepage wird denn da am Anfang des Videos beim PC angezeigt? *g* ^^

Outtake 16

Heute gibt es ein verfrühtes Ostergeschenk. Wir dürfen euch mit Stolz ein Outtake aus Rubinrot präsentieren. Was noch so besonders daran ist? Die Erzählperson ist Gideon! Ja, richtig! Gideon lädt uns ein, seinen Gedanken zu lauschen. Viel Spaß!


Outtake 16 aus Rubinrot

-Beginn-
Die kleine Kratzbürste sagte immer noch kein Wort. Sie war noch blasser als ohnehin schon und kaute geistesabwesend auf ihrer Unterlippe herum. Bis hierhin  hatte sie sich eigentlich ganz gut geschlagen, aber jetzt wirkte sie auf einmal kolossal  überfordert. Kein Wunder.
"Alles in Ordnung mit dir? Du siehst aus, als ob du einen Geist getroffen hättest." Ich legte den Mantel neben mich. Ein fürchterliches Teil mit drei riesigen Rüschenkrägen, die Madame Rossini "Pelerinen" nannte, ein absolutes Must-have für den modischen Rokoko-Mann, wenn man ihr glauben wollte. Gwendolyn sah kurz zu mir hoch, dann starrte sie wieder auf ihre Hände.
"Ganz schön heiß für September", sagte ich. Übers Wetter reden ist im Zweifel immer beruhigend, und bestimmt hätte die kleine Kratzbürste allergisch auf einen tröstenden Satz wie "Es ist okay, Angst zu haben" reagiert.
"Kein Geist", murmelte sie und ihre Stimme zitterte ein wenig. "Nur den Grafen von Saint Germain und eines seiner Kunststücke."
Ich erinnerte mich noch gut an meine erste Begegnung mit dem Grafen und daran, wie sehr er mich beeindruckt hatte.  Zu mir war er allerdings sehr viel freundlicher gewesen als zu ihr - na ja ich konnte ihn durchaus verstehen: Dass die Wächter das falsche Mädchen ausgebildet hatten,  war wirklich ärgerlich. Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich dem Grafen die Botschaft erst einmal unter vier Augen und schonender beigebracht. Und Gwendolyn- .... nun, es war ziemlich rücksichtslos von den Wächtern, die kleine Kratzbürste gleich ins kalte Wasser zu werfen.  Sie tat mir leid. "Er war nicht besonders höflich zu dir. Aber das war ja zu erwarten. Offenbar hatte er eine andere Vorstellung davon, wie du zu sein hast."
Jetzt hatte ich ihre volle Aufmerksamkeit, sie hob den Kopf und sah mich abwartend an. Die babyblauen Augen bildeten einen eigenartigen Kontrast zu den dunklen Haaren. Ich räusperte mich. "In den Prophezeiungen wird der zwölfte Zeitreisende immer als etwas Besonderes geschildert. Begabt mit der Magie des Raben. Was immer das auch heißen mag. Der Graf schien jedenfalls nicht gewillt zu sein, mir zu glauben, dass du nur eine gewöhnliche Schülerin bist."
Unglaublich, wie diese Worte ihren Gesichtsausdruck veränderten. In einem Moment hatte sie hilflos und ängstlich ausgesehen, jetzt sprühten ihre Augen vor Zorn und ihre Wangen röteten sich, während sie auf ihrer Unterlippe herumkaute. Offenbar mochte sie es nicht, als gewöhnlich bezeichnet zu werden.
"Gwendolyn?"
"Was?", fauchte sie.
Lieber Himmel! Mädchen! Ständig waren sie wegen irgendwas beleidigt, mit ihnen zu sprechen, war in etwa so, wie durch ein Minenfeld zu robben. "Das sollte keine Beleidigung sein. Ich meine gewöhnlich nicht im Sinn von ordinär, eher im Sinn von durchschnittlich, weißt du?" Das machte es nur noch schlimmer. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt auf der Stelle tot umgefallen.
"Schon gut! Es ist mir egal, was du von mir denkst."
"Du kannst ja nichts dafür", sagte ich so freundlich wie möglich.
"Du kennst mich doch überhaupt nicht!"
Da hatte sie allerdings recht. "Mag sein", sagte ich, während die Kutsche über einen Stein rumpelte und uns durcheinander schüttelte. "Aber ich kenne haufenweise Mädchen wie dich. Ihr seid alle gleich."  Das war natürlich Unsinn, aber aus irgendeinem Grund machte es mir Spaß, die kleine Kratzbürste auf die Palme zu treiben.  Und zu meiner Verteidigung: es hatte tatsächlich mal eine Zeit gegeben, da war ich fest davon überzeugt gewesen, dass es diese verwöhnten Privatschulprinzessinnen zwar in verschiedenen Ausführungen gab- klein, groß, blond, brünett, zierlich oder üppig - aber dass sie innerlich sie alle gleich waren.
Jetzt hatte Gwendolyn sich kerzengerade aufgerichtet und das Kinn kämpferisch nach vorne gereckt. "Haufenweise Mädchen? Ha!", rief sie aus und versuchte, möglichst viel Verachtung in das Wörtchen "Ha!" zu legen. Es gelang ihr ganz gut.
Ich rief mir Charlottes Beschreibung von Gwendolyns Charakter in Erinnerung und sagte: "Mädchen wie du interessieren sich nur für Frisuren, Klamotten, Filme und Popstars. Und ständig kichert ihr und geht gruppenweise aufs Klo. Und lästert über Lisa, weil sie sich ein Fünf-Pfund-T-Shirt bei Marks und Spencer gekauft hat."
Ganz kurz riss Gwendolyn ungläubig ihre Augen auf, dann brach sie zu meiner Überraschung in helles Gelächter aus. "Willst du sagen, alle Mädchen, die du kennst, lästern über Lisa, die sich ein T-Shirt bei Marks und Spencer gekauft hat?"
Ich fühlte mich ein wenig in die Enge getrieben. "Du weißt schon, wie ich das meine."
"Ja, ich weiß schon. Du denkst, alle Mädchen, die nicht so sind wie Charlotte, sind oberflächlich und dumm. Nur weil wir eine normale Kindheit hatten und nicht pausenlos Fecht- und Mysterienunterricht. In Wahrheit hattest du keine Zeit, jemals ein normales Mädchen kennenzulernen, deshalb hast du dir diese traurigen Vorurteile zurechtgelegt."
Verdammt! Das war gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit. Die kleine Kratzbürste hatte den Spieß kurzerhand umgedreht.  "Na, hör mal! Ich war genauso auf der Schule wie du!"
"Ja, klar!" Sie schnaubte verächtlich. "Wenn du nur so halb so gründlich auf dein Leben als Zeitreisender vorbereitet worden bist wie Charlotte, dann hast du weder männliche noch weibliche Freunde und deine Meinung über sogenannte durchschnittliche Mädchen beruht auf Beobachtungen, die du angestellt hast, wenn du einsam auf dem Schulhof herumstandest. Oder willst du mir erzählen, dass deine Mitschüler im Internat deine Hobbys - Latein, Gavottetanzen und Pferdekutschen fahren - wahnsinnig cool fanden?"
Ich unterdrückte mit Mühe ein Grinsen. Sie war wirklich witzig, wenn sie so in Fahrt kam. "Violinespielen hast du noch vergessen", sagte ich, lehnte mich zurück und verschränkte die Arme, während ich darauf wartete, was sie mir nun an den Kopf werfen würde. Aber aus irgendeinem Grund wollte sie die Steilvorlage nicht nutzen. Sie sah nicht mal mehr wütend aus. Stattdessen meinte ich, so etwas wie Mitleid in ihren blauen Augen zu lesen.
"Violine? Wirklich?"
-Schluss-

Ach, Gideon. Wir vermissen dich auch!


Weitere Outtakes wird es leider nicht mehr geben


Danke, Kerstin Gier! Ja, für ALLES

Fünf Szenen in zwei Videos

Hier kommen nun Dora und Dorina. Am Anfang der Videos erzählen die beiden auch etwas über sich und spielen danach Szene 1, (wechselnd als Leslie und Gwenny nach) wie auch die zweite Szene in der Rolle der Charlotte.

Hochgeladen von

Dora



 Dorina

Mittwoch, 20. April 2011

Cast auf Bestellung




Ihre Bestellung, bitte. 
Äh, einmal Fancasting Video mit ordentlich Charlotte und süßen Gideon drauf! Ähm, bitte.

Sehr gerne! Erwiiin!!! Einmal Szene 2, aber flott! 
Bestellung, kommt sofort! *freundlich angrins*
*nuschel* Danke...

So! Hier, bitteschön! Ihr gewünschtes Fancasting Video. 
Frisch von . Viel Spaß!
 Ach, kann ich doch noch den Beschreibungszettel haben?

Ja, sicher! Hier, bitte:

Hey :)
Also die ist mein Bewerbungsvideo für das Rubinrot-Fancasting als Charlotte. Ich heiße Vivian, bin 16, geh noch zur Schule, liebe es in meiner Freizeit mich mit meinen Freunden zu treffen, Videos zu drehen und Tennis und Golf zu spielen. Ich hoffe euch gefällt meine Szene. (Gideon wird hier von meinem kleinen Bruder gespielt - also nochmal danke dafür)
 
Danke *grins* Tschüss!



Und? Hat es Ihnen gemundet?



Als Extra gibt es noch ein zweites Video! 

Charlotte Und Gideon In Einem

Vereint hat die beiden . Sie spielt die zweite Szene nach und ohne weitere Umschweife kommt jetzt auch schon das Video.



Sooo. Hm. Und was meint ihr?

Dienstag, 19. April 2011

NEWS! Zum Casting

Heute wurden neue Neuigkeiten zum Rubinrot-der Film Casting veröffentlicht. Was geschieht mit den vier ausgesuchten Bewerbern? Ist schon jemand besetzt worden? Für die Rollen der Erwachsenen gibt es sogar schon Zusagen von bekannten Schauspielern.


19.04.11 CASTING-NEWS RUBINROT
Wer wird unsere Gwendolyn? Und wer spielt den gut aussehenden Gideon? Wie wird die freche Leslie aussehen und wie die arrogante Charlotte?
Es ist sooooooo spannend und wir freuen uns riesig, dass so viele beim Fan-Casting mitmachen und so viele großartige Beiträge eingestellt werden. Vielen Dank für eure tollen Ideen!
Um die absolut beste Besetzung für unseren Film zu finden, überlegen wir natürlich in alle Richtungen, schauen uns junge Darsteller, Schauspielschüler, Musiker und Sänger an und gehen jedem Hinweis nach. Die aussichtsreichsten Kandidaten werden wir zusammen mit den Gewinnern des Fan-Castings zum End-Casting nach Berlin eingeladen.
Dort wird jeder noch einmal die Chance bekommen vor Regisseur, Casting Chefin und Produzentin eine Szene aus Rubinrot vorzuspielen. Die Besten werden besetzt! Es gibt also wirklich die Chance, dass jemand aus dem Fan-Casting eine Rolle in Rubinrot bekommt.
Nebenbei läuft das Casting für die Erwachsenenrollen auf Hochtouren, es gibt schon Zusagen von tollen bekannten Schauspielern (wird aber noch nicht verraten ;)) - für andere Rollen überlegen wir noch und freuen uns wie immer über eure Vorschläge.
Liebe Grüsse aus dem Produktionsbüro!
 
 
 
Vorschläge! 
Na, das ist doch super! Gideon? Wir warten immer noch auf dich!

Quelle: ; )

Deine blauen Augen...

...machen mich so sentimental - so blaue Augen - wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal...*sing* Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Einzige, die dieses Lied kennt oO Wäre sonst irgendwie...seltsam...(ich weiß...normaaal) ^^

Erteilen wir das (geschriebene) Wort an *trommelwirbel* aLittleFlyStar:

1. Ich musste das Video aus zeitlichen Gründen leider alleine drehen und da ich nicht schon wieder szene 1 nehmen wollte habe ich Szene 3 einfach als Telefongespräch gespielt
2. Mein kleiner Bruder stand hinter der Kamera also entschuldigt bitte das es so wackelt :)
3. Ich habe selbst gemerkt das ich ein bisschen lispele.ich arbeite daran. tut mir leid.
4. ich liebe diese Bücher!
so.

Jah. So.



Das mit der wackelnden Kamera ist zu verschmerzen, ich meine, es gibt Leute die für Wackelkameraufnahmen im Kino sogar Geld ausgeben^^ Joh.

Zweites Video

Bewegte Bilder

Jetzt kommt ein Fancasting-Video von . Es wurde die erste Szene und die dritte Szene verfilmt. Alles in der Rolle der Gwennü. Jo ho und jetzt geht's lo hos:


[Bitte, Text einfügen] Nieeemals! Du kannst mich nicht zwingen!

Nächste, bitte.


Rubinrot-der Film Fancasting

Hallo! Und wie ist dein Name?
Mein Name ist Katharina ().

Achso, okay. Und wie alt bist du?  
Ich bin 18 Jahre alt.

18 Jahre. *notier* Äh, was machst du so in deiner Freizeit und so?  
Gehe noch zur Schule, mache viel mit Freunden, spiele Violine, Klavier & Gitarre, singe in einer Band und bin gerne im Internet ;)

Eine Band? Sehr interessant! Na, dann leg mal los! Als äh *nachschau* Leslie!



Das ist... also... wow. Sehr lebendig! 
Der Vorspann war echt gut! Mal was neues!

Tschu tschu tschu, die Eisenbaaahn...

..wer will mit 93thistle faahrn...

Eine kleine Einführung von Johanna:

Hallo hier ist meine Szene für das Fancasting. Mal wieder szene 1. Tut mir Leid
Noch kurz zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in er Nähe von München. Ich habe mehrere Jahre meines Lebens in Schottland verbracht. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Lesen, Theater, bogenschießen und schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video.
Liebe Grüße 93thistle



*lach* Hör auf zu filmen! - Ich filme gar nicht! - Doch! - Nein Jojooo! hihihi ^^
Ach ja, was wären wir bloß ohne die gute alte Deutsche Bahn (Achtung Ironie!) Joah, nette Idee, nur leider sieht man sehr wenig von...naja...ihr wisst schon...dem Gesicht?

Möööer Video(s)

Ein Fancasting-Video von supercrunshies (lecker^^), welche sich für die Rolle der Gwendolyn bewirbt. Vorhang auf!



Irgendwie ironisch...also das mit dem einmalige Sache...und dem Schnupfen...*geräuschvoll in Taschentuch schneuz* von wegen einmalig...pff... Aaaber zurück zum Thema: Der Ton ist leider nicht so dolle, aber sonst?

Montag, 18. April 2011

Neues Video bricht die Struktur

XD Ähem. Also. Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe *kichern unterdrück* wird aus dem Post hier hoffentlich noch was. Es geht um ein Casting Video. ^^ Jach. In diesem Video bewerben sich zwei Mädels für die Rolle der Gwenny und auch Leslie. Reingestellt wurde das Video von .



Aber Schokolade ist besser! Weißt du was? Vergiss es! XD  Das kann man völlig nachvollziehen! Schokolade ist wirklich besser!^^ Sorry, Maddy ; ) Bei 3:50 wird ja so hingezoomt... wäre es nicht genial gewesen, wenn da wirklich unter der Uhr stinknormale Armbanduhr gestanden hätte? ^^ Ähem.. Spülen wir weiter auf 4:19. Ich weiß ja nicht was ihr darüber denk, aber... ich hab lachen müssen...  ; )

Fancasting-Video: ACTION!

Neues Casting Video. Neue Leslie. Diesmal kommt das Video von . Und wir sehen zum ersten Mal den Bildschirm beim Eintippen! Wirkt gleich viel professioneller. Look, look:



Man muss es sagen, die Kamera ist super. Die Leslie, meiner Meinung nach, passt vom Aussehen her. Sie hat was hm ja, was freches, wenn man es so sagen darf. Gwenny wurde von ihrer Schwester gesprochen, sehr gut gemacht! ; )

Rubinrot Fanmade Trailer

In den weiten Tiefen des YouTube-Universums wurde ein neues Video gebor... hochgeladen. Ein selbstgemachter Trailer zu Rubinrot-der Film. Erstellt hat ihn .



Groß. Ja, doch, kommt sehr groß rüber. Der Film erscheint aber erst nächstes Jahr im Kino ; ) Nicht das... also... ihr wisst schon...

Zuerst Gwenny, dann Leslie

Wenn ihr dieses Video noch kennt, kommt euch das folgende Video logischerweise bekannt vor. hat zuerst den Part von Gwenny gefilmt und jetzt folgt noch das Mädel am anderen Ende der Leitung, nämlich Leslie!



Upps. Hoffentlich gehts dem Kopf wieder besser ; )

Fan+Kamera = Fancasting Video

Hallelujah! Nein, nicht das Hallelujah sondern . Sie möchte gerne Gwenny in Rubinrot-der Film spielen. Um zu zeigen, ob sie es auch kann, hat sie die erste Szene gewählt.



Ja, der Kameramann wirkt eine wenig instabil, aber darum geht es gar nicht. Wie hat sie geschauspielert? Passt es zu Gwenny's Charakter? Warum hab ich keine Kekse mehr?


Video 2 von

FanCasting: Vierte Szene

Wir stellen euch nun vor, wie sich Vanessa vorstellt: Hallo, mein Name ist Vanessa und mit diesem Video bewerbe ich mich für die Rolle der Gwendolyn. Ich hoffe es gefällt euch : ) Hallo Vanessa! Los geht's mit der 4. Szene Gideon und Gwenny in Knutschfahrt, yo mann.



Uh, Gideon, ich will deinen Üt!



Zweites Video: Erste Szene

Sonntag, 17. April 2011

Die neue Kutschszene ist da

Hier haben wir schon über die zwei Mädels berichtet, die unteranderem in die Rolle der Gwen und auch Leslie geschlüpft sind. Die 4. Szene: Gwen und Gideon in der Kutsche wurde nun nochmal gedreht.



Wer das vorherige Video noch kennt, kann nun vergleichen. Und ja, man merkt einen Unterschied. Ist viel besser!

Casting für Gwendolyn Shepherd

Marie-Kathrin () ist fast 16 Jahre alt und bewirbt sich für die Rolle der Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd. Nachgespielt wird die erste Szene. Film ab!



Der Vorspann ist echt gut. Schön, wenn man mehr über die Leute erfährt. Und wie hat sie gespielt? Wenn ich Gwenny so in Selfridges telefonieren gehört hätte, hätte ich mein Müsli mit limitierter Spielzeugfigur in die letzte Ecke gepfeffert und sie schnell in den Arm genommen...

Erfrischende Fan-Casting Videos

Was tut man, wenn man eine Kamera daheim hat und auch noch Fan der Edelstein-Trilogie ist? Richtig! Man nimmt zwei Videos zum aktuell laufenden Rubinrot-der Film Fan-Casting auf! Genau das haben sich die folgenden Mädels gedacht und dabei ganz erquickende, lebendige und amüsante Filmchen produziert.

Videos hochgestellt von  

Leslie



Temperamentvoll, spritzig und voller Engagement. Schön, schön. Für alle Kinder unter 14 Jahren, bitte vor der 4:20 Minute auf Stopp drücken. ; )


Gwenny



XD He, he... Sag ich jetzt noch was


Was noch in der Beschreibung der Videos stand: Hier ist noch ein Bewerbungsvideo für Gwendolyn (Leslie). Bald kommt auch noch ein vollständiges, aber wir wollten einfach schon mal was hochladen! ;))

Schön, dass sie diese Videos hochgeladen haben! Ein bisschen Spaß muss sein...