Samstag, 9. April 2011

"Alles in Ordnung mit dir...?"

So und auch bekommt von uns einen eigenen Post. Sie spielt die vierte Szene Gwendolyn und Gideon in der Kutsche nach.




Durch das trabende Pferd denk man fast, dass man mit den beiden in der Kutsche sitzt, sehr schön!


 ~*~

Nochmal ein Video! Diesmal redet Gwenny mit Leslie über ihren ersten Zeitsprung. Ich denke, es handelt sich hier um Zwillinge?! Hab ich Recht oder hab ich Recht?



So ein düt verwirrt schon mal ; ) Auch witzig: "Was machst du gerade?" -Ich trinke- ^^

CV Gwenny mit ihrer Mummy

Holla, die Waldfee! Äh ich rede von dem neusten Casting Video Gwen und Grace! Hochgeladen wurde es von



Was daran so Holla, die Waldfee ist? Die Kamera! Äh sehr schön gemacht. Ja, danke an Dirk^^ Und Dirk möchte sich nicht als Gideon bewerben. Auch nicht als Grace, wahrscheinlich ; )
Tipp von Recana21!

Äh Überschrift: Leslie

hat auch ein Casting Video online gestellt. Sie spielt die Rolle der Leslie in der ersten Szene aus dem Buch Rubinrot von Kerstin Gier, erschienen im Januar 2009 beim Aren....



Hm. Hm. Hm. 

Freitag, 8. April 2011

Uuuund nochmal Szene 1 - Gwendolyn

Eingestellt von ccm1504. Hier geht's rund! Huii...



Ja, da kommt Bewegung in die Sache, mit so einem Bürostuhl ^^
Spielt im Hintergrund jemand Tischtennis oder Tischkicker? Oh, äh ja, Konzentration auf's Wesentliche...Konzentration...*auf Bürostuhl durchs Zimmer roll* Ich fand's nett...also das Video...

Update
Es gibt ein neues Video von ccm1504

Szene 2 - Charlotte

Ein Video von Juju6fully, die sogar einen Gideon-Partner aufgetrieben hat (also so nen Echten, ne)!



Süüüß...^^

Szene 1, ja ich weiß^^

Nochmal Szene 1, aber nicht Gwenny sondern Leslie wird gespielt! Gespielt von   



Ui! Eine Einleitung! Und am Ende DAS Telefon!

Szene 1, weißde, die mit dem Telefonat

Von linaAe0, die uns grüßt! Aus Frankreich!! Jaah, Casting goes international!



Dieser Akzent! Adorable ^^ An dieser Stelle viele Grüße zurück!

Update! Jetzt gibt es auch Leslie ; )



PS: Ja, man kann es auch essen! oO hihi^^

Donnerstag, 7. April 2011

Ob blond, ob braun...

...wir lieben alle Gwendolyn-Bildchen, die wir zugesandt bekommen. Dieses hier stammt von Sophia. Werkbeschreibung der Künstlerin: eine schielende Gwen mit grauen Haaren ^^ Warum eine graue Haarpracht? Die schwarze Farbe war auf mysteriöse Weise nicht mehr auffindbar XD


Gwen, du bist und bleibst die Schönste! Da ändert auch ein waghalsiges Haarfärbe-Experiment nichts daran. Wünschte ich könnte das selbe von mir sagen...Friseure! *pah*

Vielen Dank an Sophia!

Casting-Video Für Zwei

Jetzt kommen zwei Casting Videos in einem Casting Video! Denn die Rollen wurden nach dem ersten Dreh vertauscht und die erste Szene nochmal gespielt. Hochgeladen von .



Die Stimme von der ersten Leslie passt irgendwie zu Leslie's Art im Buch, oder? Also, wenn man nicht hinsieht, sondern nur hinhört... Gut war auch, dass die beiden nicht die gleichen Ausschnitte (der Off-Stimmen) übernommen haben. Es lebe die Vielfalt!

Mittwoch, 6. April 2011

Casting Video mal anders

Ein neues Casting Video ist da! Yeah! Okay. Nun bereiten wir uns zuerst mal dafür vor *Stift hol* Dieses Video wurde von    hochgeladen. Kay? Kay. Also. Es geht dann mal los, wah.


Merke: Gehe niemals im Jahr 1888 nach London! Ebenso 1666! Gwenny ist ein Freak! Aber Leslie mag sie trotzdem... na dann! ^^ Ach, und dieser Newton, näh...
PS: Cooles Vorschaubildchen ; P

 <(^^)> Update <(^^)>
Ja, auch dieses Video hat sich in ein schwarzes Nichts verwandelt... Muss irgendeine schlimme Krankheit sein, die da rumgeht ; ) Hm.


Update2
Okay, man kann das Video jetzt doch ansehen, aber wir können den Code hier nicht einbetten... Also muss man es direkt bei YouTube ansehen.

Gwen, Szene 3 again

Nein, kein Fehler in der Matrix ;-) Gleiche Szene nochmal. Dieses mal dargeboten von blablubb1992.

Tipp: Lautsprecher aufdrehen, da Ton sehr leise...



Ton und Mundbewegung stimmen leider nicht überein...liegt vielleicht an der Laptop-Kamera? (schrieb sie und tat so, als kenne sie sich mit diesem Technik-Zeugs aus ^^)

Update
Neues Video ; )

Szene 3 - Gwendolyn

In diesem Video stellt sich Mona/Daydreamgirl93 vor. Nachgestellt wird das Gespräch zwischen Gwen und Grace.



Da hat wohl wieder eine Mama ihre Stimme geliehen ^^ Und aufzeichnen lassen. Entweder das, oder der mysteriöse Gegenpart ist ein Roboter...uhh oO Ich finde das Video ist ganz gut gelungen und die einleitenden Sätze am Anfang machen doch auch was her...




Nochmal ein Video von Mona:



Czerwień Rubinu

Sodele, jetzt kommt auch noch Polen in den Genuss der wunderbaren, genialen, unvergleichlichen und fantastischen Edelstein-Trilogie! Jeeejjiiii! Hier ist das Cover:


Hm, ein Chronograf und sehr sehr viele Buchstaben... 
Bestseller! Wohoo!

"Das Kreidekreuz macht keinen Sinn"

*Telegraph zück*
Neues.... Casting... Video... ist... da... und... zwar... von... giu9229




Ui, Blümchen! *sing* 
Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair... yeah

Gwen/Leslie

Ein Bewerbungsvideo, in dem sich Sophia, alias MiiSZBRiiLiiANT, den Filmmenschen vorstellen möchte. Die Szene die sie anschließend spielt...äh...steht nicht unter der Auswahl? Egaaal.



Finde es gut, dass sie davor etwas über sich erzählt. So zum...äh...warm werden....

Muss jetzt unbedingt auch eine Freundin organisieren. Wofür? Keine Ahnung. Lina?

UPDATE!

Die Bewerberin hat sich wohl mittlerweile eine Freundin organisiert und das Video mit eben dieser neu aufgenommen. Guckst du oben!

Szene 1 - Gwendolyn

Nachgestellt von einer 13-jährigen Schweizerin, die es sich einfach nicht nehmen lassen wollte, ein eigenes Video zu drehen. Und ich persönlich bin froh darum XD



Die epische Ausblende war sehr....episch :D Und was die Outtakes angeht...hab 2 x das böse S-Wort und 1 x das (weniger böse) M-Wort gezählt...witzig ^^

PS: Katze da, Katze weg, Katze da...

Dienstag, 5. April 2011

Casting-Video Nummer 14

Kann es sein, dass die 1. Szene am häufigsten verwendet wird? *nachguck* Jaah, es ist so! Auf jedenfall kommt jetzt nochmal die erste Szene: Gwen und Leslie quatschen. Ach! Ganz vergessen! Das Video kommt von ; )  



Joah, joah. Doch. Die Szenenbilder am Ende sind übrigens sehr gut!

Update! 
Neues Video! Altes ist weg. Gleiche Person!

Video 13, Szene 1, Leslie

Eingestellt von Hyazyntha:



Jabb, ich glaube ich kann den Text auch bald auswendig ^^

UPDATE

Video is wech. Schon wieder. Keine Ahnung, warum die Fancast-Mädels so...äh...wankelmütig sind. Schade um das Video! Irgendwie depremierend...brauche Schokolade...

Montag, 4. April 2011

1. Szene: Leslie

Ein Video von Saku2Yuuki:



Passt jetzt nicht zum Thema, aber: Ist das ein Taylor Lautner-Poster im Hintergrund? Wo ist Robert? ^^

Sonntag, 3. April 2011

Leslie telefoniert mit Gwen

Dieses Casting-Video kommt von .
Looki, looki mach:



Hier noch ein zarter Hinweis der Video-in-YouTube-online-Stellerin: Nein, ich habe mich nicht mit Schokolade beschmiert, das ist ein Muttermal.^^
Und ja, im Hintergrund sehen wir die Edelstein-Trilogie. Juhuuu! ; )

Casting Video 10: Szene Numero Uno

Uuuund weiter geht das fröhliche Karussell der Casting-Videos! Wer will noch aufsteigen, wer hat noch nicht? Als nächstes kommt ! Gut festhalten! Es geht looos!


***Update***
Video wurde durch ein anderes Video ersetzt ;-)
Tjach, man muss nur wissen wie! Hahaa! 

Szene 1, Klappe die Neunte

KatieRedRuby hat sich ebenfalls für das Gespräch Gwendolyn - Leslie entschieden:



"Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die Decke." *lach* Cool...
Interpretation ist alles, Baby! ^^

Casting Video: Gwenny und Leslie

Nun gibt es schon das achte Casting-Video zu Rubinrot-der Film. Gedreht von  . Viel Spaß:



Sehr schön sind die Wechsel zwischen den Locations. Peppt das ganze Video auf. Mein erster Gedanke, als man zum ersten Mal Leslie sehen konnte war: Wo ist denn der Monitor?^^