Mittwoch, 21. Dezember 2011

Überraschung an Weihnachten

Vor etwa einer Stunde, hat Katharina Schöde diese Nachricht in Facebook gepostet:





Hm, okay, jetzt sind wir aber mal gespannt. Wir sollten das "Geschenk" nicht zu gigantisch werden lassen. Seien wir doch bescheiden und geben uns auch mit einem Pony zu frieden ; P Jach...



Quelle: FB

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

ui,ich bin gespannt bzw die Spannung steigt ins unermessliche ;D

Anonym hat gesagt…

MANNO! Noch DREI Tage!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht zeigen sie uns ja Leslie(ist am wahrscheinlichsten!) oder den Grafen(eher unwahrscheinlich)???

Naja ich glaube der Graf wird als letztes bekannt gegeben:(


ABER es ist besser als gar NIX!!!XD

Honigschnute hat gesagt…

Hmpf... 3 Tage warten!
Aber vielleicht geben sie ja gar niemanden bekannt? Vielleicht gibt es auch ein Gewinnspiel?
Wer weiß?!
Ich hoffe jedenfalls auf Leslie und Maddie :D
http://honigwelten.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, mich auf Weihnachten zu freuen^^
Muss das denn so spannend sein?
Am liebsten würde ich schon den ganzen Cast kennen, andererseits aber auch nicht, es soll ja schließlich eine Überraschung werden...*seufz*
also jetzt noch 3 Tage warten...

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte wir würden es endlich erfahren! Ach... Naja :)

Anonym hat gesagt…

warum muss man denn überhaupt vor dem film wissen, wer wen spielt? ich versteh die ganze aufregung nicht....

Anonym hat gesagt…

ich will wissen von wem leslie gespielt wird!!!

Anonym hat gesagt…

nein definitiv kein verständnis dafür! ^^

Anonym hat gesagt…

Leslie und Raphael (den sie sich höchstwahrscheinlich jetzt noch nicht suchen werden) sind die, die ich UNBEDINGT wissen muss!!!!!

Anonym hat gesagt…

Aber Raphael muss noch gar nicht besetzt sein...der kommt ja erst in Saphirblau vor...aber ich will auch unbedingt die Besetzung von Leslie wissen...;)