Dienstag, 20. Dezember 2011

Kuscheln beim RTL-Buchevent

Letzten Freitag,  um genau zu sein am 16. Dezember 2011, ging es im Kölner Verlagshaus Bastei Lübbe etwas ruhiger zu. Man konnte gemeinsam fett chillen und dabei noch Kerstin Gier zuhören, die aus ihrem neusten Roman Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner vorlas.






Ui, bei dem ganzen leckeren Essen bekommt man ja selber Hunger oO


Quelle: Hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab's heut in der Buchhandlung liegen sehen, aber da mein SuB zur Zeit ziemlich groß ist, muss es noch ein wenig dort liegen bleiben. Aber Baaaaaaaaaaaald! :D

zum Video: Man ich find sie sowas von sympatisch! :D & ich wünschte ich würde in Köln wohnen, dann wäre ich auf jeden Fall auch hingegangen ^^

Honigschnute hat gesagt…

Da wäre ich auch sehr sehr sehr gerne gewesen... Übrigends eine echt tolle Website!

Anonym hat gesagt…

"Okay, ich war also im Himmel und Gott war eine nuschelnde Frau" ^^ GENIAl!!! :D Ich muss das Buch haben!!! ;) Und dieser süddeutsche Dialekt ist auch klasse! ^^ Und Frau Gier ist echt sympathisch! :D

Lina hat gesagt…

@Honigschnute

Uh, vielen Dank! Hach, so etwas versüßt einem doch immer wieder den Abend ; )

Liebe Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist sooooo klasse!! Ich hab's innerhalb von einem Tag gelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte :)