Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich... poste diesen Trailer

Leidenschaftliche Küsse, Tränen der Verzweiflung, eine wilde Hetzjagd durch die Zeiten und ein Mädchen mitten drin: Gwendolyn.





Noch eine schöne Erklärung der einzelnen Szenen gibt es auch:

0:07-0:34:Gwendolyn
0:34-0:46:Gideon
0:47-1:02:Gwendolyns erster Zeitsprung
1:02-1:16:Gwendolyn und Leslie
1:16-1:25:Streit mit Charlotte
1:26-2:11:Gideon und Gwendolyn
2:19-2:39:Gwendolyns erstes Treffen mit dem Grafen von Saint Germain
2:39-2:49:Streit mit Gideon
2:50-2:56:Gwendolyn ist am Boden zerstört
2:57-3:03:Gwendolyn findet mehr über den Grafen von Saint Germain durch das Buch ihres Großvaters heraus, während Gideon sich auf einer geheimen Mission befindet
3:04-3:21:erneutes Treffen mit dem Graf von Saint Germain
3:21-3:23:Gideon sieht Gwens Auftritt vor dem Grafen von Saint Germain und er bemerkt, wie viel ihm Gwendolyn wirklich bedeutet
3:30-3:38:Happy end




Ein Lob an 


Quelle: Hier Danke an Sarah!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, das ist echt schön. aber das sind die falschen schauspieler.
Aber das sieht wirklich fantastig aus!!!!!!!!!
Riesengroßes LOB!!!

Anonym hat gesagt…

WOW- bester traiöer den ich je gesehen hab!!!

Anonym hat gesagt…

voll schön gemacht und echt realistisch ;) Happy End

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Musik!! (von wem ist die?)
oh und Bright star ist mein absoluter Lieblingsfilm!! ♥

Anonym hat gesagt…

Mir ist alles leider ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen... :(

Anonym hat gesagt…

Am Ende werden Ausschnitte von "Die Schwester der Königin" gezeigt. *-*
Wie ich diesen Film liebe :D

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich gefällt dieser Fan-Trailer besser:
http://www.youtube.com/watch?v=fiJxT-jeQBo

:-)) aber auch der gepostete gefällt mir gut !

roseproductionsXD hat gesagt…

vielen vielen dank :D