Mittwoch, 28. Dezember 2011

Guten Tag to you!

Buchvorstellungen gibt es nicht nur von begeisterten Leseratten, nein, auch Bibliotheken haben den Weg zur sagenumwobenen YouTube-Welt gefunden. Abilene Public Library stellt durch die Videoserie Book Talk, die neusten Bücher vor. Hören wir doch mal die Begeisterung von Alyssa Crow über Ruby Red an:




Ab 3:15 geht's los



Ach. Wer jetzt auch gerade mit einem breiten Grinsen vor seinem PC sitzt, wie ich, der hat wohl die gleichen Gedanken, wie ich^^  It's done! Finished! I just can't read them all!   *kicher*



Kommentare:

Melanie Heureux hat gesagt…

Ruby Red ist so schön!!!
Fast schöner als das deutsche Cover-oder genauso schön. Ich habe es zu Weihnachten bekommen und es ist gar nicht mal so schwer zu verstehen-trotz Englisch. Ich hätte gedachtes wird schwieriger.
(Ich habe seit ca. 3,5 Jahren richtiges Schul-Englisch)

chrissi hat gesagt…

CoolCoolCoolCoolCoolCOOL!
Ich bestell mir bald auch noch die Ecnglische ausgaben...Wenn ich mal wieder Geld habe...

Anonym hat gesagt…

Die lesen das in der Schule? 0o
Wie geil ist das denn?!

Ich möchte die amerikanische Ausgabe auch noch haben ! *_*

Melanie Heureux hat gesagt…

Nein, wir lesen das nicht in der Schule.Für Jungs wär das wohl nicht so angemessen. Aber zu chrissi, Ruby Red ist aus den USA nicht aus England. Das englische Cover finde ich persöhnlich ja nicht so schön und im englischen heißt es Girl about time.

chrissi hat gesagt…

naja, ich meine, die ausgabe AUF englisch. ich weiß ja, dass das jetzt die amerikanische ausgabe ist. aber egal...

chrissi hat gesagt…

Omg. mein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist grad gekommen und es ist Ruby Red :D
Warum schrieb ich das eigentlich gard hier....?

Anonym hat gesagt…

am besten ist wie der typ immer schaut während sie redet :D

Anonym hat gesagt…

I's fantastic ... ;)
Echt cool!!

Melanie Heureux hat gesagt…

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012

Anonym hat gesagt…

habt ihr das auch gemerkt? wäre der typ nicht dunkelhäutig waäre er knallrot geworden, als sie angefangen hat über die "männliche zeitreiselinie" zu reden

Anonym hat gesagt…

ich freue mich schon auf den tag an dem rubinrot die verkaufszahlen von twilight sprengt :D
GO FOR RUBY RED!