Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geheime Fächersprache für Anfänger

Notizblock gezückt? Bleistift gespitzt? Sehr gut, denn ab 4:16 wirds lehrreich!



Mein persönlicher Favorit: Lektion 4: "Sorry" (den Blick werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal anwenden...wo ist mein Fächer?)

Und? Alles notiert? Ja? Dann verbrennt eure Notizen sofort! Das ist die geheime Fächersprache! Also echt! ^^

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Also das mit dem bescheuert gucken krieg ich schon gut hin ;DD

Amelie hat gesagt…

xDDD Oh mann, das ist ja sowas VON DER COLDMIRROR HUMOR! xDD

Anonym hat gesagt…

hä. Gwen ist doch nicht 14 :)??!!!

Anonym hat gesagt…

@amelie:
äh ne? überhaupt nicht!

Lena hat gesagt…

@Amelie
Find ich auch, erinnert mich schon an Coldmirror, ist aber trotzdem sehr lustig :D

Fjolamausi hat gesagt…

Einfach nur bescheuert gucken, das hilft immer! :D
Genial.
Und Gwen ist 16 oO Aber naja :D
LG

Carrie hat gesagt…

HAAAAHAHA "Und immer bescheuert gucken, das hilft immer." Glaub ich sogar xD

Li.... hat gesagt…

XDDDDDDD oh man ich krieg mich nicht mehr vor Lachen Lektion fünf finde ich einfach am besten "vergessen Sie mich nicht" >> und immer bescheuert gucken das hilft immer!<<
werds mir merken.

Melanie Heureux hat gesagt…

Der Graf war nicht der erste Zeitreisende sondern der "Erfinder" des Chronographen.

Anonym hat gesagt…

schnuckiputzies??? hääää

chrissi hat gesagt…

Ich komm nicht drüber hinweg, dass sie gesagt hat, gwen sei 14. Püh. Und es war ja auch nicht der Graf, der das Gen vererbt hat, also nicht als erster...
aufmerksames lesen...

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn es Coldmirror-Humor ist...Um so besser!!

Finde allerdings nicht das es ein Mädchenkitschroman ist :D

Anonym hat gesagt…

@ Melanie Heureux...
Der Graf ist auch nicht der "Erfinder" von Chronografen,er hat lediglich herausgefunden, wie er funktioniert.

Anonym hat gesagt…

hahahahaha ooh scheeißeee :D

"der typ sieht gut aus und dazu ist er auch noch attraktiv"

crazyChaosQueen hat gesagt…

gwenny is nich 14, sondern 16 :O hallo?!
sie hat "zeitreisegen-futzis" gesagt o.O
die labert nur shit -.-
das mit der fächersprache is auch lächerlich xDD
"immer bescheiert gucken, das geht immer" xD

Lucy Heureux hat gesagt…

Ich gebe meiner Schwester Melanie vollkommen Recht.
Sie hat Erfinder doch extra in Anführungszeichen gesetzt. Ihr ist nur kein besseres Wort eingefallen!!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kugelfisch hat gesagt…

Es gibt lustige Videos zur Fächersprache aus einer englischen "Kinder"serie. Wie gesagt, ist halt englisch... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Pv_PYfBZDHM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=pY3npLFwCYs&feature=endscreen&NR=1

Anonym hat gesagt…

wie unlustig.
dieses video hat keinen bereichert, denke ich.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Najaa auch wenns alle schon gesagt haben: GWEN IST NICHT 14 !!!

Mir ist auf jeden fall aufgefallen das ihr humor am anfang nicht gut rübergekommen ist, aber an sonsten. ^^

Anonym hat gesagt…

also ich finds vol witzig und mutig, sowas würd ich mich nich trauen. hört auf zu lästern mädels-seit ihr neidisch ?? ;D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

@ anonym zwei über mir: neidisch auf etwas, dass für keinen eine bereicherung darstellt? wir wäre es, wenn man nicht vorschnelle schlüsse zieht?