Samstag, 24. Dezember 2011

Bescherung!

Gerade hatten wir es noch vom Kaffeetrinken mit James und Kerstin Gier, nun dürfen wir ihn euch als Weihnachtsgeschenk präsentieren. Kostja Ullmann (Groupies bleiben nicht zum Frühstück) wird James August Peregrin Pimplebottom in Rubinrot  - der Film verkörpern!







Und was sagt der junge Herr zu seiner Rolle?


"Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "Rubinrot". Denn wann hat man schon mal die Chance,
einen Geist zu spielen, der auch noch den großartigen Namen "Pimplebottom" trägt!"




In diesem Sinne, wünschen wir euch ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Stunden ; ) Merry Christmas!


Quelle: Rubinrot-der Film HP

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER :)!

Anonym hat gesagt…

Supergeil!

Seher hat gesagt…

WOW der passt Perfekt i-wie zu James :D

Anonym hat gesagt…

es gäbe keinen besseren für die rolle :)

Anonym hat gesagt…

PERFEKT!! :D

Anonym hat gesagt…

haha, Kostja Ullmann, wie cool :D

Lotte hat gesagt…

Yes, sehr geil, sehr geil!

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah. wie geil ! :)) super überraschung c:

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das find ich geil! *_*

Anonym hat gesagt…

geile sache! ..und eine gelunge weihnachtsüberraschung ;)
+das wird sehr interessant werden mit dennen allen-freu mic hrießig drauf!
FROHE WEIHNACHTEN UN IN GUTEN RUTSCH

Anna hat gesagt…

Wie absolut ... waaaaaaaaaaaaaah!!! *.* gerade diese Woche habe ich ihn mal wieder angeschmachtet. Ich hätte ihn nie in der Rolle des James gesehen, aber interessante Besetzung, wird bestimmt richtig toll! Bin absolut begeistert!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wie cool, pastt voll gut. schöne weihnachten!

Anonym hat gesagt…

GEIL!!!! I <3 goupies bleiben nicht zum Frühsctück!! NATÜRLICH AUCH RUBINROT!! <3 <3 <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

ach, ist das geil! *-*
perfekte wahl! (:

Anonym hat gesagt…

coooooooool ich feue mich riesig passt perfekt:)!

Anonym hat gesagt…

Ja! Oh mein Gott, er passt super ♥

Anonym hat gesagt…

ooooooh jaaaaaaaaaaa! find ich gut. ich glaube ich werde mich mehr für James begeistern als für den lieben Gideon ;D

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, ich kann mir dass wirklich, wirklich gut vorstellen! Mal abgesehen davon, dass er total gut aussieht, hat er nicht auch mal in einer von den neuen Märchenverfilmungen von ZDF mitgespielt?

Hach, dieser Film wird wunderbar, also bis jetzt find ich die Besetzung fast perfekt. :)

ganz liebe Grüße Pauli ;*

Anonym hat gesagt…

Jepp...der Kostja Pimplebottom ist echt der Burner!!!
Haaaaallllllooooooo...ich bin Mitte 30 und bin sowas von diesem Roman begeistert...in wahrsten Sinne des Wortes in diesem Moment des Augenblicks...und überhaupt und alles:o)

Zitrone hat gesagt…

@Anonym zwei über mir: "Das tapfere Schneiderlein", ARD. Ich glaube, 2008 oder 2009. ;) Ansonsten: Ohh ja, das passt. Seltsam.

Anonym hat gesagt…

mich hauts jetzt nicht um... ehrlich gesagt habe ich mir James eher so blass und mit hellen haaren vorgestellt, wobei doch kostja eher so ein südländischer typ ist...

Salwa hat gesagt…

Klasse, hört sich super an und der Schauspieler würde gut zu James passen, meiner Meinung nach!

Ich freu mich schon so auf die Verfilmung! :) ♥

Anonym hat gesagt…

YaY,
Kostjachen passt gut, habe mir James zwar anders vorgestellt, aber ich hab mir echt gewünscht das der mitspielt (also Kostja)

also: ich freu mich schon ihn mit Perücke und Schönheitspflästerchen zu sehen xDDD

Detiyrel hat gesagt…

Also ich hatte um ehrlich zu sein noch keine besondere Vorstellung von James :D
Aber ich denke, wenn Kostja nicht grinst und ein bisschen überheblich schaut wird passt er gut in die Rolle ^^
Der Film wird sowas von der HAMMER *v*

Anonym hat gesagt…

wie cool . . .^^

mir gefällt er!
aber erkönnte auch paul spielen

crazyChaosQueen hat gesagt…

ich hasse bis jetzt alle vom cast -.- tut mir ja echt leid, aber keinen von denen past so wirklich vor allem gwenny und gideon ;(

Anonym hat gesagt…

juhuu:D ich mag kostja ullmann seit "groupies bleiben nicht zum frühstück" richtig arg:D und jetzt spielt er in der verfilmung meines lieblingsbuchs mit... auch nicht schlecht *freu*

Anonym hat gesagt…

der typ nervt mich an. ich fand ja "groupies bleiben nicht zum frühstück" total dämlich und ihn in der hauptrolle einfach nur beschissen. james ist ein edelmann und kein dahergelaufener sunnyboy! ich finde, das passt wirklich ÜBERHAUPT nicht!!!

Marie hat gesagt…

:O
Das wäre mein perfekter giddeon...
Ich find ihn zwar seeehr genial aber zu JAMES passt er mal übrhaupt nicht!
Ich find auch das er vom typ schon allgemin nicht passt...schade.
Hab übrigens Haus am See seeeehr guter Film wirklich!Nur empfehlenswert:)

Anonym hat gesagt…

ja, der ist hübsch. wäre aber auch als gideon keine fehlbesetzung gewesen... :)

Anonym hat gesagt…

Also ich schließe mich nur denen an,
die sich James anders vorgestellt haben
und ihn nicht so passend finden.
Außerdem mag ich James nicht und die Rolle ist eher langweilig, finde ich.
Außerdem kann ich mir DEN nicht hochnäsig und verwöhnt vorstellen.
But: Who cares?

Anonym hat gesagt…

da er ja nun leider nicht gideon ist, freue ich mich, dass er trotzdem im film vorkommt, sei es als james jajajajajajajajajja :D

Laura hat gesagt…

Ich hätte ihn lieber als Gideon gesehen *__* aber so ist es auch gut :)

Franzi hat gesagt…

Was mir gerade auffällt: Sollte der Post nicht als Label noch "Schauspieler" haben? ;-) Darum geht's ja schon irgendwie ... so gaaaanz am Rande. =P

Anonym hat gesagt…

;OO? als james ? oh nein bitte nicht ):

Anonym hat gesagt…

Hätte vom Aussehen viel besser zu Gideon gepasst, als der jetztige Gideon!!! Aber er passt auch super zu James.

Anonym hat gesagt…

gooott ich liebe ihn :D

Chrisi hat gesagt…

Er passt perfekt!!!

Anonym hat gesagt…

ich hätte ihn am anfang auch lieber für gideon gewollt, aber er hätte auch sehr gut als paul gepasst?
aber er kann sicherlich auch james spielen
außerdem hab ich da mal ne frage: wenn der film in DE ein erfolg wird, wird der dann auch in anderen ländern gezeigt zB USA, weil die sind ja dafür bekannt, kaum ausländische filme zu zeigen, sondern lieber remakes zu drehen

Sabrina hat gesagt…

Ich hätte mir ihn auch für die Rolle als Gideon gewünscht aber er passt auch gut zu James, nur dass diese Rolle nicht sehr spannend ist und auch nicht unbedingt eine Hauptrolle ist.
Aber da er ein sehr guter Schauspieler ist und dazu noch ziemlich gut aussieht, wird er James bestimmt gut spielen. :)

Anonym hat gesagt…

kostja pimblebottom;)
der ist voll der coole schauspieler ,weil,also in groupies bleiben nicht zum frühstück war er ja schon echt supi
ich wette der spielt james echt gut

Anonym hat gesagt…

toll kostja ullmann als james!!!!!
weiß zufällig jemand WANN genau drehstart sein wird ??? Danke

Edelstein hat gesagt…

Warum kann er nicht gideon spielen ??
Der ´jetzige´ Gideon ist ( tut mir leid) zu hässlich für den um gideon zu spielen ... !!!

Anonym hat gesagt…

Passt besser zu Gideon als zu James...

Anonym hat gesagt…

Ich find das ganz gut :)
Aber was ich nicht versteh ist warum er für diese rolle genommen wurde und nicht für irgendwas 'wichtigeres'. James kam mir immer so unwichtig vor.