Samstag, 26. November 2011

Wie GREEN darf's denn sein?

Demokratie pur! Die Italiener dürfen wählen, mit welchem Cover der heiß ersehnte letzte Band der Trilogie ab dem 9. Februar in den Buchhandlungen geziert wird! Zeit für ein schönes, eindeutig überstrapaziertes Sprichwort: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und zwar zwischen den folgenden Cover-Versionen:

Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #1

Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #2
+ seltsames Dingens (Eine Spindel? Ein Chronograf? Eine Keksdose?)

Spekulationen und Favoriten dürfen massenhaft kund getan werden! LIKE IT?

Vielen Dank für den Hinweis, Sarah!



!!!UPDATE!!!
Stand: 01.12.11

Nun wurde eine weitere Eventuell-Cover-Version veröffentlicht:


Sehnsüchtiger Blick in die Ferne #3 + Gargoyle!!!*

*Ich denke, es ist an dieser Stelle unnötig meinen persönlichen Favoriten zu benennen. Ich meine...da ist Xemerius drauf! Und nicht so eine undefinierbare...Keksdose...^^

PS: Dieser Wasserspeier sieht verdächtig nach Kerstin Giers Xemerius aus...wurde der etwa gephotoshopt?? Echt jetzt? XD


Quelle: Red - Il libro Version I & Version II & Version III

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...ich mag beide Cover...ich könnte mich definitiv nicht zwischen den beiden entscheiden...:)

Anni hat gesagt…

ich find die cover zwar beide wirklich hübsch, aber meiner meinung nach passt weder das eine noch das andre zum Buch...sehn eher aus wie von nem Vampirbuch oder so :D

Anonym hat gesagt…

Mir selbst gefällt das zeite besser, aber das erste passt besser zum Buch. Beide sind trotzdem toll.

Anonym hat gesagt…

Das 2. Passt besser

Anonym hat gesagt…

Ich mag das 1 mehr, aber das 2. passt wirklich besser!

Cherry hat gesagt…

Haben die Italiener einen Hang zur Gothic-Dramatik? Ich weiß nicht wie irgendwer darauf kommt, dass überhaupt eines von beiden Bildern passt, denn ich sehe da absolut keine Parallelen zur Geschichte. Und dieses furchtbare Neongrün ist auch kein Augenschmaus.

Anonym hat gesagt…

Ich mag das zweite lieber :)
(okay, eig. passt keins, aber ich mags trotzdem :P)

Anonym hat gesagt…

WOW beide sind echt schön!! Ich finde das 2. aber irgendwie doch noch ein kleines bisschen passender:-)

lg Ginny

Anonym hat gesagt…

2. 2. 2. 2. !!!!!!!!!!!!!!yei <3

Anonym hat gesagt…

@ Cherry: absolut meine Meinung

Ich mag beide nicht wirklich und beide passen nicht zu Geschichte, aber wenn dann bitte das 2. !

Toni hat gesagt…

Also ich finde keins von beiden passt so wirklich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das 1. nehmen...das 2. ist irgendwie noch düsterer.

Filo hat gesagt…

also da passt irgendwie keins von beiden, viel zu dunkel und überhaupt das ganze motiv, was hat das denn noch mit dem buch zu tun?... also unsre Cover sind halt einfach die schönsten :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde es passt garkeins zur Story ....
Überhaupt finde ich, dass die deutschen Cover die Schönsten und auch passendsten sind ;)

Grüsse

Anonym hat gesagt…

das erste!!!!!!!!!!!! dieses wunderhaft zaubertolle kleid, hammaartig!...
lg

Melanie Heureux hat gesagt…

EIgendlich finde ich das mit Scherenschnitt am besten, aber das steht ja leider nicht zur Auswahl, deswegen das 2.

Anonym hat gesagt…

Also ic hfinde beide Caver (?) zwar nicht passend ..aber das erte dan nnoc heher als das zweite ...obowohl es mir besser gefällt...
aber wie heißt es so schön: "Andere Länder, andere Sitten" ;)

Anonym hat gesagt…

Okay, das mit Xemi ist zwar nicht so schön, aber da Xemi drauf ist, würd ich natürlich ihn nehmen...:)

Anonym hat gesagt…

xemerius vorauuuss!!!!!!

auch wenn ich das zweite schöner finde, wenn xemerius drauf is, geht des dritte auf jeden fall vor :P

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das erste am besten

Anonym hat gesagt…

also jetzt, wo das 3te caover on is, bin cih für das. es ist einfach am passendsten von allen.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das VIERTE passt am allerbesten weil es nich so dunkel ist wie die anderen. Und es irgendwie dramatischer (ich bin mir zwar nicht sicher ob das Buch sooo dramatisch ist) durch das bauschige wirkt. Das gefällt mir irgendwie.xd

Anonym hat gesagt…

Es sind auf keinen Fall schlechte Fotos nur ein bisschen zu düster und schwarz für die Edelsteintrilogie. Ich finde es schade das sie nicht die deutschen Cover übernehmen!!