Sonntag, 20. November 2011

Wer ist das?

Kürzlich wurde bei Rubinrot-der Film Facebookgruppe dieses Bild von der Breaking Dawn Part 1 Premiere in Berlin veröffentlicht: 


L-R (Laura Berlin, Jannis Niewöhner, Felix Fuchssteiner (dahinter), Maria Ehrich und Josefine Preuß, Justine del Corte, Unbekannt)



Nun folgte später dieses Kommentar von Katharina Schöde:


Jetzt bleibt nur noch die Frage: wer ist das? Kennt sie jemand?





Rätsel gelöst! 
Madame Rossini wird von Justine del Corte (Hirschfeld) gespielt!





Quelle: Hier
Bildquelle: Hier

Kommentare:

Smartie hat gesagt…

Also ich kenne sie nicht, aber unter Madame Rossine habe ich mir eine ausladendere Figur vorgestellt. Nicht so schlank.

Anonym hat gesagt…

Madame Rossini habe ich mir nicht so schlank vorgestellt ..eher dass sie total liebenswürdig rüberkommt ..blond und kleiner is ..:)naja was solls

Dior-Lady hat gesagt…

also wie sie sich ``Gideon`` gegenüber verhält passt seeehr gut ^^

Anonym hat gesagt…

warum dreht sich maria um? ich wollte sehen, wie sie und jannis so zusammen passen....

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich hab sie schon mal irgendwo gesehen...
Wer ist denn das blonde Mädchen da? :o

Anonym hat gesagt…

ahh die passt ja gar nicht!! neiiin!!

LiVie hat gesagt…

Ich bin smarties Meinung, hab sie mir auch immer fülliger vorgestellt.

Dior-Lady hat gesagt…

das blonde mädchen ist charlotte . Ich finde Madame rossini(die frau da)passt vom aussehen her gar nicht :S ich hab sie mir freundlicher und dicker vorgestellt und ohne hals ^^

Anonym hat gesagt…

Justine del Hirschfeld spielt Madame Rossini!

Lina hat gesagt…

@Anonym Woher die Info? Oo

Filo hat gesagt…

hm, also wenn das Mme Rossini sein soll, ich weiß nicht, also die hab ich mir nun wirklich ganz anders vorgestellt... aber mal sehen, vielleicht macht sie das Aussehen im film ja wieder durch ihr Verhalten wett.
Mich würde aber auch noch interessieren wer die frau neben Mme Rossini ist, die die sich so halb wegdreht.

Anonym hat gesagt…

... diese wunderbare Schauspierlerin ist wirklich
Justine del Corte (Hirschfeld) und sie wird unsere Madame Rossini sein. Freut euch drauf!
liebe Grüsse,
Katharina

Lina hat gesagt…

Uh, danke für die Info! *freu* ; )

Anonym hat gesagt…

Also wenn sie ein wneig noch zunimmt und toll spielt dann wird das was! ;) Erfahrung hat sie ja, unter anderem bei 'Draussen am See' mitgespielt! :D Ist ja toll, was sie alles kann, aber bei Dialekte sollte sie auf jeden Fall noch Französisch hinzufügen, aber schnell! ;D

http://www.siewertundknittel.de/vita.php?klient=17

Anonym hat gesagt…

ah! absolute FEHLBESETZUNG!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

also ich hab sie mir auch fülliger vorgestellt . . . kann man sie denn mit ich sag jetzt mal "künstlichen speck" bestücken damit sie fülliger aussieht????

aber hüsch ist sie auf jeden fall
und hoffentlich kann sie die dialekte^^


wie sie gideon schon anschaut^^:)

Anonym hat gesagt…

mhh ich frag mich aber noch grad: wen spielt katharina thalbach und wen spielt alex milberg???
ich glaube alex milberg spielt den grafen oder... falk de villers(aber ich glaube dazu ist er schon ein bisschen zu alt)
und katharina t. spielt glaube ich tante maddy???

WAS SAGT IHR!?!

Anonym hat gesagt…

Spielt Axel Milberg nicht Mr George?

Anonym hat gesagt…

Ja

Jane`s hat gesagt…

das ist keine madame rossini !!!

Anonym hat gesagt…

axel milberg als falk :D!!!!!
neeeeee! falk ist doch ein noch relativ junger und gutaussehender de villiers! wenn axel milberg wirklich falk spielen sollte, dann ist das mindestens genauso schlimm ausgewählt wie madam rossini und gideon!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das ist doch der Sinn von Schauspielerei,dass man in der Realität nicht so sein muss, wie die Figur,die man im Film verkörpert. Oo
Ich finde Maria und Jannis passen irgendwie perfekt in die Rollen, auch wenn ich anfangs skeptisch war.Außerdem hat sich jeder Gideon und Gwendolyn anders vorgestellt. War ja klar,dass nicht alle damit zufrieden sein würden.
Madame Rossini habe ich mir allerdings auch ein bisschen fülliger vorgestellt, aber auf dem Bild strahlt die was total liebes aus, was wiederum zu Madame Rossini passt. Wie gesagt, das ist eben der Sinn von Schauspielerei und bei Äußerlichkeiten kann man immer tricksen :)

Franzi hat gesagt…

Hm, ich hab sie mir ganz anders vorgestellt (ich meine, sie wird als rundlich und halslos beschrieben!), aber mal schauen.^^
Und Axel Milberg als Mr. George? Der ist doch total klein und dick! D:

Anonym hat gesagt…

Wird Mr. George denn nicht als etwas kleiner und rundlicher beschrieben?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym von 18:46: Französisch ist kein Dialekt, sondern ein Akzent. ;-) Und noch dazu einer, der recht einfach ist, finde ich.

Ich hab mir Madame Rossini übrigens auch kleiner vorgestellt, aber das macht jetzt nicht so viel. Wenn sie die noch ein bisschen runder kriegn und sie eine "rotblonde Haarpracht" wie im Buch hat (wobei ich auf die nichtmal so bestehe), ist alles bestens.^^

Lucy hat gesagt…

Also.. ich denke... Jannis könnte mit Perücke einen ziemlich passablen Gideon abgeben... evtl sogar einen göttlichen, aber das wird sich zeigen:D Maria scheint einigen Fotos bei Google nach auch ganz gut zu passen und Madame Rossini... naja, den Blick kriegt sie zumindest schonmal sehr gut hin und der Rest wird sich zeigen ;)
Bist jetzt schaut's recht gut aus, denke ich... auch wenn ich immer noch nicht weiss, ob ich die Filme wirklich sehen werde... :s

Anonym hat gesagt…

ähm, die mme rossini ist vom aussehen her wohl eher gewendolyns mutter

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber so auf den ersten Blick gefällt sie mir nicht so gut. Unter Madame Rossini habe ich mir immer so eine vorgestellt wie z. B Molly Weasly in Harry Potter. ..
Aber mal gucken, wie es wird!

LiVie hat gesagt…

Ich würde auch sagen Katharina Thalbach könnte Tante Maddie sein.
Und Axel Milberg vielleicht Dr. White?

Franzi hat gesagt…

Jannis lässt sich ja die Haare wachsen. :)
Und für Axel Milberg würde ich auch sagen, Mr Bernhard oder Dr. White, zu denen würde er ungefähr passen.

Anonym hat gesagt…

ich würd auch sagen, totale fehlbesetzung, sie wirkt so jung und iwie hab ich mir genauso grace vorgestellt-abgesehen von der haarfarbe natürlich :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie ganz gut, und dass sie rundlcher ist, das kriegen die auch noch hin, ich meine im letzten Harry Potter war der Schauspieler von Dudley total dünn, und im Film sieht der trotzdem fett aus. ;)
Und Axel Milberg find ich für Mr George eigentlich perfekt, vielleicht nicht vom Aussehen, aber vom Typ her, ich hab mir letztens einen Tatort mit dem angescahut, und der ist echt genau wie Mr George. :D

Anonym hat gesagt…

mr. georg oder mr. bernhard das könnte zu alex milberg passen . . . was glaubt ihr wer den garfen spielt???^^

Anonym hat gesagt…

Also ich habe mir Madame Rossini auch ganz anders vorgestellt;herzlich,lieb,klein.Justine del Corte wirkt viel zu kühl und verschlossen.
Ist eigentlich schon bekannt,wer Leslie spielen wird?

Anonym hat gesagt…

Nee, ist leider noch nicht bekannt...:(

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie würde perfekt als Grace passen, aber die wird ja LEIDER schon von Veronica Ferres gespielt! :o

Aber ich kann sie mir eigentlich auch als Madame Rossini vorstellen.
Also bis jetzt bin ich mit dem Cast absolut zufrieden, dass hätte ich eigentlich gar nicht gedacht.

Anonym hat gesagt…

justine del corte find ich echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie passt überhaupt nicht zu madame rossini... Sie sieht einfach nicht herzlich genug aus (wie hier auch schon gesagt wurd) außerdem ist sie zu schlank.

Anonym hat gesagt…

omg was hat jannis da an ey

Anonym hat gesagt…

ja, ne?
totaler schlabber-look!
er ist eindeutig nicht mein traum-gideon.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie passt!

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht...wenn die in der maske gute arbeit leisten -dann kann man alles kaschieren ;) aber man KANN kein bekanntes gesicht zu misteriös sexy umfunktionieren. immer wenn ich jannis sehe denke ich: sommer, gangs, jimi blue. igitt.
justine del corte kann man ja aufspecken. hauptsache sie beweisen talent!!! und beschäftigen sich ein klein wenig mehr mit dem buch ;)

Marie hat gesagt…

Ich finde Madame Rossini gar nicht mal so schlecht, okay sie müsste fülliger sein, aber darüber schau ich hinweg. Charlotte find ich zwar richtig hübsch auch auf den Modelbildern auf ihrer Seite, aber ich kann sie mir nicht als Charlotte vorstellen. Giddeon...ich hasse Jimi Blue und seine Filme und er hat in vielen mitgespielt...am Anfang war ich skeptisch aber ich find ihn eigtl. okay. ABer Gwendolin-.- ich hasse Rock it und ich mag sie nicht, sie ist für mich keine Gwendolin und ich hab sie mir auch gaaaanz anders vorgestellt.-.- Aber wenigstens spielt Josephine Preuß mit*____* ich liebe Türkisch für Anfänger und ihre "Schauspielkunst". Freu mich drauf sie im Film zu sehen( wenn auch leider nicht so lange)

Melanie Heureux hat gesagt…

Marie, wenn du schon keine guten Seiten von Gideon und Gwendolyn ansprichst, dann schreib sie bitte wenigstens richtig! Mit einem d bei Gideon und y bei Gwendolyn!

Anonym hat gesagt…

ach keine lästereien über marie - ich finde nämlich sie hat total recht :D

Anonym hat gesagt…

wen hat die gwendolyn-darstellerin denn in rock it gespielt? hab den film vor langer zeit mal halb-halb gesehen...

Anonym hat gesagt…

ich hab sie mir auch ganz anders vorgestellt aber vllt. haben die Regisseure sie sich halt so vorgestellt. Ich kann mir aber auch sie ganz gut vorstellen als madame rossini, weil sie mit ihren braunen locken etwas von einer französin hat. Außerdem kommt es schließlich auch auf schauspielerisches talent an und wenn derjenige den akzent nicht nachahmen könnte wärs ja auch scheiße, oder?

Anonym hat gesagt…

omg, die passt ja mal überhaupt nicht :D

Anonym hat gesagt…

ich find schon dass sie irgendwie passt.
Klar, Mme Rossini wird anders beschrieben im Buch, aber ich kann sie mir trotzdem ganz gut vorstellen. Die wilde Mähne und so :)!
Und ich finde auch alle anderen Schauspieler cool :). Also ich freu mich und mag alle.

Anonym hat gesagt…

...ich denke Axel Milberg könnte vlt. auch Gwendolyn's Großvater spielen...

Anonym hat gesagt…

Wann wird endlich bekanntgegeben, wer Leslie spielt????

Anonym hat gesagt…

Ja find ich auch, das dauert so lange :( Ich find die Schauspielerin hat ne lustige Nase hihi :)

Melanie Heureux hat gesagt…

Weiß jemand, wer das rechts neben Justine del Corte ist? Oder wendie Person spielen wird?

Anonym hat gesagt…

ich habe mir Madame Rossini am anfang auch viel runder und ohne hals corgestellt, aber ich dine Justine del Corte passt trotzdem super in die rolle,wie sie so auf dem unteren bild aussieht,madame rossini wird ja auch als eine sehr nette und herzliche person beschreiben und so sieht justine del corte auch aus!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich dachte eher das Katharina Thalbach Madame Rossini spielt.
Ich finde sie hätte viel besser in die Rolle gepasst so wie sie im Buch beschrieben wurde.Naja kann man nichts machen. :(

Rubyfan hat gesagt…

haha ich habe sie mir auch immer dicker vorgestellt xD

Anonym hat gesagt…

oh öh uh ohneeeeeeeee
ich hab mir madama rossini immer dicker vorgestellt - und älter! und kleiner!

Anonym hat gesagt…

sie ist ein bisschen zu dünn,zu jung und zu NORMAL halt !
Mme Rossini hab ich mir immer mit doppelkinn vorgestellt halt so richtig rund und- ach ihr wisst schon wie!
aber sie sieht sehr nett aus

Anonym hat gesagt…

Boah, neeeee! Das geht ja gar nicht! Ich dachte immer die wäre runder und kleiner und der Hals fehlt!!!
Aber sonst... ist sie ganz gut