Dienstag, 15. November 2011

Saga Rubi

Auf Grund mangelnder Sprach- und Spieldingenskompetenzen hier die Dinge, die wir wissen: es handelt sich 1.) um ein Video von habbovideosmusic, welches 2.) in der exotischen Sprache "Spanisch" betitelt wurde und 3.) von der Edelsteintrilogie handelt. Braucht es mehr? Eböön!



Herzchen versteht man in jeder Sprache!! ^^

PS: Issesdasda? Na toll, jetzt will ich Gummibärchen haben! Habbo=Haribo=Gummibäääärn!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich kann Spanisch fließend ;D

Anonym hat gesagt…

Nen bisschen merkwürdig, sonst lustig xD

Filo hat gesagt…

wirklich nen bisschen seltsam aber witzig und vor allem cool, dass die in Spanien auch so Fans von Rr, Sb & Sg haben, wie wir hier in Deutschland :D

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich cool!
hätte ich gar nicht so gedacht!
(Ich bin anonym... Mystery .. ;D)....(<-- kein Sinn..)

Anonym hat gesagt…

uhuhuh anonym^^
mystery mystery^^

Lucy hat gesagt…

Öhm, also... für vier Jahre Spanisch... sagen wir - ich hab ein bisschen verstanden. Also "secretos" heißt "Geheimnisse" und "beso" heißt "Kuss". Okay, 'n bisschen mehr hab ich auch noch verstanden ;)