Donnerstag, 17. November 2011

RubinrotCAST in Berlin



Holt euch schon mal Popcorn und Cola! Es wird spannend!





Na, wenn das mal nicht genial ist! 
Am 18. November 2011 um 18:10Uhr wird live übertragen! 
Hier geht es zum Livestream!
Oder auch hier (falls oben nicht geht)

It's Showtime!



Maria Ehrich (Gwenny), Jannis Niewöhner (Gideon) und Felix Fuchssteiner (Regisseur) werden von Steven Gätjen bei der Breaking Dawn Part 1 Premiere in Berlin interviewt. 









Quelle: Click!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habe ich auch gerade gesehen :D da muss ich wohl meiner besten freundin absagen. Ach was ich zwenge si eeinfach vor den pc, soll sie doch mitgucken.*böselache*

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, wie cool. :D dann wissen wir ENDLICH den ganzen Cast mit Leslie und so...:D

Anonym hat gesagt…

leute, ich hab mal ne frage: ist auf der 2. cd von hörbuch zu smaragdgrün bei nummer 7 nen kratzer oder soll das so gelesen werden?
ich hab alles mögliche probiert.... ich hab halt nicht das buch uns zu überprüfen

Anonym hat gesagt…

yeeeeeei twilight &die trilogie <3 wooooooooooooooow

Anonym hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh mein gott wie cool... jetzt sehn wire ALLE Schauspieler vom CAST!!!!

und dasc auch noch mit weltberühmten stars wie bella und jakob und edward und den volturi und und und renesmee!
aber um ehrlich zu sein freue ich mich mehr auf rubinrot!!!!!!!!!!!!!!

*kreich* oh mein gott
noch 3h und 5min!

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lienen, der ganze rubinrot cast kann heute abend leider noch nicht dabei sein... aber es gibt ein paar überraschungen;-) lg, katharina

Mary hat gesagt…

Egal, guck ich trotzdem!!!! Nur noch ne, halbe Stunde oder so!! Oh Gott und Taylor ist auch dabei! :) Mein Highlight des Abends!:DD

Lina hat gesagt…

Liebes Dankeschön an Katharina für die Info! Wir sind gespannt ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

wieso funktioniert bei mir der livestream nicht ?! :(

JESSI. hat gesagt…

wisst ihr wann genau die kommen?? weil da rennen immer leute vorbei :O :(

Anonym hat gesagt…

Oh, gott "Gwendolyn" ist ja richtig niedlich! Habt ihr das Interview gesehen? Ich find sie soooooo passend! Und "Gideon" find ich mittlerweite auch gut!

JESSI. hat gesagt…

SOO TOLL! *___* er ist soo heiß <3 und ich mag sie auch total ;D aber habt ihr das gesehn? da waren noch total viele schauspieler im hintergrund ob da wohl schon leslie dabei war?? :O

Mary hat gesagt…

Ja, will ich auch wissen! :))

Anonym hat gesagt…

wo sind die andeern schauspieler????:(
gideon spricht gideon falch aus!!!!! :(
aber süß sind sie beide!
also gwen und gideon:P^^

Anonym hat gesagt…

Ich will endlich wissen wen Leslie spielt .. Ich mich so auf heute gefreut und dann zeigen die nur gwen und gideon?!

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand sagen wann die schauspieler kommen /kamen? habs irgendwie verpasst :(

Anonym hat gesagt…

kann man sich das interview nochmal irgendwo ansehen ? ich hab's verpasst :'/

Anonym hat gesagt…

schade ich glaube die kommen heut nicht mehr . . . die ganzen Twilight fans sind ganz schon histerisch^^
die kreichen voll . . . wie ein paar aus dem Irrenhaus
*sorry*
ich schau mir das grad nur wegen rubinrot an:):( wo sind die nur alllE????

marilö hat gesagt…

gweny ist so hübsch. das kleid <3 aber jannis kann nicht mal gideon ausprechen.. :o

Anonym hat gesagt…

ja schlimm oder . . . er wenn im film sein name falsch ausgesprochen wir ist der film automatisch schlechter:(

Anonym hat gesagt…

hätte das interview auch geren gesehen *seufz*

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG AUFGEPASST!
IHR MÜSST:
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!
DAS 6. KOMMENTAR LESEN!

ACHTUNG! 6. KOMMENTAR LESEN!!!!!!

lg

J. =) hat gesagt…

Ich fand Gwenny und Gideon auch richtig toll. =)
Nur finde ich es, wie alle hier, blöd das er Gideon falsch ausspricht =(

Anonym hat gesagt…

haha, maria und felix voll schick und jannis im gammellook :D

Anonym hat gesagt…

Ja, echt! :DD

Melanie Heureux hat gesagt…

was werden denn die Überraschungen von denen in Kommentar 6 die Rede ist?
Ich bin bis jetzt auch nicht schlauer als vor der twilight-premiere

Franzi hat gesagt…

Die sind ja cool. :)
Schade, dass ich erst jetzt an den PC konnte. :(
Und der spricht Gideon schon richtig aus, nur eben deutsch. :D

Anonym hat gesagt…

Was um alles in der Welt soll die Überraschung sein?? Wenn es nur das Interview gewesen sein soll, bin ich entäuscht!!?

Anonym hat gesagt…

ohh gott das klingt total bescheuert wie Jannis "Gideon" ausspricht....ich dachte immer das wird "Gideon = Gidijenn" ausgesprochen oder bin ich grad die einzige die das so sieht`?^^
LG Franzi

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich finde die Aussprache wie Jannis Gideon ausspricht auch gut.
Ich habe Gwen auch nie Gwendolyn ausgesprochen, sondern "Gwèndelin".
Gwendolyn hört sich so hart an.

Anonym hat gesagt…

Ich sag auch immer Gideon, also deutsch. Was ist daran so schlimm? Jeder spricht es anders aus! Is halt so! ;)

Melanie Heureux hat gesagt…

Es ist ja schließlich auch ein Buch von einer deutschen Autorin!
Ich finde auch das man da die Namen mal ein bisschen Deutsch aussprechen darf.

Anonym hat gesagt…

nenenenene gideon spricht gideon FALSCH AUS!
Es spielt schließlich in London also ENG!

Anonym hat gesagt…

GENAU ich stmme zu!!!!
was habt ihr alle gideon heißt auch gideon und ich find jannis voll cool der regisseur is auch lol aba maria find ich passt sowas von gar nicht für gwenny =(((
lg

Anonym hat gesagt…

Genau das find ich auch, 'Gwen' find ich nicht so passend, aber naja. Dass Gideon gideeoon sagt, find ich nicht schlimm. Hätt ich auch so ausgesprochen :)

Anonym hat gesagt…

Haallöle alle zusammen =)
Ich freue mich schon total auf die Besetzung von Rubinrot und vor allem auf den Film!!! =)Ich finde, dass die Schauspieler eigentlich jeden so aussprechen kann, wie jeder es will!
Ich würde zwar auch "Gwendolin" sagen und "Gideon" aber ich glaube, dass es richtig ist es Englisch auszusprechen. Aber gleichzeitig ist es ja eine Deutsche Autorin, die in England lebt... mhhh.

Anonym hat gesagt…

wenn er den ganzen Film lang sagt, dass er Giiideon heißt, krieg ich die Krise ! Ansonsten find ich die Besetzung gut ! (:

& die Gwenny ist richtig cool. ♥

Anonym hat gesagt…

was??? habe ich das eben richtig verstanden? maria hält gwen für nicht so ne cool? also ich finde gwenny ist die coolness in person!

Anonym hat gesagt…

und dieser jannis wird mir immer mehr unsympatischer für gideon! ich wette er kriegts nicht auf die reihe!

Anonym hat gesagt…

Ich finde jannis passt gut in die Rolle des gideon..wie er den Namen ausspricht find ich echt lässig ..für mich kommt er echt richtig wie gideon rüber!!!

Anonym hat gesagt…

Leute, cool bleiben. Die Produzenten/ der Regisseur werden sich etwas bei der Besetzung gedacht haben. Und Schauspieler sind Schauspieler, sie sind verwandelbar und dürften ja wohl im Stande sein, die Rollen zu verkörpern. Sonst hätten sie sie ja wohl nicht bekommen.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube kaum das er den ganzen Film lang seinen Namen nennen wird! :DDD Stellt er sich im Buch überhaupt ein einziges Mal selbst vor?

Rubyfan hat gesagt…

WAS 2013?????????????????? :O

Lucy Heureux hat gesagt…

Ich finde das Interview gut
Bei mir ist es gute qualität

Anonym hat gesagt…

hey bis 2013 will ich fei nicht warten... macht mal hinne, leudes!

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich Anfang 2013... macht euch nicht ins Hemd :) hihi

Anonym hat gesagt…

ich find es gut, dass die das nicht nur machen, weil es so viele fans ginr, sondern, dass die das auch selber richtig gu finden.....
äh.... versteht man das jetzt??!

Livie hat gesagt…

Habt ihr schon die Bilder auf der rubinrot-der-film facebookseite gesehen? Da sind im Vorder- und Hintergrund auch Unbekannte zu sehen...bin schon am rätseln ;)

Anonym hat gesagt…

doof,dass es erst 2013 rauskommt,vor allem weil einige wegen des späteren drehstarts sich einige für die rollen hättemn bewerben können,die erst 2012 16 geworden wären und net schon im sommer 2011, und die schauspielerin, die gwenny spielt ist doch net so toll,wie man es am anfang von dem fotovon den beiden gedacht hätte. :(

aber dafür scheint ja jannis für diue rolle des gideon ziemlich gut zu passen,auch wenn er seinen eigen filmnamen falsch ausspricht. :D

Anonym hat gesagt…

naja, ihr kriegt euch ja kaum aus dem häuschen, weil die schauspieler ihre rolle und die bücher voll mögen, aber mal ehrlich, was sollen sie denn sonst sagen? "ehm ja, eigentlich find ich meine rolle kacke, ich mach des nur wegen dem geld", oder was? ich bin mir nicht sicher, ob jannis überhaupt eine rolle hat, was ihn erwartet, er kommt mir ziemlich ahnungslos über rubinrot vor....

Anonym hat gesagt…

anstatt role meinte ich ahnung... :D

Cassy K. hat gesagt…

Kann es sein, dass Gideos Schauspieler keine Ahnung von dem Buch hat xD
Der Arme!!!

Anonym hat gesagt…

Er hat doch in dem Interview gesagt, dass er die Bücher nicht gelesen hat. Also, ich meine nicht dieses Interview, sondern dieses das auf der Rubinrot-Filmseite bei Besetzung ist...;)

Anonym hat gesagt…

ich finds gut dass die maria ihn bei seinem dämlichen gelaber unterbrochen hat =D

Anonym hat gesagt…

ja oder? der hät jetzt noch ewig weiter gebrabbelt -null ahnung von irgendwas, hauptsache reden. naja da is er ja schon ein echter gideon -"wir wissen alles und haben immer recht" :)

Toni hat gesagt…

Ich war bei der Premiere dabei und ich hab sie alle LIVE gesehen *_*
Oh mein gott das war soo krass (: ...und ich war total aufgeregt ;)