Mittwoch, 30. November 2011

Maria und Jannis hautnah

Nun sind im allseitsbeliebten Videoportal, nein, Videouniversum YouTube neue Filmchen über den Cast von Rubinrot aufgetaucht! Wir dürfen Maria Ehrich (Gwenny) und Jannis Niewöhner (Gideon) mal ein bisschen näher sehen...




Hm, der Mann mit der Brille wirkt irgendwie... desinteressiert?!




Süß^^ Man(n) guckt noch, ob das Foto auch was geworden ist und kennt sich auch mit der Technik aus XD




Wirklich eine schöne Nahaufnahme von Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde bei 1:22 ^^






Ein paar echt tolle neue Einblicke von der Breaking Dawn Part 1 Premiere in Berlin! Und auf das hier dürfen wir uns auch noch freuen:



*klicken machts größer*




Sehr schön!


Quellen: Hier und hier

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wer braucht schon Jake & Edward, wenn man Gideon sehen kann?!!

Melanie Heureux hat gesagt…

Echt tolle Videos. Nur leider kann man die Interviews so schlecht verstehen! Wann werden eigentlich die nächsten Schauspieler bekanntgegeben?

Rubinrotfan! hat gesagt…

Voll cool! schon mal der erste öffentliche Aufrtitt von den beiden,"Gidion" und "Gwenny" sehen total sympatisch aus auf den Vidios...ich freu mich schon auf die Bilme mit ihnen!!! Toll! Mit ihrer Besetziung bin ich total zufrieden xD...mit Charlotte aber nicht soo...

Anonym hat gesagt…

ahh "gweny" war so süß ;) bei den fotos und wo "gideon" der stift runtergefallen ist (:

Anonym hat gesagt…

irgendwie total sympathisch beide :)

Anonym hat gesagt…

Echt süß. :) Das zeigt wieder, wie perfekt die Besetzung ist. :) Wer ist der Mann, mit dem Maria ganz am Anfang vom 2. Video redet?

Lina hat gesagt…

Das dürfte die Synchronstimme von Jacob Black sein, mein ich...

LG Lina

Lina hat gesagt…

Max Felder, heißt der Kerle ; )

Anonym hat gesagt…

gideon . . ,:D
jack und edward sind doch hässlich im gegensatz zu gideon!!!

leider versteht man kaum etwa in den interwies:(

wann lernen wir die andern schauspieler kennen???????

und gwenny ist wunderschön und past perfekt!!!

Anonym hat gesagt…

Die beiden kommen total sympathisch rüber und vom Aussehen her passen sie perfekt!

Eine super Wahl! ♥

Lucy hat gesagt…

Jannis ist echt perfekt für die Rolle finde ich... zumindest vom Aussehen ;)

Anonym hat gesagt…

hm, aba jannis ich weiß nicht, er ist nicht ganz "mein" gideon ;D ich finde er passt besser zu paul. aba was hat er denn bitte an?!?!? das ist eine premiere und kein gammelclub *kopfschüttel* :D

crazyChaosQueen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh wow, das ist echt toll O.O!
Ich wünschte die würden mal über meinen Teppich laufen :P!
:)

Anonym hat gesagt…

Was ist bei denen eigentlich los, dass es so lange dauert bis Leslie bekanntgegeben wird??

Anonym hat gesagt…

in live sieht jannis viel(!) besser aus ,als auf dem foto!
und maria is sowieso voll hübsch

Anonym hat gesagt…

JANNIS NIEWÖHNER!!!!!!!!!! SWEETY FOR EVER!!!!!!!!!!!!!