Samstag, 5. November 2011

Lucy in...

... atemberaubend! Ja stimmt, das ist kein grammatikalisch korrekter Satz... Aber! Das folgende Bild lässt einem wenig Raum für eine andere Beschreibung, die dieses Werk angemessen würdigen könnte.




Dieses Gemälde stammt von Isabelle, die hier auch schon ihr Talent bewiesen hat! Tipp: Gleich tolle Werke von Isabelle könnt ihr auch bei deviantArt bewundern ; )



 Fluffige Grüße gehen an Isabelle!

Kommentare:

Filo hat gesagt…

wow, das ist ja mal richtig schön gezeichnet *.* und es passt auch ziemlich gut auf Lucy

chrissi hat gesagt…

WOW. Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen. Das Bild ist wirklich wunderschön

Anonym hat gesagt…

Da kann man wirklich nur sagen: Atemberaubend.
Passt wirklich gut auf meine Vorstellung von Lucy

Anonym hat gesagt…

es ist wunderschön ich will auch so schön zeichnen können *heul*
riesen großes LOB vun mir

Chrisi hat gesagt…

wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Fantastisch!

Lockenmonster hat gesagt…

Erinnert mich total an Peter Pan :D Sie sieht aus wie Rachel Hurd-Wood. Aber es passt trotzdem und ist wunderschön gezeichnet!

Anonym hat gesagt…

einfach zur wundertoll!

crazyChaosQueen hat gesagt…

ach du meine fresse :O
is das geil *-* das sieht aus wie nen foto !!! hammer-talent also echt ♥

Anonym hat gesagt…

Oh mein gott!! Das sieht wunderschön aus ♥

Anonym hat gesagt…

wow bist du talentiert!!
Du musst unbedingt bei anderen Wettbewerben mitmachen! Wie alt bist du. Wenn ich gucke wie ich male...sehen irgendwie immer wie comicfiguren aus^^

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderschön!! ♥♥

Anonym hat gesagt…

wow, dieses bld ist echt wunder-wunder-wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Ohhh, das sieht GENAUSO aus, wie ich mir Lucy vorgestellt hab!!! ♥ :D Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen!! ;)

Inga hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. Sehr realistisch! Die Augen sind ein bisschen unregelmäßig, aber das sind sie bei echten Menschen ja auch. Wirklich sehr gelungen!

Anonym hat gesagt…

WOW WOW WOOOOOOOOOOOOW O.o
wunderwunderhüpsch <3 :)

Anonym hat gesagt…

Das ist wunderschön und sehr realistisch! Du hast echt großes Talent!!

Anonym hat gesagt…

Schaut mal. Ds Foto sieht fast genauso aus. :D
http://www.allcelebspics.com/wp-content/gallery/rachel-hurd-wood/rachel-hurd-wood__1298740872-95242.jpg

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich wollte nur kurz ein riesiges Dankeschön an alle, die so wunderbare und liebe Kommis geschrieben haben, loswerden - vielen lieben Dank!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

@ letztem Anonym
Das liegt daran, dass das meine Vorlage war, da Rachel meiner Vorstellung von Lucy nämlich relativ nahe kommt. Auf deviantART ist übrigens auch ein Link zu der Vorlage; die Mimik und der Gesichtsausdruck stammen allerdings ganz allein aus meiner Feder. :)

Liebe Grüße,
Isabelle