Donnerstag, 3. November 2011

Gwens Profil

Ne, Gwenny ist nicht in Facebook online, gemeint ist ihr Gesichtsprofildingens. Wenn man es so elegant ausdrücken möchte. Hier! Nun! Bitte! Da! Schaut! Staunt! Seid verwirrt! Ich auch!



Sehr schön! Hat ein bisschen was von Florence Welch (von Florence + the Machine). Der neue Song Shake it out, ist übrigens auch echt schön... 






Luisa! Wir danken dir, für dieses Bild!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde ja das ist das erste bild das echt mal meinem bild von gwen entspricht! auch wenn cih den gesichtsausdruck bisschen grimmig finde, sehr gelungen!! :)

das lied st übrigens auch echt gut !

Leotolstoi hat gesagt…

wunderschön gemalt! ich kann so was überhaupt nicht...
sie sieht sogar wirklich ein bisschen wie gwenny aus!

MiniCat hat gesagt…

@Leotolstoi
Die kann gar nicht wie gwen aussehen denn Gwen gibt es (leider) nicht.
Die Zeichnung kann nur so ausschauen wie du dir Gwen vorstellst.

Anonym hat gesagt…

Hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Florence Welch. Das Lied ist übrigens toll.

Anonym hat gesagt…

http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/347646630

Perfekt für Gwenny, oder?^^

Anonym hat gesagt…

NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott oh gottogott!!!
dann wissen wir wer gwen und wer gideon und wer den grafen und und und spielt!!!!!!!!!!!

*atmen*!
*ein und wieder aus*
*kreich*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ich bin devinitiv verrückt!

lena hat gesagt…

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001020058842&ref=ts#!/profile.php?id=100001956453834&sk=friends
o.O gideon de Villiers
:DDD schaut euch mal seine freunde an.....leslie hay und gwendolyn shepherd....wie lol :DDD

Anonym hat gesagt…

Hi das bild ist echt super! voll schön gezeichnet <3

Anonym hat gesagt…

@Anonym 3 v. o.:
Ich glaube nicht das Gwen so eine Kette tragen würde^^
zum Bild: einfach nur klasse gemalt!
*meinen imaginären Hut vom Kopf zieh*
große klasse!!!