Donnerstag, 3. November 2011

Gwen & Gideon bis zur nächsten Dusche

Dass ihr hier nur ein Bein seht, ist keine Nachwirkung von Helloween muhaha *hust*, wo man öfters herrenlose Körperteile herumlaufen oder herumhängen sieht. Nein, das hier ist: Kunst! Leicht an das Handwerk der Tätowierung angelehnt, aber doch etwas kurzlebiger.



Schnappt euch abwaschbare Stifte und los geht's mit der Körperbemalung! Yeah! Interessant wäre auch darüber nachzudenken, wie das Foto geschossen wurde...



Dangeee an Marie und Sophie! ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer war das??????
weiblich . . . . männlich??????????

mhhh

naja erst hab ich gedacht es sei ein undifinierbares Armbeinding??? aber siehe da es ist ein fuß mit schienbein:)

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn und Gedeon! Sehr interessant! Sieht gut aus, aber ich bevorzuge doch eher den Namen Gideon!!!

Anonym hat gesagt…

hä ihr habt recht WIE wurde das fotografiert o.O

Anonym hat gesagt…

jemand anderes hat es fotografiert oder es wurde selbstauslöser verwendet vielleicht ?

Anonym hat gesagt…

es geht auch ganz einfach mit seiner linken hand!

Filo hat gesagt…

witzige Idee, aber die Namen stimmen doch nicht ganz. Oder hat Gwen jetzt Gideon verlassen und stattdessen ihre große Liebe Gedeon gefunden :D

charly hat gesagt…

wow auf den ersten blick hab ich garnich gemerkt das da gedeon steht .
naja vl ist es ja sein neuer spitzname , man weiß es nich *grins*

Anonym hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…