Sonntag, 13. November 2011

Cyn, Gwen & Caroline

Smartie (yummyumm!) hat sich ans Werk gemacht und zwei hübsche Bilder erschaffen. Ihre Kreationen könnt ihr euch nun ansehen:




Hier sehen wir Cynthia, die gerade auf dem Sprung ist.





Und dieses Bild zeigt ein Gespräch zwischen Gwen und ihrer kleinen Schwester Caroline. Sehr süß!



Viele, viele bunte Dankeschöns an Smartie!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll süß, die Bilder! ;)

Wann wird eigentlich endlich mehr von der Besetzung bekanntgegeben?

Anonym hat gesagt…

supertoll! sehr niedlich!
wie hast du, oder besser gesagt, mit was hast du die bilder gemalt?

Smartie hat gesagt…

Ich hab ein Malprogramm für den PC ;D und ein Tablet ;D Habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld geleistet...
Danke ;D

Filo hat gesagt…

wirklich süß :D sehr schön, vor allem Cyn kann man sich so wirklich vorstellen -.-

Anonym hat gesagt…

Wie putzig die kleine Caroline ist ... :)
Süß!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Gwen sieht nen bisschen alt aus und Cynthias Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers nen bisschen zu klein. Ich könnte das aber nicht mal halb so gut malen ;D
..aber sonst ist das echt toll!
Caroline ist total süß!
Ich will auch so ein Tablett !

Anonym hat gesagt…

oh ich will auch so ein malprogramm! das sieht richtig klasse aus!