Montag, 28. November 2011

And the Leserpreis 2011 goes to...

Alea iacta est! Äh...die Würfel wurden...sind...gefallenworfenworden:

‘Der Leserpreis – die besten Bücher 2011’ – Unser Dank geht an all die Autoren, die uns 2011 mit ihren Büchern verzaubert, herausgefordert, berührt und zum Nachdenken gebracht haben.
Mehr als 30.000 Leserstimmen wurden in 10 Kategorien abgegeben! Die Leser haben entschieden, welche Bücher nominiert und mit dem ‘Leserpreis – die besten Bücher 2011’ ausgezeichnet werden. Vielen Dank an alle Leser, die abgestimmt haben. Ihr habt mit eurer Stimme dafür gesorgt, dass der Leserpreis der größte von Lesern vergebene Preis im deutschsprachigen Raum geworden ist.

Viele schöne Gewinner! Unter anderem dieser hier:
















Nie war Scherenschnitt so attraktiv! ^^ Der/Die/Das Lob geht ganz eindeutig an Eva Schöffmann-Davidov! Muss ja auch mal gesagt/geschrieben werden, ne?

Alle Gewinner auf Lovelybooks!

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Jaa! Ich hab auch für Rubinrot abgestimmt! :)

Melanie Heureux hat gesagt…

Für Rubinrot konnte man gar nicht stimmen! Schade das Smaragdgrün nicht mehr Preise abgesahnt hat!

Mary hat gesagt…

Ups, ich meinte auch Smaragdgrün! :D

Filo hat gesagt…

das cover hats definitiv verdient :D und Smaragdgrün ist ja auch noch auf dem vierten Platz bei Jugendbüchern :)

Anonym hat gesagt…

Ich find die Panem-Cover gar nicht so schön. ^^

Anonym hat gesagt…

Ich auch nicht! Eigentl. hätte Rubinrot erster werden müssen!

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide nicht so schön.... Hab für 'die auswahl' gestimmt :)

Anonym hat gesagt…

übrigens heißt alea iacta est "der würfel ist geworfen" XD