Donnerstag, 3. November 2011

Aaaand Action!

Zu einer dahinschmelzenden Lovestory, wie es die Edelsteintrilogie ist, gehört natürlich noch eine ausreichende Portion Spannung, Spiel und Schokolade. Für die Spannung sorgt zum Beispiel diese Szene:




Müsste wohl im Hyde Park sein, hm. Wir haben Degen, blutiges Gemetzel und immer einen, der den Helden spielen will. Alles dabei!



Vielen lieben Dank an Julia : )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^ einfach nur funny .. . auch wenn es nicht so gut gemalt wurde

Anonym hat gesagt…

o.O







DAAS HAB ICH GEHÖRT !!!!!!!!!!xD

Filo hat gesagt…

:D sehr witzig
einen, der immer den Held spielen will ... wer könnte das nur sein? ^^

flo hat gesagt…

witzig , abr Gideon sieht n bischen aus wie ein Mädchen , sry :D

Anonym hat gesagt…

Das ist voll lol. Das hat meine Aller Beste Freundin gemalt. Bin voll stolz auf sie. Als ich es zum ersten mal gesehen habe, dachte ich:"Ohhhh, SÜÜß!!!!!"
Das ist schön gemalt.
:D :D

Anonym hat gesagt…

Total Schön!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

lol!!!!!! :D :D :D
^.^ ^.^

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh

Anonym hat gesagt…

gideon hat obenrum ja iwie weibliche kurven XD