Montag, 24. Oktober 2011

Und wenn er nicht verknackt wurde, dann...

50% von ThePimplebottoms waren in Paris und haben erstaunliches entdeckt!


Meine Theorie: der Graf hat begriffen, dass seine Handlungen in weiten Kreisen der Gesellschaft als....sagen wir unangebracht angesehen werden. Und da ihn jetzt, wo der ganze Weltherrschaftsplan in die Hose gegangen ist, die Langeweile quält (und er ohnehin schon immer eine Schwäche für Pancakes und dergleichen hatte), entschloss er sich kurzerhand diese Vorliebe mit den Parisianern zu teilen. Wie lieb!*

Danke für das Foto! ^^

*Würde nie nie NIE etwas von dem Kerl annehmen. Ich meine, hallo? Der Mann vergiftet kleine (Teenager-)Mädchen!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil!^^
Wenn die von Rubinrot wüssten,würden sie den Namen sicher umbenennen..
Kann i-jemand gut Französisch??^^

Anonym hat gesagt…

ja, warum?

Anonym hat gesagt…

Ach als ob die das extra umbenennen würden. Ich meine wenn jemand das in Frankreich kennt (schließlich sind wir leider NOCH keine riiiiesen Fancommunity à la Twilight), dann wäre das höchstens gute Werbung, glaube ich...

Anonym hat gesagt…

lol nach google heißt sanit germain auf deutsch sankt deutschen xD

Anni hat gesagt…

Das is bei weitem nicht das einzigste mal das der Graf in Paris auftaucht. Die benennen alles mögliche nachdem!!! Bäckereien, Gaststätten, Straßen, ich glaub auch ne Kirche...und ne Stadt, die zu Paris gehört heißt Saint-Germain-en-Laye.
(War`n vor nem Monat auf Studienfahrt in Paris...und meine Freundin und ich fandens jedesmal....ähm...lustig wenn der Name auftauchte :D
....ich glaub uns halten jetz alle für verrückt....:D)
Wer weiß vielleicht hat er ja sein Weltherrschaftsplan auf Paris beschränkt ;D

Lucy hat gesagt…

genial :D

Anonym hat gesagt…

in paris stolpert man wirklich oft über den namen saint-germain! es gibt zum beispiel noch die kirche saint-germain-des-pres.
außerdem gibt es eine u-bahn station die heist "villiers" ! :)
ich würde mal sagen kerstin gier hatte inspiration aus paris beim schreiben! :)

Anonym hat gesagt…

Also ich will da auf jeden Fall mal hin ;DD

anonym 21 hat gesagt…

ist ja tolllllll
da will ich ja such mal hin
*freu*
pack schonmal mewine sach

Jane`s hat gesagt…

zu gut ^^