Montag, 10. Oktober 2011

Schau mir in die Augen, Kleines

Oder eher, schau mir in das eine Auge, Kleines. Damit ist das nun folgende Bild von Cynthia (nicht Dale) gemeint. Sie hat das Fenster zur Seele, inmitten eines funkelnden Rubins gezeichnet. Na, dann. Augen zu und durch!




Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich meine, etwas Tieferes darin zu lesen. Was, das kann ich nicht genau sagen, aber wir sind mal nicht so streng und drücken ein Auge zu.





Danke, Cynthia, für diesen tollen Augenblick!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild!
Mal eine andere Idde-find ich gut!

crinwell hat gesagt…

wowie, das nenn ich mal eine geniale idee (: auf sowas wär ich auch nicht gekommen-aber diese roten äderchen find ich ein bissal gruselig (;

Anonym hat gesagt…

ja, wir lassen dich mal mit einem blauen auge davonkommen xD

RSS-fan ;)

Lina hat gesagt…

*lach* XD

Auch nicht schlecht!^^

Anonym hat gesagt…

wwwwwwwwwwoooooooooooooooooooowwwwwww

mhhm ja aha sehr interesantXD

sieht ziemlich ahm ich will ja nicht sagen ähm es sieht unheimlich aus nnnneiin aber doch irgendwie schon
*gänze haut grig*