Samstag, 29. Oktober 2011

Hallo, hier ist Leslie. Ist Gwen da?

Auch, wenn die Lyrics zu dem Hit Call me von der erfolgreichen Band Blondie nicht so ganz perfekt auf das folgende Bild passen, kann man trotzdem eine bestimmte Sache damit in Verbindung bringen: Telefonieren!






Genau! Telefonieren, plauschen, tratschen, quasseln, schnattern oder was einem sonst noch so für die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen einfällt. Das Austauschen von lebenswichtigen Informationen lässt unser Talent - die Kommunikation - im Gegensatz zum männlichen Part der menschlichen Rasse, durch dieses Ritual am besten zum Vorschein bringen. In diesem Sinne: Mädels, lasst die Akkus glühen und die Telefonkabel schmoren! Call me!



Danke an Maxi!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Coole Idee. :D Zeichnerisch vielleicht nicht so perfekt, aber da gibt's auch Schlechteres. ;-)

Ich bin übrigens ein Mädchen und telefoniere überhaupt nicht gern. xD

Anonym hat gesagt…

sorry. aber ich kann dich nicht "ancallen"... hab deine nummer nicht... :D

Graziella hat gesagt…

Ich musste grade lachen, als ich das Buch gesehen habe. "Anna Karenina" von Leo Tolstoi ist aber in Wahrheit mindestens vier mal so dick^^

xoxo Graziella x3

Anonym hat gesagt…

@franzi
die frage ist ja: kannst du malen? ;D

ich telefoniere manchmal gern aber auch nicht immer.

Anonym hat gesagt…

nananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab vol nen ohrwurm, aber schönes bild
blblabalblabla

Chrisi hat gesagt…

Ich habe einen Award für euch :) Schaut mal hier:
http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

Filo hat gesagt…

also die idee ist wirklich cool :D und zeichnerisch ists auch nicht schlecht, also wenn man da mal anschaut wie ich male^^, also wirklich gelungen
vor allem die details, wie Anna Karenina (auch wenns etwas zu dünn ist ;D) oder Leslies Schlüssel-Kette find ich klasse :D

Buchgold hat gesagt…

Liebe Melissa, liebe Lina.
Ich habe eurem Blog einen Award verliehen. Hier könnt ihr ihn sehen und alles weitere auch. http://buchgold.blogspot.com/2011/10/kreativer-blogger-award.html

Liebe Grüße,
Buchgold