Samstag, 1. Oktober 2011

Glückliches Seufzen erlaubt


Hm, was fällt einem zu dem nun folgenden Bildchen ein? 



Eine romantische Liebesszene, die so gefühlvoll ist, dass sie einem fast das Herz zerreißt? Vielleicht auch was völlig anderes, wie das hier. Genau bei 2:05!



Also, wenn wir mal das Thema des Liedes außer Acht lassen und nur diese Pose im Kopf haben... *seufz* Ist die Liebe nicht schön?!




Danke an Sophia für dieses tolle Bild!
Übrigens sucht Sophia noch Mitspieler für ihr RPG.

Kommentare:

MiniCat hat gesagt…

Wie heißt die in dem Video nochmal?

Lina hat gesagt…

Das Mädel heißt Megara oder einfach Meg. Hier kannst du es nachlesen.

LG Lina

MiniCat hat gesagt…

achso. Danke

Graziella hat gesagt…

Ach ja, die alten Disney-Filme *seufz*
Hab mir letztens wieder Dornröschen angeguckt (auf Videokasette!), das waren noch Zeiten damals! :)

xoxo Graziella x3

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied total

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal was zu dem Bild:
Das ist wirklich superschön. Nur ein wenig hell. Was darum aufgeklebt wurde, versteh ich nur nicht......

Ach die guten alten Disneyfilme. Ich persönlich liebe Bambi. Sooo süß. Spirit ist auch sehr schön.

Sophia hat gesagt…

@Anonym über mir:
Ja das Bild ist so hell weil man ansonsten nichts gesehen hätte weils ja bleistiftzeichnugn ist. und warum das aufgeklebt ist: ich kann nicht so ut rosen und so zeichnen außerdem soll das aufgeklebte Rasterfolien symboliesieren. wie in richtigen mangas :D du musst bei den rändern drüberhinweg sehen und dann schauts nicht sooo schlimm aus;)

Amelie hat gesagt…

Ohhh ich LIEBE dieses Lied... Es ist einfach tollig!

anonym 21 hat gesagt…

O.O
ich liebe hercules hach die liebe.
man muss dafür soviel leiden aber am ende sind doch immer alle happy
(auser die bösen versteht sich, obwohl ich mag den feuer typ)
hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaacccccccccchhhhhh
lala lala lalalalalala lala lala lalalala.................
hilfe ich bekomms nich mehr aud en kopf *kreisch*