Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fanmade Filmplakat

Von crinwell am PC erstellt und (mittels auf elektronischem Wege übertragener, briefähnlicher Nachricht) an uns weitergeleitet. Danke!


Das lässt einen doch gleich mal über die zukünftigen Filmplakate nachgrübeln...werde wahrscheinlich euphorisch aufquieken, wenn ich eines davon tatsächlich im Kino entdecke (und andere Kinobesucher irritiert einen großen Bogen um die Irre machen...hihihi)

Danke, crinwell :)

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Cooles Plakat :)
Die Szene mit dem Aufquieken stelle ich mir sehr lustig vor :D
LG

crinwell hat gesagt…

haha, das plakat entstand aus einer art: hach mir ist langweilig, was soll ich tun??? als grundlage habe ich ein plakat vom film "stardust" verwendet, da ich finde, dass charlie cox da die perfekte haarlänge für gideon hat (:

wer von uns würde den bitte nicht aufquieken? ;)

Anonym hat gesagt…

Find ich gut.

Beim echten werd ich bestimmt mit meinen beiden Freundinnen und großen, staunenden Augen davor stehen und gaaanz viele Fotos machen.

Rubyfan hat gesagt…

wow cool :D

aber ich bin gespannt wie das echte aussieht. :) apropos
bitte sagt mal neue news über die schauspieler und den film!!! :)))

crinwell hat gesagt…

ganz meine meinung. ich warte sehnsüchtig (:

Anonym hat gesagt…

wenn ich das plakat sehe,besorge ich mir eins und hänge es in mein zimmer...ähm...nachdem ich natürlich rumgequickt habe ;D

crinwell hat gesagt…

ah, aber mal ehrlich: wenn bei gideon schond er mund fehlt, ist es zu nichts mehr zu gebrauchen (;

Anonym hat gesagt…

gott wenn ich so eine offizielles filmplakat nur sehen würde, würde ich DURCHDREHEN . . . . oder doch er hyperventilieren???

^^
^^

Anonym hat gesagt…

gideon is doch viiiieeeeelllll hübscher (also in meiner vorstellung) als der typie.
außerdem ist das plakat-ding häslich!

crinwell hat gesagt…

ich glaub jeder stellt sich seinen gideon anders vor. da es noch kein ofizielles plakat gibt, musste ich eben auf ein bereits vorhandenes zurückgreifen. da ist es schon schweirig genug, einen hauptdarsteller mit langen haaren zu finden ;)