Freitag, 21. Oktober 2011

Fancast extra large

Mit sehr viel Mühe erstellt von ThePimplebottoms (interessante Namenswahl^^).



Background music? Mr Toast hilft aus!

Danke für den Videohinweis, ihr Pimplebottoms!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit mr. toast im hintergrund ist das ganze gleich viel lustiger :D Also ja der cast gefällt mir echt gut :)

Anonym hat gesagt…

also Brad Pitt geht gar nicht!

aber ansonsten komm ich hier aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :D
Patrick Dampsey *_*
Maxim Mehmet *_*
Eric Dane *_* (passt nicht in die Rolle aber trotzdem!)
Samuel Finzi find ich auch total cool! ^^
Florian David Fitz! *_*
& ich liebe liebe liebe Karoline Herfurth ! :D


also ich würde sagen, da hat eindeutig jemand meinen Geschmack :D



So ein Mist,mein Ton ist kaputt >.<

Christina hat gesagt…

Echt gute Auswahl :)

ThePimplebottomy hat gesagt…

Danke für die Kommentare..es kommt ja doch ganz gut an ^^

Anonym hat gesagt…

hm ich finds ganz gut auch von den rollen her und so ganz ok aber da sind doch auch amerikanische schauspieler dabei, oder? und de rollen werden ja von deutschen besetzt

PS: An anonym über mir, dein ton geht da ist nur keine musik dabei. also bei mir kommt au nix aber mein ton geht...

Anonym hat gesagt…

Da ist wohl jemand Doctors Diary FAn ;D
aber echt tolle Gesichter, die voll meinen Vorstellungen entsprechen :))))

Anonym hat gesagt…

gwendolyn, grace, charlotte, james, mr. george, robert, ragoczy, der graf, der erste gideon und vor allem der 2. gideon gehen meiner meinung nach gar nicht!!! aber ansonsten find ich die auswahl einfach nur super (vor allem madam rossni!).

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn und Gideon sind schlecht getroffen aber der Rest ist ganz gut.

Franzi hat gesagt…

Ehrlich gesagt einer der besten Fancasts, die ich gesehen hab. :)
Nur finde ich Josefine Preuß nicht so gut für Charlotte (und sie spielt Lucy *.* da ist sie perfekt, finde ich xD), Lady Tilney sollte jünger sein und der Graf älter, aber sonst gut. :)
Nur wer ist Mr. Millhouse? O.o Wo hab ich den übersehen? xDD

(Der Mr. Marley-Typ ist irgendwie perfekt. :D)

Anonym hat gesagt…

Hey :)
cooler Fancast! Mr. Milhouse ist der Butler von Lady Tilney..
:D

_Ananas98_ - Annette :D hat gesagt…

Ganz ehrlich? Gwen und Gideo find ich total blöd ;p I.wie findet man keinen passenden Gid ;o

crazyChaosQueen hat gesagt…

ziemlich cool *-*
nur was willst du mir brad pitt?!
dr white?! is der nich alt?!
und gwenny und gideon sind auch doof ;P
allgemein kannst du doch die amerikanischen schauspieler voll vergessen oder?!
sonst geiloo *-*
ich freu mich schon so auf den film :D

Anonym hat gesagt…

hi, cooler cast! Für Mr.Marley fäde ich matthias schweighöfer auch cool.