Mittwoch, 12. Oktober 2011

Einladung

Hallo Gwen,

ich möchte dich hiermit herzlich zu meiner Party einladen. Das Motto lautet "Es grünt so grün" und ich bevorzuge es, wenn du dieses tolle Motto angemessen zu würdigen weißt. Ich kenne dich, also denke dir ein gutes Kostüm aus! Und bring diesen süßen Typen mit, der dich mit dieser Limousine abgeholt hat!

xoxo







Sagen wir einfach mal, dass ein lebensmüder Fotograf auf dieser Feier herumgelaufen ist und wahllos unschuldige Partypeople beim Dancen abgelichtet hat. Darunter wurden auch sehr absurde und schockierende Momente festgehalten, wie die atemberaubende Jonglierkunst von Cyns Vater mit den grünen Sojabällchen... Gwen wurde auch fotografiert, aber sie stand gerade einfach nur da.


So hätte Gwenny bei der Kostümparty von Cyn aussehen können.




Dankeschön, Maxi!

Kommentare:

Seher hat gesagt…

HAllo ihr zwei :)
ich wollt euch fragen ob ihr unser Blog vorstellt :)http://goettlich-trilogie.blogspot.com/
Lg Seher

dailyreader hat gesagt…

Hach sieht die schüchtern und lieb aus:D
Irgendwie süß :)

Schön gemacht,Maxi ;)

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild!
Wobei ich gerne mal Cyn's Vater gesehen hätte...^^

Anonym hat gesagt…

aber warum schreibt cynthia gwen xoxo?! die kann die doch nicht leiden...

Lina hat gesagt…

Eigentlich würde Cyn Gwen dann auch nicht einladen, aber Cyn ist vllt einfach höflich und naja komisch...

Anonym hat gesagt…

hihi cooles bild ;)

Anonym hat gesagt…

Hier sind soooooooooo viele schöne bilder