Dienstag, 25. Oktober 2011

Atemübung

Kekschen (lecker!) hat Gwendolyn in ihrer prekären Atemnot-Situation (verursacht durch alten kranken Spinner) gezeichnet.


Weit aufgerissene Augen, offenstehender Mund - ohne Zweifel, diese Frau braucht ein Eukalyptusbonbon! Oder einen Exorzisten...

Ein schönes Bild! Vielen Dank, Kekschen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

voll toll (:

Anonym hat gesagt…

wow, sieht gut aus.
toll gemacht! :D

Anonym hat gesagt…

*freu*

Mein Bild kommt gut an !
Dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

ich finds heslich da ich aber selber nicht malen/zeichnrn kann
schreib ich lieber nicht weiter
sorry is nich bös gemeint
aber man muss kretik vergraften können muhahahaahahahaa
ich bin gerne böse muhahahahahahahahahah *hust*

Anonym hat gesagt…

wie kommt man denn bitte auf so eine komische Idee? Und wieso hat Gwenny so ein hässlisches kleid an??

Anonym hat gesagt…

sag ich doch, aber auf mich hört auch niemnd

Anonym hat gesagt…

Leute,wenn man ein Bild nicht mag,dann sagt man es höflicher und beschreibt,WAS einem genau nicht gefällt,damit die Zeichnerin nächstes Mal darauf achten kann-denn DAS ist dann Kritik ;)
Oder man sagt einfach gar nichts...
Ich finde die Idde gut und die Zeichnung auch,allerdings hätte ich den Mund noch "bemalt"(also Rachen,evtl.Zähne,...-und "rötlich" wie beim echten Mund halt)
Versteht man was ich meine?(ich und erklären^^)

anonym 21 hat gesagt…

OMG
gehts noch, ich meine noch nie was von meinungsfreiheit ghört
wenn leute es hässlich finden dann lass sie es hässlich finden
bam bam baaaaaaaaaaam
is doch nur nen bild
muss mansich echt nich so aufregen

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich nicht aufgeregt ;)
Klar hat jeder seine eigene Meinung,aber wie gesagt:Man kann es auch einfach "netter"-das bricht einem auch nicht das Genick ;)
Ausdrücken-denn so kann die Zeichnerin sich verletzt fühlen

anonym 21 hat gesagt…

aber so kann sich die zeichnerin auch nicht verbessern wenn man die ganze zeit sagt es ist wunderschön (auser eben dieses___ detail)

und wie soll man so was den netter sagen? *verwirt sein*
auserdem noch nie was von SPAßßßßßß
gehört??????????????????????
nämlich für mich klang das irgendwie nicht so ernst gemeint.

Anonym hat gesagt…

Das man es aus dem und dem Grund nicht so schön findet,z.B.
Ich habe auch nicht gesagt,dass man schreiben muss,dass es wunderschön ist,wenn man etwas anderes denkt ;)

Die Zeichnerin kann sich auch nicht verändern,wenn alle sagen es ist hässlich,ihr aber nicht sagen warum ;)

Und glaub mir,es gibt manche Leute die solche Kommentare ernst meinen ;)

Es tut mir leid,wenn diese Leute es nicht ernst gemeint haben,dann habe ich es eben falsch verstanden,aber deshalb muss es doch nicht heißen,dass ich keinen Spaß verstehe?!?
Dann haben andere wohl eine andere Art von Humor wie ich.
Tut mir leid,dann verstehe ich halt keinen Spaß,wenn ich denke,dass solche Kommentare kein Spaß sind...

anonym 21 hat gesagt…

aha
dann ist ja alles wieder freide freude eierkuchen
und jeder beschäftigt sich wieder mit seinen quatsch
da jetzt alles geklärt ist.

Anonym hat gesagt…

Ich finde wenn man nicht mal richtig deutsch schreiben kann, dann soll man es gleich lassen. Besonders Kunst ist doch Geschmackssache, aber was soll's! Das Bild ist auch nicht mein Fall aber trotzdem kann man das doch für sich behalten, und die meisten von euch malen doch bestimmt eh sehr besch...eiden.
Man sollte manchmal seinen Mund halten wenn man nicht Nettes zu sagen hat und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Anonym hat gesagt…

Ich finds super =)
Diese Gehässigkeit ist echt peinlich.
Ich sag nur: Freeemdschäämen ^^

anonym 21 hat gesagt…

ookk
wenn es dich so sehr aufregt dann
entschuldige ich mich hier mit das ich nicht deutsch schreiben kann und ehrlich bin und bei der zeichnerin auch vielmals um entschuldigung!!!!!!!
Zufriedeeeeeeeeeeennnnnnnn????????????????????????????????

Anonym hat gesagt…

wow das Bild ist voll schön
weis net was für probleme ihr beide habt^^

großes lob für diese kekschen
*klatsch*
XD

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Bild :)
Ein bisschen lächerlich, so 'ne Konversation ;)
Spamt das Bild doch nicht so zu, das hat's nicht verdient. Jaaa, das Bild hat auch Gefühle :D
Kritik sollte übrigens objektiv formuliert werden. Ist ja jetzt auch schnuppe :D
Ich find die Augen sehr geil, starke Wimperntusche :D
So 'ne Frisur mag ich übrigens auch mal haben. Aber unpraktisch ist sie garantiert wirklich :D
Was ist das Blaue da eigentlich am Hals?
LG :)

Anonym hat gesagt…

Das soll nur so eine Anspielung auf die Hand vom Grafen sein ;)
Und an ein paar über mir:
Noch nie was von freundlicher Kritik gehört?
Das ist doch echt lächerlich!