Sonntag, 25. September 2011

Wer (in diesem Kleid) schön sein will...

...der braucht

a) ...sehr breite Türen
b) ...Gleichgewichtssinn
c) ...die Fähigkeit zu laufen, ohne seine Füße zu sehen
d) ...einen sehr, sehr großen Garten
e) alles!



Oh, schade, ich erfülle die Voraussetzungen leider nicht. Wäre garantiert von dieser Bank gefallen. Und zwar sehr...äh undamenhaft^^ Blöd jetzt...

Vielen Dank für den Videotipp, Rabea!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahahaha "oh, it's raining" *tropftropftropftropf* :D
KRAAASSES Kleid...

Anonym hat gesagt…

Wow, also ich wusste ja, dass die kleider damals so weit waren, aber das... einfach WOW!

Anonym hat gesagt…

da gibts noch andere aber dass war halt das... größte :D

Anonym hat gesagt…

wow übel wie breit :D damit kann man doch nicht laufen ^^'
und mal im ernst wie kann man mit dem tanzen ? ich meine der partner kommt doch garnicht nah genug an einen heran xD

Lucy hat gesagt…

Wenn mal überlegt, dass die das wirklich anhatten und zwar STUNDENLANG... omg <:O

Anonym hat gesagt…

das kleid is echt mega :o
aber einen vorteil hats :
keiner kann einem auf die füße treten
^^ ;)

Anonym hat gesagt…

echt cool, die mussten ja echt riesige räume haben, und wenn man sich mit der besten freundin unterhält (die dann auch so ein monstrum anhat) braucht man wohl ein magafon
obwohl ich es echt gerne mal anprobieren würde

Anonym hat gesagt…

oh ja ich würde auch sehr viel dafür geben mal so geile alte kleider anzuziehen wie gwen im buch omg das wäre himmlisch *schwärm* :)

chrissi hat gesagt…

Ohh jaa. Ich auch. Ich glaube, jedes Mädchen will das mal. Das wäre wirklich himmlich, selber so ein Kleid zu tragen. Da fühlt man sich doch automatisch, wie so eine Prinzessin :D

Detiyrel hat gesagt…

Also ich find dass sieht total bescheuert aus :D der rießige Reifrock mein ich.
Wäre der so ca. 1,5m kleiner, wär das Kleid bestimmt wunderschön. Die musstens damals aber auch übetreiben xD

Anonym hat gesagt…

das kleid glänzt so komisch finde ich,
aber an sich will ich mal in meinen leben unbedingt so ein altes kleid anhaben,oder eins was zumindest so aussieht!!
ich hatte es mir trotzdem ETWAS kleiner vorgestellt!

beLLa hat gesagt…

wo habe die denn den reifrock verstaut wenn sie auf reisen gegangen sind?
so am flughafen: ja, was haben sie denn da in der tasche (das sondereinsatzkomando nähert sich schon)? ähh ja, wie soll ich das sagen? das sind meine...
HÄNDE HOCH: SIE SIND UMZIGENLT!!!!!!!!!
DAS SIND DOCH NUR MEINE RÖCKE...

:D:D:D

Anonym hat gesagt…

wie wollten die eigentlich tanzen?

Anonym hat gesagt…

hahaha damals als sowas modisch war hat sich sicherlich keiner über die unkomfortablen transportiermöglichkeiten beschwert^^
also ob die schon an flugzeuge gedacht hätten :D das haben die halt aufs dach von der kutsche gepackt oder so;)

Kugelfisch hat gesagt…

Damals waren die Kleider auch nicht ganz so weit, das hier ist sehr extrem. Sieht ja mehr aus wie ein 4-Mann-Zelt...

Anonym hat gesagt…

unser garten ist so gros wie das kleid :D